Jump to content

Enthaarte Körper


BDSMliebhaber67

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Um ehrlich zu sein hasse ich dieses verschwitzt eklige Gefühl. Kenne aber auch Menschen die da richtig drauf abfahren. Früher hat mich schwitzen nie so gestresst aber heute is das irgendwie anders
Geschrieben
Gestern um 09:14 Uhr, schrieb Zeldaking:
Chemisch?Rasier Dich lieber vernünftig..

Hrm. Ich hab mir zwar noch nie die Ritze chemisch enthaart, kann darin aber mehr Vorteile sehen, als in einer rasierten. Das ständige Pieken, eingewachsene Stoppeln und da überhaupt vernünftig ranzukommen, sind für mich gute Gründe, nur selten zu rasieren. Auch trimmen ist irgendwie nicht so angenehm, wenn man nicht sieht, was man da tut.
Mag ja sein, dass du da Vorbehalte hast, aber die kannst du ja auch vorbringen, statt mit dem Imperativ zu kommen^^
Kann ja sein, dass beim OP die Chemie stimmt. Wäre auch interessant zu wissen, welches Produkt sich da gut eignet.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Toyboy_Xeno:

Hrm. Ich hab mir zwar noch nie die Ritze chemisch enthaart, kann darin aber mehr Vorteile sehen, als in einer rasierten. Das ständige Pieken, eingewachsene Stoppeln und da überhaupt vernünftig ranzukommen, sind für mich gute Gründe, nur selten zu rasieren. Auch trimmen ist irgendwie nicht so angenehm, wenn man nicht sieht, was man da tut.
Mag ja sein, dass du da Vorbehalte hast, aber die kannst du ja auch vorbringen, statt mit dem Imperativ zu kommen^^
Kann ja sein, dass beim OP die Chemie stimmt. Wäre auch interessant zu wissen, welches Produkt sich da gut eignet.

Chemie ist nieee gut 😉

Geschrieben

Ich lasse mich am Freitag im Intimbereich mit Zuckerpaste enthaaren. Habe bis jetzt damit gute Erfahrung gemacht.

×
×
  • Neu erstellen...