Jump to content

geil auf lack Latex Overkneestiefel aber nur wenn am Körper


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Lack Latex Leder Overkneestiefel Halsband turnt dich nur an wenn es jemand trägt oder rein das Material?

Geschrieben

Ich trage es gerne selbst und fühle es gerne an meinen gegenüber am liebsten Lack ein herzliches Material.

Geschrieben

Nicht das Material an sich, erst wenn ein Körper drin steckt reizt es mich

Geschrieben

macht mich an meinem gegenüber mehr als heiß, egal ob m oder w. habe aber leider weder das eine noch das andere. an mir törnt es mich ab. lg grins 

Geschrieben

Lack ist nicht mein Fall aber ungetragene Schuhe haben keine Seele. Schön wenn nicht getragen, sexy wenn am Fuß

Geschrieben

Ich liebe latex an mir und meinem gegenüber. Und stiefel trage ich mega gerne

Geschrieben

Lack Overknees finde ich mega sexy... Damit kann man auch einiges anstellen

Geschrieben

Lack Overknees gefallen mir auch

Geschrieben
Am 6.7.2020 at 19:41, schrieb Trannyfunny:

Ich liebe latex an mir und meinem gegenüber. Und stiefel trage ich mega gerne

Mit deiner geeeeeiiilen Figur sieht das bestimmt Megageil aus 🙂 👍🏻 

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Allesamt sehr reizvolle Utensilien und mag sie nicht missen. Es ist meine große Leidenschaft, es zu tragen, zu fühlen und an meinem gegenüber zu sehen!

Geschrieben

Hi,

 

auch ich trage gerne Klamotten aus Lack, Leder und Latex - und entsprechende Overknees machen mich bei Frauen auch an, nur tragen mag ich keine, da ich damit nicht ....

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich trage gerne mein Lackcatsuit und dazu auch meine Overknees (kann auch darin laufen) und Handschuhe und Latexmaske, es macht mich echt an und an einer Frau, TV, TS, CD finde ich es auch sehr sexy wenn die besonderen Damen dazu entsprechend geschminkt sind, da wird es mir im Catsuit schon recht eng an einer gewissen Stelle.

×
×
  • Neu erstellen...