Jump to content

Monogame Beziehung aufbauen ohne das die Vorlieben jedes Gespräch dominieren


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb SpecialDreams:

Eine Bekannte hatte sich hier kurzzeitig angemeldet. Ohne Foto. In zwei Tagen hatte sie schon 23 Zuschriften. 

Wenn ich als Mann also tatsächlich einen Mailkontakt zu einer Frau bekomme, egal ob sie geantwortet hat oder selbst aktiv war, bin ich im Zugzwang. Schmuse ich zuviel herum, bin ich für sie vielleicht "nicht Dom genug". Gehe ich sofort aufs Ganze, komme ich vielleicht als Freund oder Partner nicht in Frage. Während ich gerade alles falsch mache, schreiben schon zehn weitere Sehnsüchtige. 

Da die Frauen letztendlich sowieso entscheiden, ob ein Date zustande kommt, sollten sie meiner Meinung nach auch das Gespräch eröffnen, ..und zu Anfang auch die Richtung vorgeben. Die angeschriebenen Männer könnten dann entscheiden, ob sie zu forsch oder zu brav ans Werk gegangen wären . 

Das ist in diesem Jahr nun schon Dein drittes Profil. Dir würde ich einfach mal folgenden Tipp geben, versuche Dich nicht Deinem Gegenüber anzupassen oder zu versuchen hier Frauen zu verstehen mit denen Du noch nie geschrieben hast und etwas vorzugeben was Du nicht bist. Bleib Dir selbst treu und das sollte hier auch jede andere Person für sich leben, bleibt ehrlich, respektvoll und wenn’s nicht passt, meine Güte dann soll‘s nicht sein. Gleichberechtigung bedeutet auch dass jede/r als Erste/r anschreiben kann und dann gibt es wiederum auch Plattformen in der die Frau als erstes anschreiben kann.

Geschrieben

Man ist hier den Angriffen der Schwarmdummheit ausgeliefert. Weil der Mod-Darsteller sich im Kaminkindergarten täglich mit virtuellem Kuchen versorgen lässt. 

Das ändert nichts daran, dass ich nicht bereit bin, mir solche Frechheiten gefallen zu lassen. Es ist mein zweites Profil. Weil ich mein erstes löschen musste. Es war unter tätigem Wegschauen der Aufsichtsperson, derart mit Verleumdungen bekleckert worden, dass ich es für nötig befand, es einzustampfen. 

Sofern nicht wichtige Passagen gelöscht worden sind, ist ..so wie hier jetzt auch, nachzulesen, was ich zu den jeweiligen Themen beigetragen habe. 

Ich greife niemanden an. Ich verleumde niemanden, Ich sage nur meine Meinung zu bestimmten Sachverhalten. Das sollte eigentlich in einem Forum möglich sein, ohne dafür ständig angegriffen zu werden. 

 

Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb Gelöschtes Profil:

Man ist hier den Angriffen der Schwarmdummheit ausgeliefert. Weil der Mod-Darsteller sich im Kaminkindergarten täglich mit virtuellem Kuchen versorgen lässt. 

Das ändert nichts daran, dass ich nicht bereit bin, mir solche Frechheiten gefallen zu lassen. Es ist mein zweites Profil. Weil ich mein erstes löschen musste. Es war unter tätigem Wegschauen der Aufsichtsperson, derart mit Verleumdungen bekleckert worden, dass ich es für nötig befand, es einzustampfen. 

Sofern nicht wichtige Passagen gelöscht worden sind, ist ..so wie hier jetzt auch, nachzulesen, was ich zu den jeweiligen Themen beigetragen habe. 

Ich greife niemanden an. Ich verleumde niemanden, Ich sage nur meine Meinung zu bestimmten Sachverhalten. Das sollte eigentlich in einem Forum möglich sein, ohne dafür ständig angegriffen zu werden. 

 

Oha, schon gut zu verstehen, warum du das Profil wieder gelöscht hast.....
Natürlich Darfst du deine Meinung sagen, aber zur Meinungsfreiheit gehört auch Gegenwind.
Vor allem, wenn jemand bullshitto schreibt ....
Denn davon lebt ein Forum. Respektvoller Austausch ist was Stichwort.
LG, Sue

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Gelöschtes Profil:

Eine Bekannte hatte sich hier kurzzeitig angemeldet. Ohne Foto. In zwei Tagen hatte sie schon 23 Zuschriften. 

Wenn ich als Mann also tatsächlich einen Mailkontakt zu einer Frau bekomme, egal ob sie geantwortet hat oder selbst aktiv war, bin ich im Zugzwang. Schmuse ich zuviel herum, bin ich für sie vielleicht "nicht Dom genug". Gehe ich sofort aufs Ganze, komme ich vielleicht als Freund oder Partner nicht in Frage. Während ich gerade alles falsch mache, schreiben schon zehn weitere Sehnsüchtige. 

Da die Frauen letztendlich sowieso entscheiden, ob ein Date zustande kommt, sollten sie meiner Meinung nach auch das Gespräch eröffnen, ..und zu Anfang auch die Richtung vorgeben. Die angeschriebenen Männer könnten dann entscheiden, ob sie zu forsch oder zu brav ans Werk gegangen wären . 

Warum ich nochmal auf das Thema antworte? Weil es gut möglich ist, dass der TE doch nochmal hier auftaucht.

Wenn eine Frau (oder welches Geschlecht auch immer präferiert wird) eine monogame Beziehung aufbauen will . Und sie will nicht über das Thema sofort keuchend, ächzend, augenverdrehend, schwitzend und stöhnend mit mehrmaliger Entspannung darüber  reden. Ist das anzunehmen. Es entscheiden immer beide. Das findet man heraus, indem man sich auf den anderen einlässt, sich langsam annähert.  Oder Grenzen setzt. Sollte aber eine gesetzte Grenze dir nicht gefallen, so derart nicht gefallen, dass du deshalb in tiefste Depressionen..Dann.... liegt der Fehler nicht beim anderem, sondern bei dir. Denn du beherrschst nicht die Basics des Miteinander, kannst sie nicht verarbeiten und/oder  verstehen.

=> Wenn dir jemand wichtig werden könnte, musst du auch prinzipiell zum Konsens bereit sein.

 

bearbeitet von Sehrdevot
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Gelöschtes Profil:

Eine Bekannte hatte sich hier kurzzeitig angemeldet. Ohne Foto. In zwei Tagen hatte sie schon 23 Zuschriften. 

Wenn ich als Mann also tatsächlich einen Mailkontakt zu einer Frau bekomme, egal ob sie geantwortet hat oder selbst aktiv war, bin ich im Zugzwang. Schmuse ich zuviel herum, bin ich für sie vielleicht "nicht Dom genug". Gehe ich sofort aufs Ganze, komme ich vielleicht als Freund oder Partner nicht in Frage. Während ich gerade alles falsch mache, schreiben schon zehn weitere Sehnsüchtige. 

Da die Frauen letztendlich sowieso entscheiden, ob ein Date zustande kommt, sollten sie meiner Meinung nach auch das Gespräch eröffnen, ..und zu Anfang auch die Richtung vorgeben. Die angeschriebenen Männer könnten dann entscheiden, ob sie zu forsch oder zu brav ans Werk gegangen wären . 

jaaa, iss gelöscht, leider- aber ich würd gern drauf eingehn!

 

zum einen iss fet weit benutzerfreundlicher geworden!!  dieses neulingsschutzding gab noch nich, als ich hier ankam!

 

ansonsten- es entscheiden immer beide!! egal ob BDSM oder nich! und wenns nich passt, dann iss dem so!

und nich zuletzt- sehrsüchtigen inmteressiern keine sau^^

Geschrieben

Ich würde da sagen es kommt immer darauf an was ich suche und wo es suche ...wenn ich hier mit jemandem in Kontakt komme, dass ist das meist so, dass BDSM der erste Anknüpfpunkt ist - quasi die gemeinsame Basis ! Und dann ist die Frage wohin soll es sich entwickeln - zu einer längerfristigen Beziehung ? Dann gehört zumindest für mich mehr dazu wie gemeinsame BDSM Vorlieben - da würde ich in die Kommunikation auch Dinge einfließen lassen wie Hobbies, Geschmack, Art wie man lebt, Urlaub  uvm. denn es muss in meinen Augen ja auch im Alltag passen! 
Frei nach dem Motto :  Was bringt mir eine Frau die in Sachen BDSM super zu mir passt - aber außerhalb der Session mir unsympathisch ist oder mit der ich so gar nichts anfangen kann !  Sorry - ich beziehe mich jetzt mal auf Frauen, da ich hetero in, aber das gilt auch für andere Konstellationen ...

×
×
  • Neu erstellen...