Dies ist ein beliebter Beitrag. Jens_hb Geschrieben Juli 19, 2023 Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 19, 2023 Teil 10 Das große Tor gab einen weiten, recht dunklen Flur frei. Mehrere Gänge und eine mächtige Holztreppe gingen von diesem Eingangs Bereich ab. Das Licht kam von mehreren Leuchtern, die sich in regelmäßigen Abständen an der Wand befanden. Pia gab den beiden die Anweisung in den ersten Gang zu gehen, sie würden dort von weiteren Angestellten in Empfang genommen. Ina und Roman gingen bis zum Ende des Ganges, hier warteten schon zwei Angestellte die eine typische Dienstkleidung trugen. Etwas irritiert nahm Roman hierbei zur Kenntnis, dass beide Angestellte eine rasierte Glatze hatten und Ledermanschetten um Hals Hand und Fussgelenk trugen. So werden also die Angestellten behandelt, dachte er. Schon ungewöhnlich. Die beiden Frauen nahmen Ina und Roman die Fesseln ab. Na endlich, sagte Roman, das war ja kaum auszuhalten. Ina sagte nichts, sie wusste schon, was sie erwartete. Die Beiden würden in ein Raum geschickt, der sich als Gruppendusche heraus stellte. Hier mussten sie sich unter der Aufsicht der Angestellten erst einmal ordentlich abduschen. Danach übernahmen die Angestellten das Abtrocknen. Roman gefiel es ganz gut, sie so bedienen zu lassen. Ich glaube, so langsam gefällt es mir hier doch. Ist doch noch so schlimm. Abschließend bekamen beide einen leckeren Fruchtsaft zu trinken und wurden dann voneinander getrennt. Ina erwähnte schon ihr Schicksal, Roman war nur neugierig. Er wurde aufgefordert in dem Raum, in dem er sich befand, auf einen bequemen hohen Sessel nackt, nur mit dem Handtuch versehen, Platz zu nehmen und zu warten. Die Tür schloss sich und er wartete ungeduldig, während er zunehmend müder wurde. Er dachte sich noch, dass ihn der anstrengende Tag wohl ziemlich geschafft haben musste.
na**** Geschrieben Juli 19, 2023 Geschrieben Juli 19, 2023 Vor 29 Minuten , schrieb DomFlo233: Teil 8 fehlt Nein, steht doch oben
micha61 Geschrieben Juli 20, 2023 Geschrieben Juli 20, 2023 Spannung steigt 😁 ...freue mich auf den nächsten Teil 👏👏👏👏👏🤘
Dies ist ein beliebter Beitrag. Jens_hb Geschrieben Juli 20, 2023 Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 20, 2023 Teil 11 Nach einer gefühlten Ewigkeit wachte Roman wieder auf. Er lag auf einer Liege und konnte sich nicht bewegen. Verdammt dachte er. Die haben mich betäubt. Was wurde mit mir gemacht? Da seine Gliedmaßen und sein Hals mit Lederriemen fixiert waren, war es ihm unmöglich zu sehen, was mit ihm angestellt wurde. Er merkte nur ein Pochen in den Brustwarzen und im Penis. Ebenso schmerzte seine Nase. Sein verzweifelter Versuch, sich aufzurichten war zum Scheitern verurteilt. In dem Moment trat eine der weiblichen Angestellten an die Liege, die ihm vor dem Duschen die Fesseln entfernt hatte und grinste ihn an. Sie hielt einen großen Spiegel in der Hand. Was er erblickte ließ ihn schaudern...
Sklavensau-2400 Geschrieben Juli 20, 2023 Geschrieben Juli 20, 2023 Da bin ich gespannt was sie mit ihm gemacht haben 😟😟
Bizjimmy Geschrieben Juli 21, 2023 Geschrieben Juli 21, 2023 Bin auch gespannt wie es weiter geht gut geschrieben
micha61 Geschrieben Juli 21, 2023 Geschrieben Juli 21, 2023 Meine Vermutung: Piercings!!!!!!!.... Hoffe die Antwort kommt bald.... Geil wie die Spannung hoch gehalten wird. Kompliment 👍
Dies ist ein beliebter Beitrag. Jens_hb Geschrieben Juli 23, 2023 Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 23, 2023 Teil 12 Roman war beim Blick in den Spiegel recht schockiert. Während er betäubt war wurden sein Äußeres ziemlich verändert. Neben der rasierte Glatze hatte es einen Nasenring gesetzt bekommen, der ihn an einen Ochsen erinnerte. In beiden Brustwarzen befanden sich Stecker, im Schwanz hatte man ihm einen Prinz Albrecht Ring gesetzt. Was habt ihr mit mir gemacht, keuchte er. Nun, sagte die Jungen Angestellte mit einem Grinsen. Die Maßnahmen dienen Deiner Kennzeichnung und Disziplinierung. Alles vertraglich abgesichert. Zu Deiner Erziehung wird noch einiges folgen. Mit diesen Worten öffnete sie die Lederriemen und half ihm auf die Beine. Dann holte sie eine Leine und harkte diese in seinem Halsband ein. Mit leichten Zug dirigierte sie ihn entlang des Ganges bis zu einem angrenzenden Flur von der mehrere Türen abgingen. Mit einem Schlüssel öffnete die eine der Türen Ein 2 mal 3 Meter großes Zimmer mit einem kleinen Fenster würde sichtbar. Im Zimmer befand sich eine schmale Pritsche auf der gegenüberliegenden Seite eine Toilettenschüssel. Das war von mehreren in die Wand eingelassenen Ringen in der Wand alles. Roman wurde befohlen sich nackt wie er war aufs Bett zu legen. Die Angestellte holte mehrere schwere Ledermanschetten hervor, die sie unterhalb der Pritsche befanden. Bis zur Abheilung der Piercings dürfen Roman nicht das Zimmer verlassen, würde ihm mitgeteilt. Dann würde Roman die Lederfesseln angelegt. Die Kette zwischen den Füssen und Händen war jeweils recht kurz, am Halsband bekam er ebenfalls eine Kette befestigt, die mit dem Metallring am Kopfende verbunden war. Diese Kette war so lang, dass Roman die Toilette erreichen konnte. Muss das alles sein, protestierte er. Statt einer Antwort setzte sich die Angestellte auf einen Bauch und gab im mehrerer Ohrfeigen. Los, Maul auf, sagte sie dann. Roman gehorchte und bekam eine tüchtige Ladung Spucke zum Trinken. Von nun an bist du mir untergeordnet, sagte das Mädchen. Gewöhnt Dich besser daran, du Sklave. Roman merkte wie sein Schwanz anschwellen, die Schmerzen waren hierbei kaum auszuhalten. Du bis doch selbst eine Sklavin, so wie Du aussiehst, entgegnete er. Das ist richtig, jedoch stehe ich weit über Dir. Gewöhnt Dich besser daran, dass Du an unterste Stelle stehst. Daran wird sich in den nächste Monaten auch nichts ändern. Mit diesen Worten verließ sie ihn und schloss ihn in seiner Zelle ein. Roman war mulmig zu Mute. Ich bin denen auf Gedeih und Verderben ausgeliefert. Wer weiß, wie es Ina ergangen sein muss. Dann schlief er ein.
Sklavensau-2400 Geschrieben Juli 24, 2023 Geschrieben Juli 24, 2023 Wieder absolut genial geschrieben! Freue mich auf die Fortsetzung 👍Ich leite mit Roman 😟😟🥵
micha61 Geschrieben Juli 24, 2023 Geschrieben Juli 24, 2023 Auch wieder ein Kompliment von mir...Klasse....ich warte auch🤗🤘✌️
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 31, 2023 Geschrieben Juli 31, 2023 Bin gespannt auf die Fortsetzung 💦😏
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 4, 2023 Geschrieben August 4, 2023 geile Geschichte. Gibt es einen zweite Tag?
na**** Geschrieben August 7, 2023 Geschrieben August 7, 2023 Sehr schön geschrieben, bin schon sehr gespannt auf die fortsetzung 👌🏻
bachus6 Geschrieben März 4 Geschrieben März 4 Am 28.9.2023 at 23:27, schrieb wuffman76: Gibt's noch ne Fortsetzung? das wäre schön......
Sm**** Geschrieben März 5 Geschrieben März 5 Eine schöne Geschichte. Ich bin schon gespannt wie es weiter geht.
Empfohlener Beitrag