Jump to content

Waschmaschine


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Standfüße der Waschmaschine etwas wild verstellen, dann vibriert die auch wieder☝🏼😋
Geschrieben
Einfach einen VW kaufen. Da geht früher oder später auf jeden Fall was großes am Motor kaputt 😄
FISHERMANS_FRIEND
Geschrieben
Man sagt....manche warten ja sogar auf ein Erdbeben....^^
Geschrieben
Fahr mit mir auf meiner Harley. Die Vibrationen sind so stark, das du innerhalb weniger Meter ausläufst 😁😁😁
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Steil56:

Fahr mit mir auf meiner Harley. Die Vibrationen sind so stark, das du innerhalb weniger Meter ausläufst 😁😁😁

Die Harley scheint auch was mit dem Denkvermögen zu machen. Oder was war zuerst da?:grin:

Geschrieben
Vibrationsbord😜😎 ist Hammer geil und zum Einstellen 🤣🤣🤣
Geschrieben
Also die vibro Eier mit App Fernbedienung funktionieren sogar an der Supermarktkasse….ein vollwertiger Ersatz
Geschrieben
Ach-kannst ja mal meine WM testen-ist nen Toplader,der manchmal ganz schön abgeht 😜👍
Geschrieben
Wenn man/frau es sich leisten kann: Backstein in die Trommel und dann auf Schleudern stellen. Allerdings sollte man/frau sich auf die Waschmaschine irgendwie anketten, denn die fliegt dann durch den Keller/Küche.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Frank25799:

Wenn man/frau es sich leisten kann: Backstein in die Trommel und dann auf Schleudern stellen. Allerdings sollte man/frau sich auf die Waschmaschine irgendwie anketten, denn die fliegt dann durch den Keller/Küche.

Das könnte die Lebensdauer der Maschine etwas reduzieren….nur etwas….aber wilder Ritt 

Geschrieben
Oder nen Auto,wo nicht alle Töppe rundlaufen
Geschrieben
Hast du schonmal versucht, unten an den Füßen zu drehen, damit die Vibration und Gerumpel widerkommt? Bei mir würde es reichen, die Vibrationsdämpfenden Füsse wegzunehmen…
Geschrieben

Eine (ggf. schlecht beladene) Zentrifuge im Labor :grimacing:

(Bitte ganz eindeutig nicht zuhause nachmachen!)

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Frank25799:

Wenn man/frau es sich leisten kann: Backstein in die Trommel und dann auf Schleudern stellen. Allerdings sollte man/frau sich auf die Waschmaschine irgendwie anketten, denn die fliegt dann durch den Keller/Küche.

Danke, jetzt weiß ich, warum die Ausbilder zum  Waschmaschinentester auf so dermaßen viele Bewerbungen zurückgreifen kann :)

Geschrieben

Satisfyer Penisring......in mehreren Stufen verstellbar......sehr empfehlenswert

Geschrieben
Dann schmeiss einfach ein paar schwere Schuhe rein.. Dann rappelt sie schon..
×
×
  • Neu erstellen...