Jump to content

Es ist eiskalt


Di****

Empfohlener Beitrag

Sklavensau-2400
Geschrieben

Hi interessantes Thema! Was machst du denn so? 

Geschrieben
Eisspiele wie Eiswürfel in den Slip oder den Catsuit sind wohl weitverbreitet... Bei uns sind es eher Wasserspiele im Pool oder Wanne die Sub quälen und erfrischen ...
Geschrieben
Ich benutze hauptsächlich Eiswürfel in verschiedenen Formen und Größen.
Ab und an auch Metallspielzeuge die in der Kühltruhe lagen und/oder ,,normale" Spielzeuge/Klemmen die für eine bestimmte Dauer in dem Eisfach lagen.
So kann man an alle Körperteilen einen gewissen Reiz setzen und auch von ,,innen" arbeiten.
Jedoch ist letzteres mit Vorsicht zu genießen.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Ramon2102:

Ich benutze hauptsächlich Eiswürfel in verschiedenen Formen und Größen.
Ab und an auch Metallspielzeuge die in der Kühltruhe lagen und/oder ,,normale" Spielzeuge/Klemmen die für eine bestimmte Dauer in dem Eisfach lagen.
So kann man an alle Körperteilen einen gewissen Reiz setzen und auch von ,,innen" arbeiten.
Jedoch ist letzteres mit Vorsicht zu genießen.

Ja, Verbrennungen durch Kälte sind innen nicht bei jedem gleichermaßen erwünscht

Geschrieben

Der Klassiker ist ja immer noch die empfindlichen Stellen runterzukühlen, bevor man mit heißen Dingen es wieder aufwärmt.

Aber sonst keine weiteren Erfahrungen zum austauschen?

Geschrieben
Leider noch nicht Umgesetzt, aber ein Aliendildo mit Gefrohren Gelatinekugel versehen, schön Anal/Vaginal einficken.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Sehrdevot:

Ja, Verbrennungen durch Kälte sind innen nicht bei jedem gleichermaßen erwünscht

Definitiv.
Daher mit Vorsicht zu genießen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DevotionMuc:

Sperma-Eiswürfel um den Drink zu kühlen 🧊

Geht auch mit NS, braucht aber etwas länger zum frieren

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb dom6816:

🕯und 🧊😉

Andersherum ist die Wirkung besser

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Dom1996:

Ihr Eiswürfel einführen, vorne und hinten

Teste es vorher mal hinten bei dir selbst.. 

Geschrieben

Und damit mal ein bißchen Schwung rein kommt, noch mehr Ideen:

Ingwer-Eisdildo (wegen des Eises nicht länger auf Schleimhäuten lassen, gibt da schneller Erfrierungen als auf dem Arm)

Eiswürfel in die Unterhosen der meisten Männer hier..egal ob top oder bottom=> erhöht die DenkFähigkeit und verbessert die SpermaProduktion

 

Schon mal sperma gesammelt und ein kleines "Sorbet" gemacht? Geht auch mit Flüssigkeiten, die nicht so schnell gefrieren .. 

 

Bottom nach und nach Abhärten mit Füßen im EisWasser (sollten männliche Tops nur machen, wenn sie vorher beim Planen Eiswürfel in der eigenen Buxe hatten .. Sag nur das StichWort "Kreislauf")

 

Und so mal allgemein .. Das vermisse ich an Tops .. Ein paar Ideen mal selber entwickeln, Kopf vor Geilheit stellen. 

Das die wenigsten mit mir mithalten können, wenn es um Kommunikationswillen geht, schon klar, Forum ist ja nicht zum Austauschen da :)

;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Sehrdevot:

Der Klassiker ist ja immer noch die empfindlichen Stellen runterzukühlen, bevor man mit heißen Dingen es wieder aufwärmt.

Aber sonst keine weiteren Erfahrungen zum austauschen?

Wenn sich dein Körper auf eine Extremtemperatur einstellt (Eiswürfel), dann verliert er die Gabe, gegensätzliche Extreme korrekt wahrzunehmen. Wir wollen ja niemanden verletzen, aber wenn wir bei den eher klassischen Eiswürfeln etc. bleiben, dann nehmt mal eine Kerze dazu. Arbeitet ein bisschen mit Eiswürfeln auf der Haut und verwendet dann die Kerze um wenig Tropfen heißes Wachs in einer Region daneben aufzubringen.
Der extreme Temperaturunterschied wird nicht als solcher sondern nur als Schmerz wahrgenommen und sogar Leute, die Wachs gewöhnt sind, werden sich noch wundern, wie besonders sich das anfühlt. Wenn man zwischendurch in die caring Richtung gehen will oder Kontraste setzen möchte, dann kann man auch mit Wachs anfangen und die betroffene Stelle mit dem Eis runterkühlen, was auch eine Befriedigung darstellen wird.
Falls ihr noch mehr Kreativität braucht, ich hab gehört Augenbinden existieren und wenn man nicht weiß, welche Temperatur als nächstes kommt, macht das das Bottom so richtig schön wahnsinnig.
Also hab ich gelesen. Oder gehört. Oder so :)

bearbeitet von ElCochon
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb ElCochon:

... Wenn man zwischendurch in die caring Richtung gehen will oder Kontraste setzen möchte, dann kann man auch mit Wachs anfangen und die betroffene Stelle mit dem Eis runterkühlen, was auch eine Befriedigung darstellen wird...

Danke für diesen ZusatzGedanken!

Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb ElCochon:

Wenn sich dein Körper auf eine Extremtemperatur einstellt (Eiswürfel), dann verliert er die Gabe, gegensätzliche Extreme korrekt wahrzunehmen. Wir wollen ja niemanden verletzen, aber wenn wir bei den eher klassischen Eiswürfeln etc. bleiben, dann nehmt mal eine Kerze dazu. Arbeitet ein bisschen mit Eiswürfeln auf der Haut und verwendet dann die Kerze um wenig Tropfen heißes Wachs in einer Region daneben aufzubringen.
Der extreme Temperaturunterschied wird nicht als solcher sondern nur als Schmerz wahrgenommen und sogar Leute, die Wachs gewöhnt sind, werden sich noch wundern, wie besonders sich das anfühlt. Wenn man zwischendurch in die caring Richtung gehen will oder Kontraste setzen möchte, dann kann man auch mit Wachs anfangen und die betroffene Stelle mit dem Eis runterkühlen, was auch eine Befriedigung darstellen wird.
Falls ihr noch mehr Kreativität braucht, ich hab gehört Augenbinden existieren und wenn man nicht weiß, welche Temperatur als nächstes kommt, macht das das Bottom so richtig schön wahnsinnig.
Also hab ich gelesen. Oder gehört. Oder so

Ja sehr gut geschrieben.. Und in Verbindung.. Mit augenbinde.. Und einer Aufgabenstellung.. Der dem Sub suggerieren.. Jetzt wirds heiss.. Branding.. Und er/sie wehrt sich weil tabu Überschreitung.. Als. Mindfuck.. Dann mit Trockeneis gekühlte Eisen auf die Haut setzen.. Da warm kalt empfinden in Stress Situation bei vielen ausser Kraft ist...

Anderes Spiel was ich gern mache... Mit wassereis teasen.. Sie darf gern schmecken.. Und muss erraten.. Welcher Geschmack... Auch am besten mit verbundenen Augen.. Dann die heissen nippel vom Zwierbeln kühlen.. Dann die klit.. Die schamlippen reizen.... Und ein frisches vaginal als dildo benutzen.. Und dann schön auslecken.. Kann man natuerlich auch mit neutralem wassereis zum selber machen nehmen.

Lass es euch schmecken..
😉

Geschrieben
Oder die blauen gel Kissen zum kühlen... 2mal mit nem. Küchentuch umwickeln.. Und dann ins Höschen. Dann darf sie gern Omas alte Höschen tragen damit da Kissen am Platz bleibt.. Oder die 10*10 cm Kissen in den BH.. 😁😍
Geschrieben
Blasenerkältungen/ Blasenentzündungen/ Schleimhautentzündüngen lassen grüßen.....niemals würde ich sowas machen oder zulassen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HerrinJeanna:

Mini-Wasserpistole

Ja, Wasserpistole ist lustig. Oder zwei ( eine kalt, die andere warm)

×
×
  • Neu erstellen...