Jump to content

Geheime Galerie


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Na klar hoffen die auf heiße Fotos. Du siehst ja auch sehr nett aus
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lock66:

Na klar hoffen die auf heiße Fotos. Du siehst ja auch sehr nett aus

Lieben Dank für das Kompliment. 

Geschrieben
Hat denke ich auch eine voyeuristischen effekt, gerade wenn man nah beieinander wohnt
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DevotionMuc:

Das sind dann offenbar auch diejenigen die dir schon zum Morgenkaffee ihre Schwanzbilder in einer Nachricht um die Ohren hauen 🤣

Jupp ... deshalb hab ich in meiner Galerie auch nur Gesichtsbilder... quasi mein Alleinstellungsmerkmal 🤣

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hyde_and_his_Jane:

Beleidigungen sind generell ein absolutes NoGo, immerhin handelt es sich hier um private und/oder intime Infos, die eine Person ja nicht ohne Grund privat hält. So viel vorab.

Was ich persönlich in einer privaten Galerie hoffe zu „finden“, ist ein Foto, auf dem sich der- oder diejenige zeigt, in meinem Fall meine ich damit ein Foto vom Gesicht. Sofern das Profil eben noch kein Bild von der Person zeigt. Nackt oder Aktfotos sind ja ganz nett, interessieren mich bei einer ersten Kontaktaufnahme aber absolut null! Ich will erstmal wissen welcher Mensch mir da gegenübersitzt, wie sie/er tickt, warum sie hier ist. Alles weitere ergibt sich mit der Zeit von selbst, oder eben nicht.
Wie man auf die Idee kommen kann, direkt nach einem privaten Zugang zu fragen, ist mir ein Rätsel. Finde sowas offen gesagt nicht seltsam, sondern schon arg frech und vor allem respektlos. Das zeigt in meinen Augen aber eigentlich auch, dass es demjenigen gar nicht wirklich um die Person geht, wenn nicht vorher ein Mindestmaß an Kommunikation stattfand.
In so einem Fall würde ich mir gar nicht erst die Mühe machen zu antworten, sondern die Nachricht direkt löschen und gut is.
Sehe das prinzipiell so wie @LifeguardKansas, man kann warten bis das angeboten wird.

Das Gefühl habe ich auch, es geht nicht um die Person an sich sondern rein um das Aussehen. Wenn mir jemand sympathisch ist biete ich von mir aus gerne ein Gesichtsbild an weil ich es einfach schön finde wenn man weiß mit wem man sich austauscht. 

Geschrieben
Man ist halt immer neugierig.. Keine Überraschung))
LifeguardKansas
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb DevotionMuc:

Wenn ich mit jemandem nett schreibe und er fragt "Du darf ich mal sehen was du in deiner Galerie hast " habe ich überhaupt kein Problem damit. 

Genau so soll es ja sein. Aber die Reaktionen auf Ablehnung sind halt nicht Stil voll.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb FETMOD-UYEN:

Wenn man sich auf einem Profil Bilder betrachtet, stösst man oft auf Bilder in der geheimen Galerie.

Diese Bilder sind "verschwommen". Das jeweilige Bild  besitzt eine Verlinkung.

Wenn man diese anklickt, sendet man eine Anfrage raus.

Das Mitglied kann dann das Bild für 30 Min. freigeben, für immer oder es kann auch die Anfrage ablehnen.

Eine vorherige Kontaktaufnahme ist für diese Funktion/Anfrage gar nicht nötig.

Allerdings frage ich mich auch, warum will eine Person die geheime Galerie sehen, wenn sonst kein Interesse besteht.

Wer "Nackheiten" oder bildlich dargestellte (sexuelle) Handlungen sehen will, wird doch im Internet  echt gut fündig.

In der geheimen Galerie sind ja nicht immer nur erotische Bilder versteckt.

Es sind auch Bilder dort, die man als privat empfindet und eben nicht jeder Person zeigen möchte.

Das wissen hier vielleicht wenige, ich wusste es bisher auch nicht. Verschwommen sehe das zudem nicht (ich nutze die neueste App per Smartphone), was natürlich u.U. Neugier wecken würde. Bei mir ist ein Fet-logo zu sehen. Daher macht es evtl Sinn, vor dem Versenden der Anfrage noch eine Bestätigung einzublenden bzw abzufragen, damit man das abbrechen kann. Vielleicht lösen sonst Neulinge die Anfrage unbeabsichtigt aus. Warum andere neugierig gemacht werden sollen und andere nicht, erschließt sich mir nicht.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb einfachnurer:

Ich würde solche Anfragen einfach löschen und mir keine Gedanken über die Hintergründe machen, schade um die (deine) Zeit.
Solche Personen haben weder den Kontakt mit dir, noch deine Zeit verdient.

Du hast recht 😊

Geschrieben
Es kann sein dass eine gewisse Neugier dahinter steckt… aber was ich mir auch vorstellen kann ist dass einige die dich nicht kontaktieren können (wegen deinem Filter) darüber versuchen den Kontakt zu dir aufzunehmen… aber beleidigt sein bei einer Abweisung und dann beleidigend sein ist übel und nicht tragbar
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb DevotionMuc:

Wenn ich mit jemandem nett schreibe und er fragt "Du darf ich mal sehen was du in deiner Galerie hast " habe ich überhaupt kein Problem damit. 

Damit hast du ein Fass aufgemacht, ein Ansturm an Anfragen ist bei dir zu erwarten. 😉
Durch deinen hilfreichen Threat habe ich erfahren, dass manche Schemen sehen. Ich sehe lediglich ein Fet-Logo. Milchige Pics können natürlich Neugier wecken. Natürlich sieht man sich gern ästhetische Pics an. Wenn man neu ist und denkt, durch Klick wird das vllt sichtbar, probiert man es. Dass dadurch ungefragt eine Anfrage ausgelöst wird, wusste ich nicht, obwohl schon ne Zeit dabei.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gentle-Arminius:

Das wissen hier vielleicht wenige, ich wusste es bisher auch nicht. Verschwommen sehe das zudem nicht (ich nutze die neueste App per Smartphone), was natürlich u.U. Neugier wecken würde. Bei mir ist ein Fet-logo zu sehen. Daher macht es evtl Sinn, vor dem Versenden der Anfrage noch eine Bestätigung einzublenden bzw abzufragen, damit man das abbrechen kann. Vielleicht lösen sonst Neulinge die Anfrage unbeabsichtigt aus. Warum andere neugierig gemacht werden sollen und andere nicht, erschließt sich mir nicht.

Stimmt wusste ich auch nicht das man da evtl auch versehentlich eine Anfrage stellt wenn man auf das Bild klickt. Da wäre eine Bestätigung echt sinnvoll 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb DevotionMuc:

Wenn ich mit jemandem nett schreibe und er fragt "Du darf ich mal sehen was du in deiner Galerie hast " habe ich überhaupt kein Problem damit. 

Damit hast du ein Fass aufgemacht, ein Ansturm an Anfragen ist bei dir zu erwarten. 😉
Durch deinen hilfreichen Threat habe ich erfahren, dass manche Schemen sehen. Ich sehe lediglich ein Fet-Logo. Milchige Pics können natürlich Neugier wecken. Natürlich sieht man sich gern ästhetische Pics an. Wenn man neu ist und denkt, durch Klick wird das vllt sichtbar, probiert man es. Dass dadurch ungefragt eine Anfrage ausgelöst wird, wusste ich nicht, obwohl schon ne Zeit dabei.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Pokepator:

Es kann sein dass eine gewisse Neugier dahinter steckt… aber was ich mir auch vorstellen kann ist dass einige die dich nicht kontaktieren können (wegen deinem Filter) darüber versuchen den Kontakt zu dir aufzunehmen… aber beleidigt sein bei einer Abweisung und dann beleidigend sein ist übel und nicht tragbar

Das ist natürlich auch möglich. Wobei ja auch ein Filter seinen Grund hat. Ich persönlich habe z.b.  nur einen Filter der das Alter (in Bezug auf zu jung) regelt. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Gentle-Arminius:

Damit hast du ein Fass aufgemacht, ein Ansturm an Anfragen ist bei dir zu erwarten. 😉
Durch deinen hilfreichen Threat habe ich erfahren, dass manche Schemen sehen. Ich sehe lediglich ein Fet-Logo. Milchige Pics können natürlich Neugier wecken. Natürlich sieht man sich gern ästhetische Pics an. Wenn man neu ist und denkt, durch Klick wird das vllt sichtbar, probiert man es. Dass dadurch ungefragt eine Anfrage ausgelöst wird, wusste ich nicht, obwohl schon ne Zeit dabei.

Bisher bleibt es ruhig 😅

  • Moderator
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Gentle-Arminius:

Vielleicht lösen sonst Neulinge die Anfrage unbeabsichtigt aus.

Das passiert sicher auch mal.

Aber, Diejenigen die nach einer  Ablehnung frech werden, haben die  Anfrage wohl  eher nicht versehentlich versendet.

 

vor 9 Minuten, schrieb Gentle-Arminius:

Durch deinen hilfreichen Threat habe ich erfahren, dass manche Schemen sehen. Ich sehe lediglich ein Fet-Logo. Milchige Pics können natürlich Neugier wecken.

Eventuell ist es unterschiedlich zwischen Webseite und APP.

Ich selbst nutze die APP nicht, da sie mir bei der Arbeit nichts hilft.

×
×
  • Neu erstellen...