Jump to content

(sex)-spiele an outdoor sportgeräten?


zauberstab6969

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Was findest du persönlich denn zb interessant @zauberstab6969?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich finde auch das gerade die höher aufgehängten Stangen wo für die Fuß Schlaufen dran sind die Phantasie anregen. Mit einfachen Kabelbindern ist hier schnell eine interessante Situation geschaffen.
zauberstab6969
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb nocoiffeur:

Was findest du persönlich denn zb interessant @zauberstab6969?

huhu,hab da was spannendes outdoor entdeckt.sind stangen für klimmzüge usw.und dazu stangen mit haltern für die hände,denke oberkörper träning.die sehen  aus wie dildos...grins..gehen vom boden hoch immer ein langer ein  etwas kürzerer.beide seiten.da hatte ich doch eine idee :)

Geschrieben

Manchmal läuft man durch die Gegend und sieht Dinge die geeignet wären - seien es Bäume die passend für Fesselspiele im Wald stehen, Zäune die gut geeignet wären oder auch Gestelle wie derartige Sportgeräte ... meist allerdings an ungeeigneten Orten für die Dinge die man sich da vorstellen könnte ...  :relaxed:

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb MikeP-75:

passend für Fesselspiele

Passende Gegenstände für Fesselspiele findet man Outdoor an jeder Ecke. Bäume, Schilder, Zäune, ...

vor 12 Stunden, schrieb MikeP-75:

meist allerdings an ungeeigneten Orten

Die besten und universellsten Dinge findet man auf Kinderspielplätzen, aber an solchen Orten sollte man keine solchen Spielchen machen.
Fitness-Parcours (oder wie wir alten Säcke es früher nannten: Trimm-Dich-Pfade) sind da schon die bessere Wahl.

Geschrieben

Besser, aber ggf. auch nicht geeignet, denn das heißt ja nicht, dass man da nur unsereins trifft !!

Geschrieben

Zeit und Ort sollten schon wohl bedacht sein, wenn man erotische Spielchen in der Öffentlichkeit betreiben möchte.

Auf einem Samstag-Nachmittag an einem beliebten Wanderweg den Fitness-Parcour zweckendfremden wäre da eine sehr dumme Idee.

In der Woche (außerhalb der Ferien) abends um 23 Uhr in einem abgelegenen Waldstück dürfte das Risiko von ungebetenen Gästen schon ziemlich gering sein.
Ein Restrisiko bleibt natürlich immer.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 18.7.2023 at 11:55, schrieb ShyStallion:

Zeit und Ort sollten schon wohl bedacht sein, wenn man erotische Spielchen in der Öffentlichkeit betreiben möchte.

Auf einem Samstag-Nachmittag an einem beliebten Wanderweg den Fitness-Parcour zweckendfremden wäre da eine sehr dumme Idee.

In der Woche (außerhalb der Ferien) abends um 23 Uhr in einem abgelegenen Waldstück dürfte das Risiko von ungebetenen Gästen schon ziemlich gering sein.
Ein Restrisiko bleibt natürlich immer.

genauso hab ich es gemacht.nach 23 uhr..war eine megageile sache mit happy end...smile

×
×
  • Neu erstellen...