Jump to content

BEEINFLUSST TEMPERATUR DEINE LIBIDO?


br****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das hat bei mir keinen Einfluß - ich habe immer Lust.

Da müßte es schon extrem heiß sein, daß ich keine Lust habe.

LustvollundGeil
Geschrieben
Ich denke schon . Wenn es wärmer wird bekomme ich sehr schnell Lust
Geschrieben
Bei mir ist der entscheidende Faktor die Sonne. Das funktioniert bei mir auch an sonnigen Wintertagen. Somit ist die Temperatur für mich zweitrangig.
Geschrieben
Temperatur ist egal. Die Lustphasen schwanken 4 x im Jahr. Von Dauergeil bis 3 Monate keine Lust
Geschrieben
Der Lust ist die Temperatur egal, nur irgendwann wird es nicht mehr angenehm ...
Geschrieben
Es ist völlig egal ob kalt ob warm,die Lust ist immer da aber der Sommer ist schon speziell " Besonders viellllll Lust zur Lust🫦😋
Geschrieben
Kaltes Wasser = gute durchblutung.
Eisbaden gibt unglaubliche Standhaftigkeit 😉
Geschrieben
Bei der Hitze geht es an den FKK-Strand, dann verspüre ich eine erhöhte Libido.
Geschrieben
Ich habe immmer Lust, egal ob warm kalt oder Sonst was.
Geschrieben
Tatsächlich habe ich bei Hitze viel mehr Lust, ist mir besonders diesen Sommer aufgefallen.
Geschrieben
Ja, tut sie. Ab 30 Grad geht bei mir nichts mehr außer Schwitzen
Geschrieben
So lang der Kreislauf mitmacht, ist auch schweißnasser Sex geil! Aber kuscheln geht danach gar nicht. Lieber gemeinsam duschen. Im Winter muss ich erst einmal unter der Decke auf Touren kommen. Einen richtigen Libido-Boost bemerke ich aber im Frühling! 😻
Geschrieben

Wenn es schwül ist und/oder die Umgebungstemperatur 26 Grad andauernd übersteigt, geht meine Libido mächtig runter. Dann ist mir regelmäßig abkühlen wichtiger als Spass an der Freude. Bin viel zu heißblütig, als dass ich noch mehr Heizung durch Bewegung brauche:smiley:. Nach unten fängt es bei mir bei etwa 15 Grad an, dass mein Überlebenswille stärker zu Tage tritt und die Libido zunehmend unwichtiger wird. 

Also klar, Temperaturen machen was mit meiner Libido

Geschrieben
Definitiv hab ich mehr Lust weil draußen weniger Stoff getragen wird
Geschrieben

Bis 25 Grad celsius ist alles normal. Darüber hinaus wird es echt schwierig .

Geschrieben
Gestern um 07:23 Uhr, schrieb Lea_2002:
Also ich hab ja genauso viel Lust wie immer. Also dauerhaft

Bist Du so dauergeil??

×
×
  • Neu erstellen...