Jump to content

BEEINFLUSST TEMPERATUR DEINE LIBIDO?


br****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Gummart:

Bis 25 Grad celsius ist alles normal. Darüber hinaus wird es echt schwierig .

Egal,,, wenn nicht latex,, dann Nylons 

 

Geschrieben

Ich mag schwitzende Körper; zumal bei erhöter Transpiration auch mehr männliche Pheromone gebildet werden.

Geschrieben
Wenn der Spatz steht ist Temperatur egal und der steht immer ruck Zuck nervt ab und zu weil is immer n langwieriger Prozess so ganz allein
kalt warm ist egal der steht auch im Hurricane auf und fällt net
Geschrieben
Da ich sehr auf schwitzige Hände und Füße stehe (natürlich nur bei für mich attraktiven Personen) und generell verschwitzt, würde I zb in der Sauna erst so richtig in Fahrt kommen. Aber mir ist am liebsten die Hände sind immer so weich und glammy wie n Fisch (vielleicht liegt es an meinem Sternzeichen 😄 Fisch 🐟)
Geschrieben

Ja, Temperatur hat bei mir einen großen Einfluss. Ich merke schon, wie ich ein sehnsüchtiges Ziehen im Unterbauch bekomme, wenn ich nur eine Wärmflasche auflege. Dabei spricht der Grund für die Wärmflasche, nämlich Bauchschmerzen, eher gegen Lust. Ändert aber nichts daran, dass ich fickrig werde. Nur viel Ausdauer habe ich dann nicht, um mich zu bewegen. Generell hohe Temperaturen machen zwar auch träge, wenn man aber eh schon schwitzt, reißt man sich gerne die Kleider vom Leib um wenigstens durch bewegte Luft Kühlung zu erfahren. Außerdem flutscht es gut und beim Sex schwitzt man sowieso. Außerdem hilft die stärkere Durchblutung der Haut, den Organismus zu kühlen. Wenn es kalt ist, muss man mehr anziehen, um die Betriebstemperatur zu halten. Aber die wichtigen Stellen kann man auch ohne Schneider/in zu sein, unauffällig öffnen. Ein Langes Oberteil oder ein Rock überdeckt diskret auch nicht verschließbare Löcher in Hosen. Wobei nackt im Schnee kurzzeitig auch die Empfindsamkeit steigert.

Geschrieben
Am 17.7.2023 at 18:07, schrieb brazuca:

Heißes oder kaltes Wetter...☀️️ Wie beeinflussen die Temperaturen deine Lust auf Sex?

können mer ma das sexgedöns weglassen? gut

dann- zu kalt iss nix für ne session! friern iss nix für kleine handtücher

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb erfrischendApril:

wenn ich nur eine Wärmflasche auflege.

oO
da wär ich ja ewig rattig, lach

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb towel:

da wär ich ja ewig rattig

Mindestens einmal im Monat und dann gleich über mehrere Tage. Aber schlimm ist es nicht. Ich kann es durchaus auch genießen, das aushalten zu müssen. Um so größer ist dann die Befriedigung, wenn er mich wieder von dem Druck erlöst.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb erfrischendApril:

Mindestens einmal im Monat und dann gleich über mehrere Tage. Aber schlimm ist es nicht. Ich kann es durchaus auch genießen, das aushalten zu müssen. Um so größer ist dann die Befriedigung, wenn er mich wieder von dem Druck erlöst.

den 'druck' kenn ich ja nich, aber meine berna bettfläsch begleitet mich ständig so ganz unrattig ;)

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb towel:

den 'druck' kenn ich ja nich

Schade eigendlich. Es ist so eine süße Sehnsucht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb erfrischendApril:

Schade eigendlich. Es ist so eine süße Sehnsucht.

ach was...meine sehnsucht iss eher schmerzhaft^^ alles gut :)
(ich empfehle dir ne überdimensionale berna so einmal im monat...die sind genial!)

Geschrieben
Ich habe eigentlich bei jedem Wetter oft Lust, kommt immer auf das Kopfkino an bzw auf gewisse optische Auslöser, anreize usw 😊
  • 6 Monate später...
Geschrieben
Juli 17, 2023, schrieb DeinSchlechterUmgang:
Also ich habe immer Lust…egal ob -20 oder +40 Grad 😁 bin ich krank!? 😈

Entweder ist dass gelogen, ich unattraktiv oder ich bin miserabel im Bett 🤔🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Ja definitiv, am liebsten freundlich und warm!

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Naja, da Kälte die Standfestigkeit schrumpfen lässt, sind wärmere Temperaturen schon hilfreich.

Glaube auch, das Sonnenschein dem Gemüt gut tut und damit auch einfach mehr Lust macht. Mal abgesehen das Bikinis wohl mehr Lust machen als Wintermantel?

 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb AngelusX:

Naja, da Kälte die Standfestigkeit schrumpfen lässt, sind wärmere Temperaturen schon hilfreich.

Bei mir ist das genau umgekehrt, große Hitze find ich belastend und geht dann in Folge auch auf die Standfestigkeit. Kalt finde ich da eher anregend, Wärme kommt beim Sex eh genug von innen. :joy:

Geschrieben
Nein das tut es nicht. Habe immer Lust und mache es nicht Wetter abhängig. Klar kann man bei warmen Temperaturen, draußen besser Ficken als bei kalten. Aber es findet sich immer eine Lösung für alles.
Geschrieben
Egal
Geschrieben
Umso kälter, umso kuscheliger, umso wärmer, umso aufgedrehter und ulkiger
Geschrieben
Ich brauche Wärme , wie eine Eidechse ^^
Geschrieben
Beides nicht so toll 😆 bei Hitze schwitzt man schon von vornherein, beim Akt fließt man weg....
Bei Kälte geht's aber schon eher wenn man mir ein paar Minuten unter der Decke zum Aufwärmen gibt 🤣
Geschrieben (bearbeitet)

So ab spätestens 35 Grad hab ich auf gar nichts mehr Lust und nach ein paar Stunden Aufenthalt im Freien bei Minusgraden braucht mein Penis wieder eine Weile um auf Betriebsgröße äh -temperatur zu kommen aber sonst alles egal. ;)

bearbeitet von Nabelfetisch85
×
×
  • Neu erstellen...