Jump to content

ONS oder F+


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Man hat nie alleine Einfluss darauf, einen One-night-Stand zu verhindern. Wenn man nach dem ersten Mal keine zweite Chance bekommt, bleibt es dabei. 

Für mich wird Sex erst schön, wenn man sich kennt. Je besser man sich kennt, desto intensiver und schöner wird es. Deshalb ziele ich nicht auf Kurzfristiges ab. 

Was das Spielen anbelangt, ist für mich ein vorheriges Kennenlernen und langsames Hineingleiten in die D/s Verbindung notwendig. 

Geschrieben
Weiß man denn vorher schon, ob es ein ONS bleibt🤔?
Persönlich wünsche ich mir etwas langfristiges und verlässliches, denn um in die Tiefe gehen zu können, braucht es Vertrauen. Da ich aber emotional gut versorgt bin, und mir viel mehr die sexuelle Komponente in meinem Leben vermisse, ist es mir wichtige diese Facette primär zu erkunden. Wenn das passen sollte, aber menschlich nicht, bleibt es bei einem ONS.
Geschrieben

Da ich bdsm suche, wäre ein ONS nichts für mich. Auch eine (Spiel-) Beziehung, würde so nicht starten. 

Es kann später in einer bdsm-Beziehung Sex geben, aber darauf bin ich gar nicht aus. Also würde es sich für mich auch erübrigen, damit zu beginnen... 😉 Ob es nun ein schon vertrauter Kontakt wäre, oder nicht, Sex wäre für mich halt kein Einstieg. 

Konkret auf die Frage bezogen dann F+. Es bezieht sich bei mir aber eher auf Sex. 

Ich mag bdsm in einer Partnerschaft, wenn es Tiefe erlangt. 

Einmalige Sessions, als Kick würde ich nicht ausschließen (Entführungen usw. in Absprache mit meinem Partner) Aber es ginge eher darum "Opfer" zu sein und gequält zu werden. Sex sollte nicht im Vordergrund stehen... 

Geschrieben
Ons gibt mir nix, muss für Person kennen.
Den ganzen Abend reden, im Bett landen und dann eine Freundschaft oder f+ aufbauen hingegen ist was feines
Aber he, jeder, wie er mag, solange alle Beteiligten einverstanden sind.
LG, Sue
Geschrieben
Vor 20 Stunden, schrieb Daniel1510:
Wollt ihr euer gegenüber lieber erst online im chat kennenlernen oder doch lieber schnell in Reale Leben und sein gegenüber bei einen spaziergang kennenlernen?

Definitiv erstmal scouten, wie die Person tickt.
Nichts ist schlimmer, als sich mit nem creep zu verabreden.
Wenn man sich eh irl kennen lernt, kann man auch dabei bleiben, aber Leute aus dem Internet sollte man nicht einfach so vertrauen
LG, Sue

Geschrieben
Ich hatte schon BDSMtechnische ONs und Männer die ich danach nie wieder sehen wollte, da man sich zu meist nicht an vorher getroffene Absprachen gehalten hat. Sonst hätte daraus auch etwas längerfristiges entstehen können. ONs geben mir persönlich aber gar nichts, da ich demisexuell bin und erstmal eine Bindung zu dem Gegenüber spüren muss. Diese gab es immer vor einer Verabredung zu einer Session, aber die ist bei mir sofort gestört sobald sich das Gegenüber nicht an die verabredeten Absprachen hält und dann beschäftige ich mich auch nicht weiter mit der Persona non grata.
Geschrieben

Also ich selbst bevorzuge die  dauerhafte Begegnung,nur weiß man das eben nie,alles beginnt mit einem erstenmal und wer weiss wo die Reise letztendlich hin geht

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb NylonMilf_71:

nur weiß man das eben nie,alles beginnt mit einem erstenmal

Man weiß aber schon vorher, ob es bei diesem einen mal bleiben soll oder ob man die Hoffnung auf etwas längerfristiges hat.

Aus einem geplanten ONS kann sich auch eine F+ entwickeln.
Eine geplante F+ kann in einem ONS enden, es bleibt dann bei der klassischen Freundschaft.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Das eine schließt das andere ja nicht aus. Gibt bestimmt so einige , wo sich aus einem Ons eine F+ entwickelt hat

Geschrieben

Ich rede nun von mir...
Es kommt und kam immer auf mein Gegenüber an.
In ersten Gesprächen kommt meistens eine Übereinkunft für das Ein- oder Andere.
Für eine F+ ist definitiv mehr Sympathie erforderlich und die kommt von beiden Seiten.
Für einen ONS zählt der Moment

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Längerfristig ganz klar bevorzugt. Das ist aber nicht mit jedem möglich. Auf ONS verzichten würde ich dennoch nie wollen. Die kicken halt anders als eine längerfristige Bindung die wachsen kann.

Geschrieben
Am 18.7.2023 at 17:28, schrieb Daniel1510:

Bevorzugt ihr lieber längerfristige Beziehungen oder doch eher kurzfristige ?

Bezogen auf deinen Text:längerfristige Beziehungen. Im Titel ist aber keine meiner Wünsche wiedergegeben. Ist mir beides zu wenig, um meine Vorstellung von bdsm zu leben

Geschrieben

ONS sind für mich völlig unattraktiv, eventuell in der 5. Kölner Jahreszeit, aber da feier ich lieber mit Freunden.

Flirten mit knistern, Berührungen, die ganze Nacht tanzen und dann muss für den ersten Abend Schluß sein. Schauen was folgt. Um meine Vorlieben zu befriedigen sind ONS nicht geeignet.

Meine erste BDSM Erfahrung war mit einer sehr guten, langjährigen Freundin. Sie hat mit ihrer Art, ihrem Stil und unserer Verbindung Kopfkino ausgelöst und eines späten abends fragte sie "auf was stehst du eigentlich so im Bett?", ich antwortete "auf schlafen" und so ging eine 2-jährige Reise los. Aber Beziehung im klassischen Sinn war uns nicht möglich. Anfangs Corona haben wir uns dann langsam entwöhnt.

Tiefgang und Vertrauen gewinnen sind das Salz auf dem Filet.

Wünsche euch ein schönes Wochenende!

 

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb AngBooa:

Ich hab nichts gegen ONS aber nicht im BDSM. Dazu gehört eine riesen Portion Vertrauen und Kommunikation.

Und ich bin hier wohl allein auf weiter Flur, weil ich mir eine F+ nicht vorstellen kann. Wenn ich jemandem so weit vertraue, gut kommunizieren kann, ihn körperlich anziehend und sympathisch finde... dann entwickeln sich Gefühle. Da bin ich wohl zu romantisch.

Also bleibt für BDSM nur eine feste Beziehung und die wünsche ich mir auch. Find ich auch am Schönsten. 

endlich mal jemand der selben Meinung .... ich dachte schon ich bin der Letzte meine Art :joy:

Geschrieben
Langfristig auf jeden Fall. Für mich gehört zu BDSM viel Nähe und Vertrauen, das man gar nicht aufbauen kann, wenn man sich nicht viel miteinander beschäftigt. Ein ONS kann eine nette Vögelei sein, aber ich würde nicht einfach so mit jemandem spielen
×
×
  • Neu erstellen...