Jump to content

ONS oder F+


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Längerfristig, deffinitiv. Denn es gehören für mich gefühle dazu. Alles andere ist unbefriedigend
Geschrieben
Du schneidest hier aber auch zwei sehr unterschiedliche Begriffe an.

ONS ist reaktiv, man lernt sich kennen, es passt, man trifft sich auf "eine" geile Nacht oder ein Wochenende. Das war's. Das Treffen wird nicht wiederholt.

F+ baut man auf, in dem man eine emotionale Verbindung herstellt und diese pflegt. Irgendwann entwickelt sich sexuelles Interesse und man folgt dem Drang. Im Vergleich zum ONS kennt man sich hier einfach viel besser, hat Zeit Interessen und Vorlieben des anderen kennenzulernen und kann langfristig viel mehr ausprobieren und experimentieren.

Zu deiner Frage: wenn es sich anbietet, natürlich F+, aber fällt mir schwer, dass in Stein zu Meißeln, da beide Verbindungen so unterscheidlich beginnen.

ONS hab ich typischerweise Mal in ner Bar kennengelernt und man hat nicht Mal Nummern ausgetauscht, weil klar war, was hier das Ziel ist. F+ entwickelt sich eben nicht aus der körperlichen Richtung, sondern geistig. Die körperliche Komponente kommt dazu.

Wenn du Interesse daran hast irgendeinen neuen Link auszuprobieren und man hat den ganzen Abend darüber gesprochen wer wie was und wie weit, dann ist ein ONS durchaus geil, weil du Dinge an einem anderen Menschen erlebst und neue Erfahrungen machst. Wenn dein Experimentier-Interesse jedoch elaborierter ist, dann kann ich davon nur abraten. ONS haben keinen Tiefgang und eigenen sich nicht für mehr als eine neue Erfahrung mit einem neuen Menschen.
Geschrieben
Ich bin eigentlich null für ons.
Klar wenn wir beide im Bett Tatsache null funken OK .
Aber an sich ist eigentlich immer n f plus das Ziel .
Mit einem one schreib ich heut noch , Gründe sind kompliziert
Geschrieben
ganz klar dauerhaft , da es mit Vertrauen und Gefühlen viel intensiver und schöner ist
Geschrieben
Gerne langfristig...denke da kann sich Gegenseitig mehr entdecken und mit Vertrauen neues ausprobieren....😉
Geschrieben
definitiv längerfristig.. hat einfach den vorteil, das man die andere person und ihre vorlieben besser kennt und so macht der sex einfach viel mehr spass..

und gerade bei bdsm dingen ist ein ONS eher ein no go..
Geschrieben
Wollt ihr euer gegenüber lieber erst online im chat kennenlernen oder doch lieber schnell in Reale Leben und sein gegenüber bei einen spaziergang kennenlernen?
Geschrieben
Ich denke, dass du dir dein BDSM und die Bedeutung noch einmal überlegen solltest.
Ich habe das Gefühl, dass du BDSM die tiefe und Bedeutung unterschätzt.
Die Verantwortung die Verbindung vorallem dem Gegenpart gegenüber ist niemals mit einem ons, quicky oder sonstwas zu erleben.
Es geht schließlich nur sekundär ums ficken.
Also gebe ich meinen vorschreiben recht.
Geschrieben

Die Frage ist eher: was erhofft sich der einzelne ? 

Wenn es " nur " um einen Fetisch geht, dann vielleicht mal was einmaliges. 

Aber bei SM / BDSM ??

Dazu gehört Vertrauen,  Verständnis und mehr , das behaupte ich mal dreist geht bei einem ONS nicht.

Ich persönlich fände es schön hier eine Partnerschaft auf Augenhöhe zu finden, die mir mehr bietet als nur das eine

Geschrieben
Ich bin sowieso für feste Beziehungen. Besonders in dem Bereich des Fetischs,
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Daniel1510:

Bevorzugt ihr lieber längerfristige Beziehungen oder doch eher kurzfristige ?

wenn sich die eine anbietet obwohl die andere vorhanden ist --- wer sagt da nein. 

Geschrieben
Beginnt nicht alles mit einem ONS? Selbst wenn man es nicht vor hat, man geht zusammen in die Kiste und merkt, dass es nicht das richtige ist. Also aus, und doch war es ONS ...
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb paule110:

wenn sich die eine anbietet obwohl die andere vorhanden ist --- wer sagt da nein. 

Also echt, wenn ich so eine gequirlte scheiße lese muss ich kotzen!!!!!!
Solche Aussagen sind der letzte Müll!!!!!!!

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Darkangel69:
Ich denke, dass du dir dein BDSM und die Bedeutung noch einmal überlegen solltest.
Ich habe das Gefühl, dass du BDSM die tiefe und Bedeutung unterschätzt.
Die Verantwortung die Verbindung vorallem dem Gegenpart gegenüber ist niemals mit einem ons, quicky oder sonstwas zu erleben.
Es geht schließlich nur sekundär ums ficken.
Also gebe ich meinen vorschreiben recht.

Nett gemeint @darkangel aber ich muss da zum Glück nichts überdenken.

Es geht hier lediglich um eine "Diskussions bzw Meinungsrunde"

Die Frage allein spiegelt NICHT meine persönlichen Meinungen wieder.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Darkangel69:

Also echt, wenn ich so eine gequirlte scheiße lese muss ich kotzen!!!!!!
Solche Aussagen sind der letzte Müll!!!!!!!

die gedanken sind frei-------------ausserdem musst ja vorher nix essen vor dem lesen oder nicht so schnell damit das blut nicht alles aus dem kopfentweicht------------grins-

Geschrieben

Prinzipiell bin ich der Typ, bei dem es Sex nur in einer festen Beziehung gibt, jedoch hatte ich auch schon eine Freundschaft+.
Diese F+ entwickelte sich aus einer Bekanntschaft zu einer Freundschaft über die Freundschaft+ bis hin zu einer Beziehung, welche wir jedoch sehr schnell wieder zugunsten unserer F+ beendeten.
So lebten wir unsere F+ glücklich weiter.
Wann immer einer von uns beiden in einer Beziehung war, ruhte das +.
Waren wir beide wieder Single, lebte das + auf.
Diese Freundschaft besteht jetzt schon seit über 25 Jahren, wenn auch schon seit vielen Jahren ohne +.

Ein ONS kam für mich noch nie in Frage und hatte es in meinem ganzen Leben noch nicht gegeben.

Geschrieben

ONS ist in meinen Augen nur Triebbefriedigung. Im BDSM Kontext nicht machbar ( Ausnahme prof. Service ) .

Für mich kommen nur langfristige Beziehungen in Frage, für schlechten Sex bin ich schon zu alt :joy:

Geschrieben
Das schöne ist doch, dass man das vorher nie so genau weiß. Insofern würde ich weder das eine noch das andere ausschließen?
×
×
  • Neu erstellen...