Jump to content

Meine Füße <3


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

ich wurde mit nur vier Zehen an einem Fuß geboren. Früher kam ich damit nicht zurecht, bis mein Ex meine Füße ein bisschen zu doll mochte ;)

Mittlerweile habe ich einige Anfragen, was Bilder betrifft, was mich wundert. Wo doch immer von den "perfekten" Füßen gesprochen wird. Wie seht ihr das?

  • Moderator
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb 4Toes:

Mittlerweile habe ich einige Anfragen, was Bilder betrifft,

Gerne könnt ihr über Füsse diskutieren, welche weniger oder auch mehr Zehen haben, als normal.

Das Posten von Bildern ist im Forum nicht möglich. (Die Umfrage dazu habe ich deshalb entfernt)

Auch der Verkauf/Angebote von Bildern ist nicht erlaubt.

Gruss Uyen

Geschrieben
Ich weiss nicht ob es wirklich "perfekte füße" gibt. Jeder hat seine vorlieben ob brüste oder füße spielt da kaum ne rolle. Ausserdem is fuß bin einem zeh weniger ja was eher seltenes, das gefällt manchen bestimmt sehr daran
Geschrieben
Ich finde das auch interessant - gerade weil es außergewöhnlich ist und von dem, was man alltäglich sieht, abweicht.
Geschrieben
Perfektion liegt zum Glück im Auge der betrachtenden Person und ein Fuß mit vier Zehen kann bestimmt auch schön aussehen.
Geschrieben
Die meisten glauben leider, dass nur das „Perfekte“ gerade gut genug ist. Perfekt ist aber immer das was man selbst mag, völlig egal was die anderen sagen. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass Deine Füße sexy sind. Und nein, es wird nicht immer von perfekten Füßen gesprochen. Hier vielleicht, aber nicht überall ;)
Kapitan-Lust666
Geschrieben
Perfekte füße, werden gut zum Einsatz gebracht, ein Ausdruck der inneren Gedanken 😉😜🦶
ZurückNurFuerYvonne
Geschrieben
Hallo,
Die perfekten Füße sind immer die der Herrin. Egal in welchem Zustand sie sind. Perfektion kommt von innen und Optik ist zweitrangig.
Geschrieben
Also ich bin Fotograf in Richtung fetish und verdiene im Endeffekt mit Füßen ,
Dass du bspw nur vier Zehen hast ist dort kein Handycap oder so , im Gegenteil das macht dich umso einzigartiger und interessanter
Der perfekte Fuß ist auf jedenfall nicht davon abhängig sondern viel mehr wie viel liebe er erfährt gerade durch Pflege
Geschrieben
Es gibt kein "Perfekt". Es gibt nur perfekt für jemanden.. und das kann absolut imperfekt sein und das ist auch gut so....
Geschrieben
Kann mich da nur anschließen. Ich kann nicht mal genau definieren was perfekt ist. Sole, Fußrücken, Form des Fußes oder auch ob mit Adern oder Ohne... Ich mag zb. gerne Füße wo man die Adern deutlich sieht. Da spielen die Zehen fast nur eine Nebenrolle...
Geschrieben
Perfekt liegt im Auge des Betrachters ^^ Mein 2ter ist länger als der große Zeh und dennoch wird gesagt ich gab schöne Füße. Ein "Makel/Besonderheit " kann durchaus ein Gesamtbild perfekt machen.
Geschrieben
Müsste ich sehen, für eine Bewertung.

Nein, Spaß. :p
Es kommt natürlich immer darauf an, auf was eine betrachtende Person wert legt. Da das häufig die Form insgesamt ist oder sich die Haptik, der Geruch, etc., kann ich mir gut vorstellen, dass es viele nicht stört.
Geschrieben
Wer interessiert sich für Perfektion?
Sogar der Mond ist ist nicht perfekt er ist voller krater, das Meer ist wunderschön aber salzig und dunkel in der Tiefe, der Himmel ist immer unendlich aber oft bewölkt, allso ist alles was schön ist nicht perfekt sondern besonders, Deshalb kann jede frau für jemanden etwas besonderes sein, hört auf perfekt zu sein, sonder versucht liber frei zu sein und zu leben, das tun, was du liebst, ohne andere beeindrucken zu wollen.
Geschrieben
Was ist perfekt?
Muss etwas egal was es ist perfekt sein?
Perfektion ist eine Illusion. Was für den einen perfekt ist, ist für den nächsten absolut nicht perfekt.

Man sollte sich nicht soviel Gedanken machen was andere denken
Geschrieben
Deine Füße wären das letzte was mich an dir faszinieren würden
Geschrieben
Im Endeffekt is es doch das wichtigste das der gegenüber die Füße anregend findet
Den perfekten Fuß gibt es nicht jeder steht auf was anderes
Aber es is auch wichtig das du mit deine. Füßen selbst zufrieden bist und sie dir gefallen

×
×
  • Neu erstellen...