Jump to content

How to…?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für mich klingt das so, als hätte der Partner andere Spielpartnerinnen, mit denen er die harte Gangart pflegt. Die Thread-Erstellerin schont er. Doch sie möchte sich ohne seine Hilfe in das Thema einarbeiten, ..vielleicht um ihm zu gefallen oder ihn damit zu überraschen, dass sie dann auch bereit für seine Wünsche ist. 

Wenn das so ist, bin ich nicht sicher, ob der Partner erfreut darüber wäre, wenn sie Kontakte außerhalb sucht, um sich auf einem Gebiet schulen zu lassen, in dem er sich nah an der Perfektion fühlt. 

...Wie gesagt, das ist meine Einschätzung aufgrund des Textes. 

 

Wenn ich mich irre, bitte meinen Kommentar ignorieren. 

Geschrieben
Ich glaube wenn du jemand vertraust, wenn du dich geborgen fühlst….er auf dich achte…dann kannst du dich irgendwann fallen lassen.

Geschrieben

@towel nicht wirklich. Zumindest muss es das nicht. Wir haben uns vor kurzem in einem anderen thread über das Würgen unterhalten - Blut abwürgen (Halsschlagader) oder eben Luft beschränken. Beides führt zu Orientierungs- und Bewusstlosigkeit. Ist allerdings keinesfalls verantwortungslos, wenn der Dom weiß was er will und vorallem was er tut... :)

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Voyeurin:

@towel nicht wirklich. Zumindest muss es das nicht. Wir haben uns vor kurzem in einem anderen thread über das Würgen unterhalten - Blut abwürgen (Halsschlagader) oder eben Luft beschränken. Beides führt zu Orientierungs- und Bewusstlosigkeit. Ist allerdings keinesfalls verantwortungslos, wenn der Dom weiß was er will und vorallem was er tut... :)

und ich lebe RACK! aber was das mensch da tut, iss verantwortungslos! denk, da sind mer uns einig, oder

Geschrieben
In meiner welt funktioniert das garnicht ohne den gegenüber an die hand zu nehmen spätestens wenn man sich über kinks und grenzen unterhält und der gegenüber nicht weiß was was ist oder wie man zu was steht muss man sich in ruhe darüber unterhalten. Alles andere Funktioniert nicht... Das ist in meiner welt schon fast ein Missbrauch des Machtgefälles und des Vertrauns.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb BD_Couple:

Was gefällt dir?

oder anders formuliert- was brauchst du?

bearbeitet von towel
hab n 's' kaufen müssen
Geschrieben
Bewusstlosigkeit? Ich mag ja pervers sein, aber mein Ratschlag ist klar was zu tun ist: Halt Dich von kranken Personen fern im Leben oder trenne Dich von ihnen!
Du trägst gerne Stiefel? Such Dir wen, der das mag und verzichte darauf Dir unsichtbare oder schlimmstenfalls sichtbare Hirnschäden zuzuziehen!
Und ja, mir ist SCHEISSEGAL wie ich dafür hier gebasht werde und was mir für "Argumente" vorgetragen werden, dass das alles cool und sicher ist! ICH sag Finger weg und werde das nicht ändern!!!
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb FreakPervers:
Bewusstlosigkeit? Ich mag ja pervers sein, aber mein Ratschlag ist klar was zu tun ist: Halt Dich von kranken Personen fern im Leben oder trenne Dich von ihnen!
Du trägst gerne Stiefel? Such Dir wen, der das mag und verzichte darauf Dir unsichtbare oder schlimmstenfalls sichtbare Hirnschäden zuzuziehen!
Und ja, mir ist SCHEISSEGAL wie ich dafür hier gebasht werde und was mir für "Argumente" vorgetragen werden, dass das alles cool und sicher ist! ICH sag Finger weg und werde das nicht ändern!!!

Dude, ich weiß nicht, ob du die bisherigen Kommentare gelesen hast...
Würde ich aber bald empfehlen, vor dem rage.
LG, Sue

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BD_Couple:

Dude, ich weiß nicht, ob du die bisherigen Kommentare gelesen hast...
Würde ich aber bald empfehlen, vor dem rage.
LG, Sue

Sagte ich schon, dass mich andere Meinungen nicht interessieren????? Upps, ja stand in meinem Kommentar. Das zum Thema Lesen  :))

AndersimNorden
Geschrieben

*popcorn*

... und nach dem offline Kurzurlaub, stell ich mir inzwischen die Frage warum ich mir sowas wie hier antue. Muss wohl doch ne Masoader auf Fremdschmerzen haben oder so...

Geschrieben
Du solltest evtl. nach einem BDSM-Stammtisch in Leipzig schauen. Stammtische haben meist Mentoren für Unerfahrene die bei Fragen helfen. Im Joy gibt es auch eine Gruppe mit Mentoren.
Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb FreakPervers:

Sagte ich schon, dass mich andere Meinungen nicht interessieren????? Upps, ja stand in meinem Kommentar. Das zum Thema Lesen  :))

Einen Fick drauf geben, und nicht lesen/hören wollen, wie ein trotziger 6 jähriger ist halt schon ein Unterschied....
Aber gut, wir werden alle mal erwachsen.
Nimm dir die Zeit, die du brauchst.
LG, Sue

×
×
  • Neu erstellen...