Jump to content

How to…?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Liebes Kätzchen, ich verstehe gerade Deine Position in dem Szenario nicht. Ist für mich irgendwie nicht deutlich formuliert. Laut Deinem Profil bist Du auch Switch und Du schreibt „Angst vor Schmerzen ist sein Kink“.

Schmerzen empfangen oder geben? Das geht mir aus Deinen Kontext nicht ganz hervor.

Wenn er also Top ist, dann stimme ich den anderen zu, es wäre dann seine Aufgabe Dich an das Thema „Schmerzen zu empfangen“, langsam heranzuführen. Sollte er aber Bottom sein, dann wäre vielleicht eine Idee dass Du Dich nach einem Stammtisch für Switch/ FemeDom umschaust oder Dich online nach einem Mentor (w/m/d) umsiehst. Ist mir etwas zu schwammig formuliert um da eine zufriedenstellende Aussage zu treffen.
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Bbw-breeder:

...als von jemand erfahrenem zu dessen Grenzen gedrängt zu werden.

Dann wäre ein Schachweltmeister also ein schlechter Schachlehrer, weil er seine Schüler lediglich in Nullkommanichts schachmatt setzen würde mit seinen High-Level-Skills? Sich über seinen "Sieg" auch noch freuen würde und dem Schüler dann sagt, wie "scheiße" er spielt?

Es soll aber Menschen geben, die können sich zurückhalten. Unter seiner eigenen Leistung zu bleiben ist nämlich einfacher als darüber hinaus zu gehen. Und den Anderen wachsen zu sehen, kann auch eine Art "Kick" sein oder zumindest eine Belohnung. Ein Lehrer formt, er drängt nicht.

 

Ansonsten gebe ich Dir recht. Selbst schauen, was gefällt und was nicht, wohin und wie weit die Reise geht. Und niemals etwas tun, weil man glaubt, es tun zu müssen. Für den Anderen. Weil er oder sie es so will.

Geschrieben
Dienstag um 22:56, schrieb FreakPervers:

Sagte ich schon, dass mich andere Meinungen nicht interessieren????? Upps, ja stand in meinem Kommentar. Das zum Thema Lesen  :))

Gehst du bitte woanders spielen?? 😂

Geschrieben
Das das Profil weg ist, verwundert mich tatsächlich nicht.
×
×
  • Neu erstellen...