Jump to content

BDSM Devianz


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na, dann gibst du eben an, nicht auf das "klassische" bdsm zu stehen, sondern schreibst es genau wie oben beschrieben... 😉 Wobei ich das auch nicht einordnen könnte. Ich versuche das bei mir immer noch...😜 Aber du hast eine devote Neigung. Da muss man ja nicht unbedingt bestraft werden wollen usw. Für mich gehören Schläge, Strafen und so dazu, aber SM ist ja nur ein Teil von bdsm. Manche machen auch ausschließlich Bondage. Das gefällt mir am wenigsten. 

In die Richtung habe ich es oft bei "Littles" gehört, das was du magst. Die kleiden das ja auch unterschiedlich aus. Nicht alle sind da ja ein Kleinkind... Aber ich habe in dem bdsm-Bereich schon mitbekommen, dass "unschuldig" und öfters auch mal Anime beliebt ist. Auch mit Bestrafungen, würde ich sagen, dass Littles das im Schnitt weniger mögen, als Subs. Eher spielt Fürsorge und eine andere Führung eine Rolle. Wobei man da auch mit "Erziehung", Spanking usw. aufpassen muss. Mögen halt viele...😂😂😂 

Im Endeffekt musst du dich ja gar nicht Sub, Little oder sonst wie nennen. Man möchte sich irgendwie einordnen. Mir geht es zumindest so. 

Du kannst einfach das oben genannte schreiben. Ich würd am ehesten in dem Bereich Little/Daddy suchen. Nicht, dass du das direkt bist, oder ich dich in diese Schublade stecken möchte. Ich habe in dem Bereich nur sehr oft deine Schlagworte "unschuldig" und auch Anime gelesen. Vielleicht kann das helfen... 

Geschrieben
Warum willst du dich in irgendeine Schublade stecken und was ist regulärer BDSM? Du bist devot und gut ist und egal in welcher Art und Weise. Du stehst auf verbale Demütigung und eine andere Frau auf Keuchhaltung. Jeder hat seinen eigenen Kink.
Und ich stimme @DevotionMuc voll zu.
Geschrieben

Man begibt sich auf Plattformen wie diese, weil man spürt dass man in den "normalen" Bereich nicht wirklich gehört. Dann trifft man auf viele Menschen, die scheinbar auf einer Schiene unterwegs sind, die zwar besonders ...aber nicht wirklich rar ist. 

Wenn man Glück hat, passt man auf eine dieser Schienen und findet Mitfahrer. Wenn man Pech hat, stellt man fest, dass man auch hier nicht viele Menschen findet, die so ticken wie man selbst. 

Aber wenn man genau hinschaut, erkennt man vielleicht, dass man schon dieses nicht wirklich passen mit sehr vielen gemeinsam hat. Darauf kann man dann aufbauen. 

Geschrieben
Bdsm ist so vielfältig, jeder hat seine eigene Art Bdsm auszuleben.
Was ja das schöne am Bdsm ist, es gibt keine Schublade in der man sich einordnen muss.
Letztendlich ist es immer ein gemeinsames Zusammenwachsen von beiden
Geschrieben
Jeder hat seine eigene Art, Wünsche, Bedürfnisse.
Das macht ja auch jeden für sich selbst aus.
Was aber auch gut ist. Sonst gäbe es diese Vielfalt nicht. Und jeder wäre gleich. Nach dem Motto kennst du einen kennst du alle.
Und in eine Schublade muss man nicht passen.
Wichtig ist das man sich selbst treu bleibt. Und sich nicht nur verbiegt um anderen zu gefallen.
Geschrieben
Der Bereich ist unglaublich Komplex und vielfältig. Du musst dich nicht selbst in etwas einordnen was nicht zu dir passt. Wichtig ist, jemanden zu finden der auf einer Wellenlänge mit dir ist. Es gibt viele die auf Verbale Demütigung stehen, aber mit schmerzen nichts anfangen können 😊
Geschrieben
Verstehe ich das richtig, mit 11Jahren hatten Sie das erste mal Kontakt auch wenn nur über ein Video/Film zu bdsm ?
Geschrieben

Ich sehe nicht die Notwendigkeit, verstehe aber auch deinen Wunsch nach einem Begriff, der deine Identität in Bezug auf BDSM pointiert umschreibt. 
 

Als ich deinen Beitrag las hatte ich sofort den Bekannten Begriff eines passenden Gegenstücks: „Gentle-Dom“ im Kopf. 
 

Nur du kannst fühlen ob es passt, wenn du/ man dich als „Gentle-Sub“ bezeichnest/ bezeichnet, weil dir vielleicht die mentalen/ verbalen Aspekte beim Machtgefälle reizen, du dich aber nicht als Masochistin bezeichnen würdest oder sonst wie, ungeachtet von Lustschmerz allgemein, auf körperliche Schmerzen stehst. 
 

Das war jetzt nur ein Gedanke von mir, ohne langes recherchieren, lasse mich da gern aufschlauen. 

Geschrieben

Fang doch einfach damit an, in wie weit du passiv erleben und aktiv ausüben möchtest oder du nennst es exploring, wenn du dich noch nicht wiedergefunden hast - hier ist das wohl mit Abenteurer übersetzt worden... 

Wenn ich mir deinen aktuellen Profiltext durchlese, dann würde ich einfach sagen Girl - hast du mit Lolita und Mädchen zumindest schon in diese Richtung beschrieben. 

Und ich hab da noch von deinen vorherigen Profilen noch deine Vorstellungen für Rollenspiel in Erinnerung. 

Aber vielleicht machst du dir besser erstmal darüber Gedanken, welche Eigenschaften du bei einem Gegenüber suchst... 😉

Geschrieben
Ich finde @Ropamin trifft den Nagel einmal mehr auf den Kopf. Außerdem hast Du ja schon ein sehr aussagekräftigen und interessanten Profiltext und äußerst Dich sehr klar über Deine Vorlieben und Grenzen. Den Wunsch nach einem Label kann ich nachvollziehen, aber ehrlich gesagt kann ich mir gut vorstellen, dass es Dich in Deiner Entfaltung einschränken und vielleicht falsche Erwartungen in potentiellen Spielpartnern erwecken könnte.
Was eventuell statt einem Begriff noch hilfreich sein könnte, wäre wenn Du den Test machst und das Ergebnis auf Deinem Profil veröffentlichst. Ansonsten denke ich, dass Du auf einem sehr guten Weg bist Dein Gegenstück zu finden. Viel Erfolg und Spaß dabei!
Geschrieben
Ich habe die Kommentare nun nicht alle gelesen, aber versuche einfach beim Eröffnungspost zu bleiben.

Ich bezeichne mich selbst am liebsten als Bottom, da ich ebenfalls nicht fühle, dass das oftmals beschriebene devote Verhalten zu mir passen würde.
Klar bin ich auch hingebungsvoll, aber viele Aspekte einer Sub oder gar Sklavin sprechen mich nicht oder nur zu geringen teilen an.

Alles in allem finde ich, dass jeder Mensch sein eigenes BDSM leben können sollte. Und eigentlich immer eine individuelle Absprache mit dem Partnermenschen von Nöten ist, wenn man sich aufeinander einlässt. :-)

Schubladen helfen hier und da vllt für eine grobe Linie, aber unterm Strich ist das Feintuning immer individuelle Absprache 🤔😊
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sorsa:

aber unterm Strich ist das Feintuning immer individuelle Absprache

@Sorsa: gute Wortwahl, schön formuliert, denn so ist es und sollte möglichst immer so sein!

Geschrieben
Mmmhhh 🤔 vielleicht bist Du eher mental maso?! Probiere einfach für Dich das aus mit dem Du Dich wohlfühlst. Grenzen können sich natürlich auch mit der Erfahrung verschieben, aber das merkst Du dann schon. Lass Dich zu nichts überreden und höre auf Deine eigene Stimme.
Geschrieben
Sehe das Problem nicht - du stehst auf erniedrigt werden - markier das in den Vorlieben. Allerdings werden alle Tops vermutl. zusätzliche Kinks haben wie z.B. Bondage o.ä. wo du schauen solltest mit was du zurecht kommst und was du absolut ausschliesst.
Geschrieben

hey devianz-

erster gedanke?  du bist halt devot! lach

 
aber eben keine maso...sind im übrigen eh die wenigsten, da ertragen eines schmerzes im endeffekt auch 'nur' aus devotion passiert
(und bitte kinners- das 'nur' war null wertend! mir gehts rein darum, den unterschied aufzuzeigen!)

 

aber das muss noch lange nich jeden positiv triggern, noch muss alles immer bestandteil sein! ich selbst kann null mit erniedrigung anfangen! so what
---------------------------

schubladen nein..dafür iss BDSM zu komplex..aber sich selbst erkennen und dadurch auch eher wen passendes finden, macht sinn!

meinen mentees rate ich es umgekehrt anzugehn...also erst schließe aus! was geht gar nich...dann- wo bin ich mir unsicher und informier mich im zweifel nochmal...und dann zu 'was könnte mich reizen'...bis zu 'was hab ich im kopf' :)
 

×
×
  • Neu erstellen...