Jump to content

Nietengürtel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Jaein.

Teilweise finde ich es bei gefesselten Menschen sehr schön anzusehen und lasse es dran.
Geschrieben
Haha erstmal eine Finden die Kinks hat und mit mir zusammen sein will😂.

Aber zu deiner Frage, nein würde ich nicht tragen, wär mir irgendwie zu gefährlich.
Geschrieben
Ich trage immer Armbänder aber die haben die Angewohnheit in Haaren hängen zu bleiben oder in den teuren Strumpfhosen. Ich kann es nicht empfehlen 😅
Geschrieben
Nein.
Finde Nieten optisch sehr ansprechend, aber fürs Bett eher ungeeignet.
.
An anderen Orten...nun, je nach Anlass...
LG, Sue
Geschrieben

Flache Nieten und Lochösen? Klar, ich steh auf Fixierung durch Gürtel.

Killernieten? Eher nein.

Geschrieben

Tatsächlich nicht. Ich weiß halt nicht, was es uns bringen sollte. Eventuell wäre es ein ganz kleiner optischer Kick. Aber in der Handlung unseren "Spiels?" Würde so etwas so rein gar nichts verändern.  

 

Aber eventuell kann es mir einer von euch erklären, warum man beim Sex Nietenarmbänder tragen sollte. Ich bin immer bereit zu lernen. 

Geschrieben

optischer Schnickschnack nein - aber wenn sie an der Harness oder sonst dran sind - warum nicht solange sie nichts kaputt machen oder stören !!

×
×
  • Neu erstellen...