Jump to content

Sonntagnacht


do44287

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sehr schön geschrieben , klingt eigentlich nach einer Fortsetzung 👍👍👍😊
Geschrieben

Ist der Mittelteil. Der Stille Flur, war davor. Ist auch hier zu finden.

Danke

Sklavensau-2400
Geschrieben

Freu mich auf die Fortsetzung! Echt super geschrieben möchte ich auch gerne mal erleben! 👍👍👍

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Sklavensau-2400:

Freu mich auf die Fortsetzung! Echt super geschrieben möchte ich auch gerne mal erleben! 👍👍👍

Dann gefällt dir sicher auch die Geschichte unverhofft und der Stille Flur, beides hier im Forum.

Sklavensau-2400
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb do44287:

Dann gefällt dir sicher auch die Geschichte unverhofft und der Stille Flur, beides hier im Forum.

Ja gefällt mir auch sehr gut 👍

Geschrieben
Was für eine geile Geschichte 👏!
Und zudem noch gut geschrieben.
Hammer!
Geschrieben
Deine Geschichten sind wirklich umwerfend! Regina würde ich auch gern treffen. Was ist eigentlich mit ihren Freundinnen? Haben die sich bei Dir schon gemeldet. Sag Bescheid, wenn Du Unterstützung brauchst 🫡.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb PeterDarker:

Deine Geschichten sind wirklich umwerfend! Regina würde ich auch gern treffen. Was ist eigentlich mit ihren Freundinnen? Haben die sich bei Dir schon gemeldet. Sag Bescheid, wenn Du Unterstützung brauchst 🫡.

Ich hab zu wenig Zeit zum Schreiben.

Passiert ist es schon.

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Ich bin neu hier und diese Geschichte gibt mit einen Einblick in eine total andere Welt. Ich würde bei einigen passagen sicherlich Kotzen und sowas nicht mitmachen, aber gut geschrieben.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb LAGUVAR:

Ich bin neu hier und diese Geschichte gibt mit einen Einblick in eine total andere Welt. Ich würde bei einigen passagen sicherlich Kotzen und sowas nicht mitmachen, aber gut geschrieben.

Vielen Dank. Die Welt der Lust ist groß und bunt. Jeder steht auf andere Facetten der Lust. Schau dich um und entdecke die verschiedenen Reize. Ich kann mit vielen Schmerzspielchen nichts anfangen.

Liebe Grüße

×
×
  • Neu erstellen...