Jump to content

Wie häufig kauft Ihr für eure Leidenschaft ein ?


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mittlerweile kaum noch. Es fehlen zwar noch ein paar Sachen in der "Sammlung", aber wie schon eine Vorschreiberin hier geschrieben hat, irgendwann ist man gesättigt und vieles wird auch irgendwie "langweilig".

Geschrieben
Das kommt drauf an, gab Monate da kamen 6 im Monat mit Utensilien und nun kommt seit Monaten nichts

Ne Regel haben wir dabei nicht
Geschrieben
Jeden Monat denn Windel braucht man ja öfter als Kleidung
Geschrieben

Tatsächlich?   Versuchen/sind gezwungen wir unser HWV  =Haben Will Virus  so weit wie möglich ein zu dämmen .   

Aber hin und wieder/ beziehungsweise ist dieses HWV  dann doch zu stark für uns. 

Geschrieben
Leider aktuell zu selten, da es finanziell nicht drin liegt.
Geschrieben
Daisy bekommt zwei bis drei Pakete bzw. Päckchen im Monat. Überwiegend Klamotten, manchmal aber auch Toys. 😃
Geschrieben
da für mich meine "Leidenschaft(?)" und sexuelles brach liegt , ist es schon fast ein Jahrzehnt her wo ich was kaufte und das was ich hatte auch schon größtenteils entsorgt 🤷‍♂️
Geschrieben
Aktuell fast nie mangels Partnerin. Ich schaue mir Sachen online an die mich interessieren, aber ich sehe keinen Sinn darin was zu holen, was eh dann nur rumsteht/-liegt. Ich beschäftige mich im Moment mehr damit meine Stories und die Visual Novel zu planen, schreiben und gestalten und hole mir Ideen was man machen könnte.
Geschrieben

Hallo zusammen,

 

Windeln kauf ich entsprechend meinem Verbrauch, der mal schwanken kann, aber natürlich schon mehrmals im Jahr und dann auf Vorrat.

 

Gummibekleidung und Accessoires kaufe ich nicht ganz so häufig. Zum Einen ist das Zeugs halt auch nicht gerade günstig und zum anderen fehlt mir im Alltag oft die Zeit mal nach etwas zu stöbern. Meist, wenn ich mal mehrere Tage frei habe, oder Urlaub oder so etwas in der Art, kommt dann die Neugierde und ich fang an nach neuen Sachen zu stöbern.

 

So sieht das bei mir aus. Also die Häufigkeit wirklich gezählt hab ich noch nie.

 

Grüße

Geschrieben

Wenn ich in Deutschland bin, dann kaufe ich sehr oft (wöchentlich) etwas ein. Immer wenn ich irgend etwas schönes gesehen habe, dann lasse ich mich davon inspirieren. Meine Sammlung an Damenwäsche wächst unaufhörlich! Dazu gehöriges Spielzeug wird auch immer wieder ergänzt! Es macht mich immer wieder sehr geil, wenn ich die Klamotten auspacke, mich sexy zurecht mache, Schminke, Nagellack und Parfüm auflege und mich dann ankleide. Dazu noch einige Fotos und der Tag ist in Ordnung!

Geschrieben

Bei uns ist das völlig unterschiedlich.
Mal monatelang gar nichts, dann plötzlich mehrmals die Woche.
Im Schnitt würde ich sagen, dass meine Frau und ich alle drei bis vier Monate etwas kinky shoppen.

Anfangs hatten wir meistens Sextoys gekauft, später lag dann der Fokus auf Dessous.
Aktuell liegt mein Fokus auf Damenbekleidung (Pullover, Kleider, ...).

Meine/Unsere Wunschlisten in den jeweiligen Shops sind noch seeeehr lang.
Finanziell haben wir zur Zeit jedoch ganz andere Prioritäten, daher stöbern wir zur Zeit öfter, als dass wir shoppen, aber ab und an gönne ich mir dann doch nochmal das ein oder andere Teil.

Aktuell will ich mir mehr Kleider anschaffen, doch da warte ich erstmal ab, bis wir mal die Zeit haben, unsere Kleiderschränke auszumisten, da meine Frau in den letzten Monaten ordentlich abgenommen hat und ihr ihre Kleider zu groß sind.
Da sie vorher ungefähr meine Konfektionsgröße hatte, könnte das ein oder andere Kleid sowie einiges ihrer sexy Dessous mir passen.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Dominus0711:

Wie häufig erhaltet Ihr ein Päckchen mit neuen Spielzeug, Utensilien, Kleidung etc um eurer Leidenschaft nachzugehen?

derzeit eh nich, da single

aber auch inner D/s-beziehung nur selten ma n special schlaginstrument...toys oder klamotten sind nich meine welt

Geschrieben
Viel zu selten. Ich brauch echt dringend nen Sugardaddy 😅
Geschrieben (bearbeitet)

Es ist selten geworden, dass ich was Neues sehe und denke, dass ich das brauche. Aber es kommt immer noch vor, ca. einmal im Monat bestelle ich etwas, da gehören aber auch "Verbrauchsmaterialien" dazu.

 

Ich glaub für meine anderen Leidenschaften geht mehr Kohle drauf. 😅

bearbeitet von Teaspoon
Geschrieben
Am 6.8.2023 at 20:39, schrieb ShyStallion:

Finanziell haben wir zur Zeit jedoch ganz andere Prioritäten

Da wir uns vor ein paar Monaten ein nagelneues Wohnmobil angeschafft hatten, ging ein Großteil unserer Ersparnisse für die Anschaffung sowie die Erstausstattung drauf.
Anschließend sparten wir für weitere Zusatzausstattung für das WoMo.
Da blieb kein finanzieller Freiraum für "kinky stuff".

Da ich aber sowieso neue Langarm-Rundhals-Pullover brauchte, hatte ich beim Shopping dann doch lieber in der Damen-Boutique zugeschlagen, als bei dem Herren-Ausstatter.

Ganz aktuell habe ich noch ein (mindestens bodenlanges) Langarm-Rundhals-Strickkleid sowie ein knielanges Kurzarm-Strickkleid (Rundhals oder V-Ausschnitt) auf der Wunschliste.
Sozusagen als "Übergangskleider" (vergleichbar mit der Übergangsjacke).
Für die richtig femininen Kleider warte ich erstmal ab bis meine Frau mal wieder ihren Kleiderschrank ausmistet, denn da sie in den letzten Monaten kräftig abgenommen hatte, passen ihr ihre Kleider alle nicht mehr. Vorher hatte sie die gleiche Konfektionsgröße wie ich, daher hoffe ich darauf, dass einiges von ihr in meinen Bestand übergeht, so dass ich es mir nicht selber kaufen muss.

Geschrieben

(ot- sorry!
aber hey shy, mein lieber- du hast mehr klamotten als ich!^^)

×
×
  • Neu erstellen...