Jump to content

Wie häufig kauft Ihr für eure Leidenschaft ein ?


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Aktuell, mehrmals im Monat oder sogar mehrmals die Woche, fahre das gerade etwas runter. Habe in letzter Zeit recht viel bestellt.

Bin bereits / wir sind bereits gut ausgestattet, aber High Heels oder Klamotten findet man immer, wenn man möchte 😄.

Im Bereich Latex ist die Sammlung noch sehr überschaubar, da bieten sich in Zukunft sicherlich noch Anschaffungsmöglichkeiten 😁.

Geschrieben

Manchmal über Wochen nichts und dann wenn wir neue Ideen haben oder was entdecken ggf. gleich mehrere Dinge - also ganz unterschiedlich!

Geschrieben
Am 6.8.2023 at 08:34, schrieb Nylon-bondage:

Oft sehr oft

Bei mir auch 😉👍😈

Geschrieben

Als ich meinen Mann kennen lernte, jobbte ich noch in einer Videothek. Damals noch zur Zeit der VHS Kassetten, falls die noch einer kennt! Da gab es auch den „Ab 18 Bereich“, für die besonderen Filme aber auch einige Sex Spielzeuge und Sexy Wäsche. Mein Mann kaufte mir dort als er mich nach der Schicht abholte einen sehr süßen und verspielten Body.

Der Startschuss für viele Besuche in anderen Sexshops war gefallen. Dort kaufte ich heimlich mit rotem Kopf Metall Handschellen und später ein Bett Fessel Set. Kam beides unzählige Male zum Einsatz! Zusammen haben wir uns dann noch viele Sachen aus den Shops gekauft, bis es zum Glück bald aufhörte, bevor es endgültig zur teuren Sucht wurde.

Mit dem Internet gab es dann nochmal einen Boom. Doch mittlerweile ist es eher selten. Da ich viel bei Ebay verkaufe, sehe ich natürlich schon mal die eine oder andere Kleinigkeit. Das letzte was ich uns (mir) gegönnt habe ist nun schon so einige Monate her. Ein Fessel Set aus sehr bequem gepolsterten fliederfarbenen Manschetten, inklusive Flogger, Augenbinde, einem sehr weichen und dicken Seil, einem Knebel mit Luftlöchern, sowie einem Halsband mit Leine. Alles in einem Set und alles fliederfarben! Konnte einfach nicht widerstehen. Hatten bereits einige Male sehr viel Spaß damit! War zumindest für uns definitiv kein Fehlkauf.

Wir haben zwei Kartons gefüllt mit diversen Sachen. Also mehr brauchen wir nun wirklich nicht mehr. Bis ich bestimmt wieder mal nicht widerstehen kann...

Geschrieben
Uff, Ich hab da eine kleine Sucht entwickelt. Fürs Frustshoppen erstmal in den Sexshop oder auf Eis bzw Amazon😅
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Da ich eine große Bandbreite an Kinks/Vorlieben habe, brauche ich auch immer wieder neue Utensilien. Zusätzlich müssen intensiv genutzte Dinge immer Mal wieder ausgetauscht werden. Oder Dinge die ich fürs austesten günstiger gekauft habe, dann durch was hochwertigeres ersetzt werden. 

Allerdings kaufe ich eher in Intervallen neues. Es gibt Monate da trudeln auch mal 10 Pakete ein und dann wieder monatelang gar keine. 

Ich habe gerne eine große Auswahl und muss auch bei vielen Dingen berücksichtigen dass SUBs unterschiedlich gebaut sind. Bei Langzeit -Subs bin ich dann auch bereit passgenau nachzukaufen. 

×
×
  • Neu erstellen...