Jump to content
smo0thie

Vakuumpumpen

Empfohlener Beitrag

smo0thie
Geschrieben

Hallo zusammen,

bin noch neu hier, und habe bisher noch nichts zum Thema Schwanz- und Muschipumpen gefunden.

Mein persönlicher Fetisch ist es mir mir Schwanz und Sack zu pumpen. Würde gerne erfahren wer hier noch darauf steht?

  • Gefällt mir 2
EinerWieKeiner
Geschrieben
Hab mich bisher nie damit auseinander gesetzt, ich bin eben wie ich bin. was reizt einen denn bitte daran?
DarkTagebuch
Geschrieben (bearbeitet)

Was meinst du damit? Willst du dir eine Melkmaschine bauen oder einfach nur eine Röhre wo dein Schwanz drin steckt und durch Unterdruck größer wird?

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges Themen zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Robbie_21614
Geschrieben (bearbeitet)

Ich nutze ab und an eine Penispumpe um ihn schnell gross zu bekommen ...

bearbeitet von FETMOD-MM
Suche entfernt
RaidenX1988nrw
Geschrieben
Mich würde ja mal interessieren ob jemand eine schwanzpumpe empfehlen kann womit man ihn richtig hart und dick aufpumpen kann . Ich habe bisher 2 pumpen wobei die beide nicht unbedingt überzeugen beim Ergebniss
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Ab und an ist es ein ganz witziges Gefühl eine Vakuumpumpe zu benutzen. Das Ergebnis sieht meistens aber eher nach Pferdepenis aus ?! 🤣 etwas unförmig und großgeschwollen.
smo0thie
Geschrieben
Am 16.11.2018 at 18:08, schrieb EinerWieKeiner:

Hab mich bisher nie damit auseinander gesetzt, ich bin eben wie ich bin. was reizt einen denn bitte daran?

Das gefühl ist  einfach super geil dabei, aber auch danach wenn allea groß und schwer in der Hand liegt. Ich pumpe momentan zwar selten, aber wenn ich mal Zeit dafür habe, dann mache ich es lang und ausgiebig über mehrere Stunden (meist auch vor der cam). Danach ist alles richtig schön prall.

  • Gefällt mir 1
smo0thie
Geschrieben
Am 17.11.2018 at 11:22, schrieb RaidenX1988nrw:

Mich würde ja mal interessieren ob jemand eine schwanzpumpe empfehlen kann womit man ihn richtig hart und dick aufpumpen kann . Ich habe bisher 2 pumpen wobei die beide nicht unbedingt überzeugen beim Ergebniss

Ich fand bisher die Pumpen der Firma Fröhle sehr gut.

  • Gefällt mir 1
MrBremen44
Geschrieben
Ich möchte es auch unbedingt wissen.
PumperPB
Geschrieben

Pumpen ist geil & macht süchtig!

Geschrieben

Das interessiert mich.... 

Aber ich habe mal gehört, dass das Pumpen ihn zwar größer machen kann, aber dabei "Härte verloren gehen kann"? 

Stimmt das? 

PumperPB
Geschrieben (bearbeitet)

Kommt darauf an ob du ihn nur anpumpst (Ständer)

oder ob du eine Pumpsession (einige Stunden) machst

dabei sammelt sich Lymphwasser im Schwanz & er steht nicht mehr so gut (bis garnicht)

 

bearbeitet von PumperPB
dschäg
Geschrieben
Am 19.11.2018 at 14:57, schrieb smo0thie:

Ich fand bisher die Pumpen der Firma Fröhle sehr gut.

Aufsetzen immer nur an blanker haut , also um den Schwanz. Besser ist glatt rasiert. Und nicht mit ner ballpumpe, taugt nix

Ihr braucht dringend einen mit Scherengriff, viel einfacher beim  Vakuum erzeugen , aber vorsicht 4 x scherengriff tätigen, 2 , 3 min wachsen lassen, dann mit 2 x minütlich,warten. Und das ganze so lange, bist du das gefühl hast millonen ameisen sind auf seinen Schwanz...ich habe  6 Stück. (Dildos) und 2 pumpen.

 


×
×
  • Neu erstellen...