Jump to content

Affäre


knokke

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nicht nur über das Eine , sondern über Alles schreiben !
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb knokke:

habe seit längere Zeit eine Affäre und schreiben Täglich. Ich merke aber von Tag zu Tag das mir das schreiben immer schwerer fällt und mir die Worte ausgehen. 

Wie kann ich diesen Kontakt trotzdem aufrecht erhalten? Meine Bedenken sind das es auch irgendwann dann mit diesen Treffen vorbei sein könnte. Mir fehlt die Erfahrung,

lebte bisher nur in feste Beziehungen

Mir gehen fast nie die Worte aus. Aber zu viel schreiben nervt vielleicht auch. Sende doch zwischen durch mal heiße Fotos oder süße Bildchen. Hauptsache sie merkt das du an sie denkst. Wenn es um Sex geht ist es nicht einfach den Alltag mit einzubeziehen. Bei einer Affäre könnte das zu persönlich sein. Obwohl ich auch gerne viel mehr von meiner Affäre wissen würde. Aber der Gedanke das ich wahrscheinlich nicht die einzige bin, dann möchte ich auch nicht zu viel wissen.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb knokke:

habe seit längere Zeit eine Affäre und schreiben Täglich. Ich merke aber von Tag zu Tag das mir das schreiben immer schwerer fällt und mir die Worte ausgehen. 

Wie kann ich diesen Kontakt trotzdem aufrecht erhalten? Meine Bedenken sind das es auch irgendwann dann mit diesen Treffen vorbei sein könnte. Mir fehlt die Erfahrung,

lebte bisher nur in feste Beziehungen

Dir gehen die Worte aus und du hast keine Lust mehr zu schreiben.. Warum nicht?

Weil dir die Treffen wichtig sind und der soziale Kontakt darüber hinaus nicht?Dann sag es deiner Affäre klar.

 

Habe nicht die Ahnung von Affären, weil ich es nicht mag jemanden zu betrügen, meine Sache. Aber sollte man nicht auch da mit hintergehen aufhören?Oder gilt das nur für die 1.Beziehung, die Affäre nicht?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb goat69:

ende doch zwischen durch mal heiße Fotos oder süße Bildchen.

inner affäre gehört das wohl nich unbedingt dazu

Geschrieben
Warum willst du den Kontakt denn aufrecht erhalten?
Wenn es nix zu reden gibt, redet nicht.
Für sextreffen reicht ein verständigen auf Zeit und Ort.
Wenn du keine Lust auf Smalltalk mit der Person hast, dann ist das eben so.
Dafür ist es ja eine Affäre und keine Beziehung. Wenn ihr eure leben teilt, geht's halt tiefer.
LG, Sue
Geschrieben
ne affäre mit jeden tag schreiben?? also ich kenne affären da wird nem anderen stift geschrieben und der schreibt andere worte, laute leise schöne und dreckige aber naja man lernt nie aus.
Geschrieben

Bedeutet Affäre immer, dass sie neben einer Hauptbeziehung stattfinden muss? 

Oder meint Affäre einfach nur "was lockeres"? 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Teaspoon:

Bedeutet Affäre immer, dass sie neben einer Hauptbeziehung stattfinden muss? 

Oder meint Affäre einfach nur "was lockeres"? 

Gute Frage. Ich mag die Art wie du denkst

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Sehrdevot:

Ich mag die Art wie du denkst

Das würde mich wundern.

 

@knokke wenn eine Beziehung sich anfühlt, als müsste man nur noch einen Tag länger durchhalten, es nur noch zu einem weiteren Treffen schaffen, als müsste man allein immer wieder das Gespräch am Laufen halten, dann lass es.

 

Ein Gespräch, das beide wollen, schläft nicht ein, sondern plätschert dahin wie ganz von allein.

 

Sprich mit der Affäre, was sie wirklich will und erwartet und überlege es für dich selbst auch. Vielleicht willst du was anderes, als die andere Person.

bearbeitet von Teaspoon
Geschrieben

Du meine Güte! Die Worte gehen aus? Könnte meinem Herrn und mir nicht passieren, wir reden beide gerne...😂😂😂 

Als wir uns kennengelernt haben, haben wir auch Romane geschrieben und dann 4 einhalb Stunden telefoniert... 

Das kenne ich einfach komplett gar nicht, dass man sich nichts zu sagen hat... mag auch keine Affären, aber auch einer solchen hätte ich genug zu sagen...

In welcher Richtung gehen dir denn die Worte aus? Man kann doch im Grunde genommen über alles schreiben? Oder ist das bei einer Affäre eingeschränkt?

Geschrieben
Vor 51 Minuten , schrieb Bratty_Lo:

Du meine Güte! Die Worte gehen aus? Könnte meinem Herrn und mir nicht passieren, wir reden beide gerne...😂😂😂 

Als wir uns kennengelernt haben, haben wir auch Romane geschrieben und dann 4 einhalb Stunden telefoniert... 

Das kenne ich einfach komplett gar nicht, dass man sich nichts zu sagen hat... mag auch keine Affären, aber auch einer solchen hätte ich genug zu sagen...

In welcher Richtung gehen dir denn die Worte aus? Man kann doch im Grunde genommen über alles schreiben? Oder ist das bei einer Affäre eingeschränkt?

Ich hätte nur nichts mehr zu sagen, wenn es einfach menschlich gesehen nicht passt oder ich keine Lust habe mich mit meinem Gegenüber noch länger zu beschäftigen.

Mit meinen Partner und Top kommuniziere ich täglich und wir haben uns immer was zu erzählen oder lassen den anderen teilhaben. Es sind mittlerweile über 5.300 Sprachnachrichten plus Text, 2.000 Fotos und 600 Videos 😇 seit Mai letzten Jahres.

Geschrieben

Ach cool! @Transparent Am Anfang habe ich auch mal den Spaß gemacht, Gesprächsminuten am Telefon zu zählen... unglaublich was da zusammen kam! 😂😂😂

Stimmt, meistens passt es dann ja irgendwie nicht, weil die Ebene der Kommunikation irgendwo hakt oder holprig ist. Und man sich fragt, wie das jetzt ankommt, vorher nachdenkt usw. Ist man im "Flow" fragt man sich sowas eigentlich nicht mehr wirklich...😂😂😂

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Ach cool! @Transparent Am Anfang habe ich auch mal den Spaß gemacht, Gesprächsminuten am Telefon zu zählen... unglaublich was da zusammen kam! 😂😂😂

Stimmt, meistens passt es dann ja irgendwie nicht, weil die Ebene der Kommunikation irgendwo hakt oder holprig ist. Und man sich fragt, wie das jetzt ankommt, vorher nachdenkt usw. Ist man im "Flow" fragt man sich sowas eigentlich nicht mehr wirklich...😂😂😂

Ja und sowas ist doch voll schön, wenn man so im Flow ist mit einer Person und ich liebe es auch wenn man dann zusammen ist und einfach mal nichts sagt, sondern die Stille des Gegenübers genießen kann. Alles andere was sich schon im Vorwege irgendwie krampfig, unnatürlich anfühlt ist einfach nicht das Richtige. Man sollte sich glücklich fühlen im Kontakt, mit der Person. 

Ich will gute Gefühle und ich lasse mich nicht verbiegen oder verpflanzen 🤭 ich bin eine Eiche und wenn man gut mit mir umgeht, biete ich Schutz und Geborgenheit, manchmal bin ich auch ein unbeweglicher Fels 😂

Geschrieben

Oh ja @Transparent das gibt es auch, ein beklemmendes Gefühl, wenn geschwiegen wird. Auch da sollte man sich wohl fühlen... Ich bin n' Kaktus...😆😆😆 (nicht immer...)

Geschrieben
Am 11.8.2023 at 12:58, schrieb knokke:

habe seit längere Zeit eine Affäre und schreiben Täglich. Ich merke aber von Tag zu Tag das mir das schreiben immer schwerer fällt und mir die Worte ausgehen. 

Wie kann ich diesen Kontakt trotzdem aufrecht erhalten? Meine Bedenken sind das es auch irgendwann dann mit diesen Treffen vorbei sein könnte. Mir fehlt die Erfahrung,

lebte bisher nur in feste Beziehungen

 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Frage mich ob es auch ganz ohne Kommunikation möglich ist. Nur noch ab und zu schreiben: "wann,wo?" 

Keiner will Stress und generve. Eine Affäre ist keine Beziehung. Jeder hat sein Leben, sein Freiraum.

Es ist nicht davon abhängig wie viel und ob jemand schreibt.

Geschrieben
Ich könnte jetzt kurz etwas dazu schreiben; aber das wäre sehr schonungslos dem Thread-Ersteller gegenüber, deswegen lass ich's!! 😉
×
×
  • Neu erstellen...