Jump to content

Wart ihr euch mal unsicher, ob ihr kinky seid, bzw. wolltet ihr es mal nicht (mehr) sein?


on****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
warum solltest du kinky sein? nur weil du nicht nur 0815 und blümchensex magst? sondern auch eine andere variante? wenn du einen "neuen" kennenlernst brauchst ja nicht gleich mit der stalinorgel auf seinen "spatzen" schießen. aber eben auch keine hemmungen haben. könnte noch mehr schreiben . frag einfach. lg
Geschrieben

Und selbst wenn man eine kinky Vorliebe hat, so muss man diese auf keinen Fall aufgeben.

Ich dachte früher, meine Vorliebe für das Crossdressing wäre ein Ersatz bzw. eine Überbrückung, weil ich zu dem Zeitpunkt Single war.
Als ich dann wieder eine Freundin hatte, hatte ich das Crossdressing aufgegeben, da ich davon ausging, dass ich es jetzt nicht mehr bräuchte.
Doch im Laufe der Zeit stellte ich fest, dass mir die schönen, angenehmen und bequemen Kleidungsstücke einfach fehlen.
Und so lege ich mir jetzt nach und nach wieder mehr und mehr Sachen zu.

Meine Vorliebe für Damenwäsche und -bekleidung ist mittlerweile ein fester Bestandteil meiner Persönlichkeit, welche ich nicht mehr missen möchte.

Geschrieben
Am 15.8.2023 at 22:32, schrieb oni22:

Zum Hintergrund: Mein Freund und ich haben uns vor einer Weile nach 1,5 Jahren getrennt, er war sowohl meine erste Beziehung, als auch mein erstes Mal BDSM.

Jetzt bin ich mir sehr unsicher: Mir haben zwar viele Dinge auch gefallen, die wir in dem Bereich gemacht haben, aber ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich das in meiner nächsten Beziehung o.Ä. auch wöllte. Ich hatte manchmal meine struggles, auch während der Beziehung, mit dem Thema, vielleicht auch weil mir eben da erst bewusst wurde, dass ich evtl. kinky bin. Ich hatte auch schon Gedanken wie "ich wünschte, ich würde als nächstes jemand daten, der vanilla ist, das ist bestimmt viel entspannter", aber auf der anderen Seite hat es mir ja in der Beziehung schon auch oft Spaß gemacht und genauso oft denke ich mir auch, dass es schön wäre, wenn ich weitere Erfahrungen sammeln könnte und wenn mein*e nächste*r Partner*in auch kinky wäre.

Ich weiß gerade einfach nicht genau, was jetzt meine Einstellung dazu ist? Bin ich jetzt wirklich kinky? Vielleicht hat hier ja jemand ähnliche Erfahrungen oder Ratschläge?

LG Oni

ich war nie kinky! (unwort, sorry!)

ich lebe meine neigung!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

“Kinky” beschreibt im allgemeinen Sprachgebrauch sexuelle Praktiken, Konzepte oder Fantasien, die von der Mehrheit als ungewöhnlich empfunden werden.

Also so verkehrt ist das Wort gar nicht, aber ich persönlich  mag es auch nicht so wirklich.

naja, also nu streng nach wikt wärs sexuell..also wär ich raus!  lach

aber iss BDSM ja angeblich auch...also mich bleib bei nich kinky, nich vannilig-ficken 

Geschrieben
Am 15.8.2023 at 22:32, schrieb oni22:

Zum Hintergrund: Mein Freund und ich haben uns vor einer Weile nach 1,5 Jahren getrennt, er war sowohl meine erste Beziehung, als auch mein erstes Mal BDSM.

Jetzt bin ich mir sehr unsicher: Mir haben zwar viele Dinge auch gefallen, die wir in dem Bereich gemacht haben, aber ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich das in meiner nächsten Beziehung o.Ä. auch wöllte. Ich hatte manchmal meine struggles, auch während der Beziehung, mit dem Thema, vielleicht auch weil mir eben da erst bewusst wurde, dass ich evtl. kinky bin. Ich hatte auch schon Gedanken wie "ich wünschte, ich würde als nächstes jemand daten, der vanilla ist, das ist bestimmt viel entspannter", aber auf der anderen Seite hat es mir ja in der Beziehung schon auch oft Spaß gemacht und genauso oft denke ich mir auch, dass es schön wäre, wenn ich weitere Erfahrungen sammeln könnte und wenn mein*e nächste*r Partner*in auch kinky wäre.

Ich weiß gerade einfach nicht genau, was jetzt meine Einstellung dazu ist? Bin ich jetzt wirklich kinky? Vielleicht hat hier ja jemand ähnliche Erfahrungen oder Ratschläge?

LG Oni

mach dich jciht verrückt höhre auf dein gefühl was du magst  und schlafe auch mal eine nacht darüber

Geschrieben

@towel @FETMOD-UYEN vielleicht liege ich falsch, aber für mich ist "kinky" ein modernes Wort. Es beschreibt für mich auch Vorlieben. 

Aber viele meinen damit auch bdsm-Vorlieben und haben eine echte "Neigung", wie manch einer sagen würde... 

Ne grad 18-jährige stößt in Verbindung mit bdsm vielleicht eher auf den Begriff "kinky", spezielle Vorlieben... Und greift den auf... 😉 

Also muss man sich öffnen. Wobei ich das Wort auch schrecklich finde...😉 

Schreiben und reden über Vorstellungen hilft immer...

Geschrieben

Kinky=viele Facetten, Themen sowie Vorlieben>>>> 24/7 lebt dies Niemand aus,denn jede Person hat ein relativ normales Leben, wenn Diese mit beiden Beinen fest im Leben steht.

Mit mir kann man auch über alles Andere quasseln,ob in normalen Klamotten oder nackisch😉

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb LLL-Liebhaber:

24/7 lebt dies Niemand aus,denn jede Person hat ein relativ normales Leben

Dem muss ich leider widersprechen, denn es gibt sehr wohl Menschen, die 24/7 einen "kinky" Lebensstil führen.
Schau dich einfach nur hier im Forum um, da gibt es einige.

Geschrieben

Von meiner damaligen Affäre hätte ich mich niemals fesseln lassen. Jetzt kann ich es kaum erwarten es zu erleben. Ich war in acht Jahren Beziehung nicht in der Lage die Reiterstellung auszuleben. Es ist erstaunlich welchen Einfluss manche Männer haben. Am besten und schönsten ist es natürlich das alles mit einem zu genießen. Man kann über alles reden oder schreiben. Oder mit neuem überraschen, probieren.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ShyStallion:

Dem muss ich leider widersprechen, denn es gibt sehr wohl Menschen, die 24/7 einen "kinky" Lebensstil führen.
Schau dich einfach nur hier im Forum um, da gibt es einige.

Ok-aber lass das mal unter 1% sein.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb LLL-Liebhaber:

Ok-aber lass das mal unter 1% sein.

Sind mehr als nur 1%. Nur weil du dir das nicht vorstellen kannst, heißt es nicht, dass solch ein Lebensstil so selten ist.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb LLL-Liebhaber:

24/7 lebt dies Niemand aus

stimmt nich!  wobei ich fast auch vermut, dass du n völlig falsches bild hast von 24/7! 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Jacqueline89:

Sind mehr als nur 1%. Nur weil du dir das nicht vorstellen kannst, heißt es nicht, dass solch ein Lebensstil so selten ist.

Ok-ich lass mich gern eines Besseren belehren 👍

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Teaspoon:

Auch 24/7 kann ein normales Leben sein, bei dem beide fest im eigenen Leben stehen. 24/7 beschreibt ausschließlich das Verhältnis der beiden zueinander, nicht nach außen.

kann doch eigentlich gar niucht anderst gehn den sonst wär es ein harem sag ich mal

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Thom1968magkurven:

kann doch eigentlich gar niucht anderst gehn den sonst wär es ein harem sag ich mal

was hat das eine mit dem andren zu tun?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb towel:

stimmt nich!  wobei ich fast auch vermut, dass du n völlig falsches bild hast von 24/7! 

Schon möglich-war ja nur ne Vermutung.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Teaspoon:

Auch 24/7 kann ein normales Leben sein, bei dem beide fest im eigenen Leben stehen. 24/7 beschreibt ausschließlich das Verhältnis der beiden zueinander, nicht nach außen.

Ja-hat ja Jede/r so ne andere Meinung, und das ist gut so😉👍

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LLL-Liebhaber:

Ja-hat ja Jede/r so ne andere Meinung, und das ist gut so😉👍

jeder ne andre neigung iss gut, ja

jeder interpretiert, wie er möchte und wertet sogar, wovon er keine ahnung hat iss nich gut!

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Thom1968magkurven:

kann doch eigentlich gar niucht anderst gehn den sonst wär es ein harem sag ich mal

Du hast keinerlei Ahnung, was 24/7 ist oder bedeuten kann!!
Ist DAS deine schwanzfixixierte Einschätzung?? 😂

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb towel:

was hat das eine mit dem andren zu tun?

was ich damit sagen wollte ist auch wenn man eine  24/7 verbindung  hat doch jeder zumindest 8h ein anderes umfeld  und zwar die arbeit

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LebeLieberGrenzenlos:

Du hast keinerlei Ahnung, was 24/7 ist oder bedeuten kann!!
Ist DAS deine schwanzfixixierte Einschätzung?? 😂

du hast recht ich habe keine ahnung. aber kannst du mir erklären wie du auf schwanzfixiert kommst ?

×
×
  • Neu erstellen...