Jump to content

Wart ihr euch mal unsicher, ob ihr kinky seid, bzw. wolltet ihr es mal nicht (mehr) sein?


on****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist in erster Linie so, dass ich an ihn denke. Wenn es zum Beispiel beim Bäcker seine Lieblingstörtchen gibt, bringe ich ihm für den Nachmittag eins mit. Ich bin nicht zu aufdringlich und nerve ihn die ganze Zeit, aber aufmerksam und schicke ab und an eine liebe Nachricht, frage zum Beispiel, ob er sich für den Abend was bestimmtes vorstellt, dass ich an ihn denke, mal was Lustiges usw. Ich gebe mir Mühe auf Nachrichten zeitnah und angemessen zu antworten...

Ach, ist ja eigentlich wie in jeder Beziehung...😂😂😂 Nur meine ich immer unsere Bindung ist stärker und intensiver als bei den Normalos... Das ist für mich im Vergleich zu früheren Beziehungen so, wegen der Neigung und weil die Achtsamkeit da ist...

Aber Leute ohne Neigung können natürlich eine ebenso tiefe Beziehung leben...

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Teaspoon:

Angenommen, du bist verheiratet...Bist du es dann acht Stunden am Tag in einer anderen Umgebung nicht? 

Doch natürlich!

Warum sollte dann ein Machtgefälle in der Zeit weg sein. Es tritt nur nicht zutage, wenn beide gerade etwas anderes machen.

ja das hast du viel besser ausgedrückt als ich

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Die gute Nachricht ist, du musst nichts entscheiden bevor es jemanden gibt mit dem du eine Beziehung haben willst und haben kannst. Und bei dieser neuen Person, kannst du doch offen ansprechen was du an Erfahrungen gemacht hast, welche toll waren und welche nicht und dann wird sich zeigen ob du auch kinky Neuigkeiten von der potenziellen Person für eine Beziehung erfährst und mindestens aber wird deine offene Kommunikation Reaktionen hervorrufen. Und dann... erst dann... kommt der Punkt abzuwägen wie es weitergehen kann/soll. Nicht zu viel Stress machen und einfach eine offene ehrliche Kommunikation leben. Das ist immer besser als es nicht zu tun!

×
×
  • Neu erstellen...