Jump to content

Warum reizen mich verheiratete Männer so sehr?


Nicci88

Empfohlener Beitrag

Ist dann der Kick das Fremdgehen des anderen? Und der Status „verheiratet“ ist das Ultimatum?
Gibt ja genug offene Ehen, wo es kein „fremdgehen“ wäre 😉
Aber das ist doch nichts neues, verheiratete Männer oder Frauen sind automatisch anziehend.

Das finde ich wirklich mal ein interessantes (neues und ungewöhnliches) Thema! Auch wenn ich keine Frau bin, weiß ich aus Erfahrung dass da ein gewisser Reiz sein kann/ist. Ich muss zugeben, bei meinen Erlebnissen war nie klar, dass mein Gegenüber liiert gewesen ist. Als es dann jedoch klar war, war da eine ähnliche Spannung wie du sie beschreibst. In zwei Fällen habe ich die Situation auch platzen lassen, weil mir gegenüber kommuniziert worden ist, dass die Bequemlichkeit die finanzielle Absicherung betreffend oder Materielles für die Frau im Vordergrund stand und das einzige war was deren Beziehung eigentlich ausgemacht hatte. Es mag übergriffig sein und manche mögen mich da jetzt gern gedanklich steinigen, aber man kann sehr wohl offene Verbindung haben und ehrlich sein. So hat jeder die Möglichkeit der Entscheidung, ob er sich mit einer Situation arrangieren möchte. 
Wie dem auch sei. Wenn es eine schwierige oder eigentlich unpassende Beziehung ist, glaube ich dass der ein oder andere Mensch sich ebenso sehr nach etwas zu sehnen beginnt, wie ein Mensch der Single wäre/ist. Auch darüber könmnte man sprechen. Ich fand vieles bemerkenswert, was mir nähergebracht worden ist, von Menschen die in Beziehungen waren und ein gewisses, tiefergehendes Vertrauen in mich hatten. Manchmal denke ich dass mit gehobenem Interesse an einem selbst und leidvolleren Empfindungen im Schlepptau, der Mensch wirklich am ehrlichsten ist. 

Man kann das jetzt sicherlich alles sehr scharf verurteilen. Man könnte aber auch versuchen etwas in dem Kontext zu verstehen. Irgendwo hat dein Mann ja auch Recht damit, dass es jeder Mann dem du so begegnest und der auf dich eingeht, es selbst entscheidet. Und, das würde ich gern anfügen, niemand hat die Berechtigung diese freie Entscheidung in irgend einer Weise einzuschränken oder gar zu etwas derartiges zu verbieten. Sieht man mal ganz offen die Möglichkeiten die es so gibt, so gibt es auch Beziehung die sich dadurch beleb(t)en. Darüber gibt es sicher zig verschiedene "Studien zum Fremdgehen". 
Ich finde dem kann man gedanklich sehr offen begegnen, wenn man da gern etwas drüber nachdenken möchte... 

Es ist der Kick der dich treibt, wo er dich wie nimmt, ob es bloß ein kurzer Quicki wird oder ob er dir das Hirn aus dem Schädel fickt.
🤔...weil es selten Probleme mit ihnen gibt🤗.....Sie wollen meisten auch nur ..SPIELEN...✌️🤘🌹🌹
Ähm… ist es nicht grad bei verheirateten Männern so dass sie Druck ablassen wollen? Vorallem übernehmen sie keine Verantwortung wenn sie es hinter dem Rücken ihrer Frau tun. Jeder soll auf seine Bedürfnisse hören - aber dabei offen und ehrlich sein. Die Ehefrau hat das Recht es zu wissen und zu entscheiden ob sie damit im Reinen ist oder nicht. Es ihr nicht mitzuteilen aus Angst sie und die eigene Sicherheitszone zu verlieren, ist Egoismus und Feigheit. Ich finde daran rein gar nichts anziehend… Vorallem doch, du tust jemandem weh. Der Ehefrau. Und zwar ins Unermessliche. Frag dich selber ob du diese Rolle wirklich spielen möchtest… ja der Ehemann wird weiter Frauen zum fremdgehen suchen aber willst du eine derjenigen sein, mit denen er es umsetzt und die der Ehefrau diesen Schmerz zufügen?
Das Verbotene kann einen großen Reiz ausüben, in verschiedenen Settings. Bei der Umsetzung lautet einfach die Frage an uns selber, wer wir sein möchten.

Ich denke jeder ist dafür selbst verantwortlich ob er Fremd geht oder nicht. In einem Swingerclub frage ich ja auch nicht jeden Kerl ob er vergeben ist und ob es wenn für seine Frau ok ist das er grade hier ist. Überprüfen könnte ich das ja auch nicht. Und ich verletzte bestimmt niemanden. Ich kenne die Frauen nie von den Männern sowas würde ich auch nicht machen. Mal abgesehen kann man auch nie sagen ob dieser Mann nicht ey schon Fremd gegangen ist. 

Und zu dem "Druck abbauen" ich habe das Gefühl das die meisten Singel Männer ey zu wenig Sex haben und es bei verheirateten Männer anders ist. 

Naja ich hoffe trotzdem noch Erfahrungen von anderen Frauen zu bekommen die das schonmal gemacht haben oder es erst nach dem Sex erfahren haben das der Mann vergeben war. 

Liebe Grüße an alle 😊😊😊

Ich denke auch, das jeder selbst entscheiden muss was er tut. Und nicht jeder verheiratete tut das hinter dem Rücken seiner Frau. Nicht jeder betrügt oder ist unehrlich.
Aber grundsätzlich gilt: ich übernehme keine Verantwortung für die Beziehung/Handlungen meines Gegenübers.
Ja ist er - aber du trägst auch deine Verantwortung dabei. Alleine würde der gute sich halt einen runterholen oder zur nächsten gehen. Aber du sagst ja und schläfst mit ihm. Egal ob er schon vorher fremdgegangen ist oder nicht - jede Frau mit der er es tut, spielt für die Ehefrau eine Rolle. Und es ist auch egal ob sie dich kennt oder nicht. Sie wird sich fragen „wer sind diese Frauen? Wie sehen sie aus? Was haben sie gemacht? Und warum haben sie das gemacht? War es Absicht? War ich ihnen egal?“

Und doch du kannst das überprüfen - du fragst nach. Ich frage immer nach wenn ich einen Mann kennenlerne. Wenn du nachfragen kannst worauf er steht, dann warum nicht ob er gebunden ist oder nicht? Wenn er lügt, hast du deine Verantwortung übernommen. Aber absichtlich mit verheirateten Männern zu schlafen ist wirklich eine moralische Frage.
Du schiebst die Verantwortung absolut von dir weg weil dir die Empathie für die Ehefrauen fehlt und es dir wichtiger ist, dass es dich anmacht.

Und dass verheiratete Männer regelmäßig Sex haben, ist übrigens Quatsch… warum glaubst du denn, dass sie fremdgehen? Einer der Gründe dafür ist eben, dass das Sexleben eingeschlafen ist.

Warum ein verheirateter Mann Schluss endlich Fremdgeht kann ja die unterschiedlichsten Gründe haben und das muss auch gar nix mit seiner Frau oder deren Sexleben zu tun haben. Und es muss auch nicht heißen das er es ständig tut. Manche ergänzen auch einfach ihr Sexleben mit einer Affäre weil es das einzige ist, was in der Ehe nicht 100% ist.

Ist für die Fortpflanzung gut Sperma von vielen Männern. Wir Männer sind doch auch so. Sex mit vielen Frauen. Monogamie ist selten.
Vor 2 Minuten , schrieb Toy4her:

Bei deiner „These“ geht es im allgemeinen um Männer, hier geht es jedoch allein um Sex mit verheirateten Männern, was den Bezug zwischen Aussage und Thema etwas schwierig macht. 
Darüber hinaus verwehre ich mich dagegen als cis Mann mit jemandem, der solche Aussagen tätigt, in einen Topf geworfen zu werden. Solche Verallgemeinerungen wecken in mir mehr das Bedürfnis zu duschen als heute bei 32 Grad und Hausarbeit gefühlt alle 2h durchgeschwitzt zu sein. 
 

Dennoch vielen Dank für deinen Beitrag. Jedes Forum lebt von Vielfältigkeit der Meinungen.  

Ich kann nemmi 🤣👌🏻

(bearbeitet)

Bin erstaunt, wie viele hier die Moralkeule schwingen. Wie scheinbar tiefsinnig psychologisiert wird. Und wie einseitig ge- und verurteilt wird. 

Leudde, maßt Euch doch nicht an, besser zu wissen, was gut oder was schlecht ist, als die Personen, die es wirklich betrifft. Maßt Euch nicht an, für jemand anderen zu entscheiden, was die schlimmere Verletzung wäre, die "ehrliche" Trennung oder das "unehrliche" Fremdgehen. Übernehmt Verantwortung für Euer eigenes Handeln (zB Diskretion wahren, sich an Absprachen halten, usw) - und überlasst dem Spielpartner die Verantwortung für sein Handeln. 

Ist mir schon klar, dass ich für diese Sicht gesteinigt werde - auch von so manchem, der womöglich selbst in irgendeinem Glashaus sitzt.

bearbeitet von Inflammable
Präzisiert
×
×
  • Neu erstellen...