Jump to content

Warum reizen mich verheiratete Männer so sehr?


Nicci88

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Weil man immer will, was man nicht kriegt.
Eigentlich ganz einfach.
LG, Sue
Geschrieben
Du bist Ne miese bitch wenn ich das mal so ausdrücken darf 😂♥️
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MeikeBerlin:

Wasist das für ein Blödsinn? "Dein Einschätzung keinem weh zu tun lässt ziemlich tief blicken." Wenn tut der Typ seinem Partner Weh aber nicht sie. Sie kann nur ihren Mann weh tun. Sie zerstört auch keine Beziehung oder Familien. Keiner zwingt die Typen sie zu ficken!!!!! Lieber so, als wenn sich die Schwanzgesteuerten eine greifen die es nicht will. Und was soll das mit der Moral??? Wer hat denn die "Mora"l bzw Monogamie eingeführt? Die Kirche in erster und unsere Gesellschafft. Und unsere Gesellschafft geht ihr Sexleben nichts an so lange es im legalen und nicht maralischen Bereich bleibt. Und was die Kirche so alles getrieben hat in sachen Sex wissen wir alle und da war einiges was nicht real ist. Menschen gehören nicht zu den Gattungen die monogam geboren werden wie es bei einigen Tieren der Fall ist..

Na gut, sie lässt keinen ran, der zu Hause vielleicht Probleme bekommt nur weil sie mit dem Arsch wackelt und das völlig gezielt. Klar können wir über die Kirche und Tiere nachdenken.. vielleicht auch über die einsame Weinbergschnecke, die nun wirklich mal nen Fick verdient hätte :clapping:

Geschrieben

Bin zwar nicht verheiratet und bin gerade in Trennung, aber mach den kick gerade durch. Hat schon vor der Trennung angefangen und was aufregendes hab ich noch nie gehabt. Bin selber die Affäre meiner Affäre. Sie verheiratet.... 

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Teaspoon:

Als betrogene Ehefrau sehe ich es anders als @LittleSUBmarine. Die Schuld trägt allein der ( in dem Fall) Mann. Der Seitensprung hat der Ehefrau gegenüber keinerlei Verpflichtung oder Treuepflicht. Es sind Fremde, die sich nicht kennen. (Es sei denn, der Kerl treibt es mit der besten Freundin der Frau. In dem Fall ist der Treuebruch auch auf Seiten der Freundin.)

Mein Ex hat inzwischen seine Affaire geheiratet. Da sie nicht nur sein Seitensprung war, sondern er auch ihr Seitensprung, gönne ich es ihm zu wissen, dass seine neue Ehefrau potentiell nicht treu ist. Und ich finde es interessant, dass es an ihm nagt.

Aber ich habe kein Problem mit dieser Frau, denn sie hat mir nichts genommen, was noch mein war. Er ist der, der mir gegenüber untreu war. Und Untreue fängt da an, wo ein Partner damit allein gelassen wird, die Beziehung zu pflegen.

Da bin ich ganz Deiner Meinung. Mein erster Top und ich hatten uns zu Beginn der D/S Beziehung Exklusivität versprochen. Hinter meinen Rücken hatte er sich dann eine weitere Frau angelacht, auf sie war ich nicht böse.

Letztendlich tat sie mir leid, da er ihr Verliebtheit vorgegaukelt hat und sie sich in ihn absolut verschossen hatte. Er hat bei ihr so von mir geschwärmt dass sie mich unbedingt kennenlernen wollte, also ließ ich mich auf ein gemeinsames Treffen mit ihr und einem Kumpel ein. Keine Ahnung welche Hintergedanken er hatte, sein Film ging nicht auf und endete im Desaster 😂 weil ich nicht mitgespielt habe.

Letztendlich meinte er dann, er hätte sich für mich entschieden, nur hatte mich längst gegen ihn entschieden. Da ich an dem Abend beobachten konnte wie er mit ihren Gefühlen gespielt hat. Ganz ehrlich, ich brauche keine Dramen in meinem Leben und toxische Menschen die nicht wissen was sie wollen und wenn es weg ist, wissen sie es auf einmal ganz genau was sie immer gewollt haben.

Geschrieben

Danke Teaspoon ich kann mich dir nur zu 100% anschließen. 

 

Geschrieben

Vielleich sehe ich das anders, weil es in meiner Situation keine gänzlich fremde Frau war. Sie war eine Kollegin meines Mannes und wusste, dass er verheiratet ist und auch, dass er zwei kleine Kinder hat. Da zu sagen, dass einen das nichts angeht, kann ich moralisch nicht akzeptieren.

Ich schätze euch beide @TeaspoonTeaspoonund @Transparent und ich denke, dass es wohl andere Konstellationen waren. Ich mache in meiner Situation aber auf jeden Fall beide verantwortlich.

Geschrieben
Das musst Du moralisch auch nicht akzeptieren. Jede/r hat eine andere Einstellung dazu. In meinem Fall war ich nur von meinen Top enttäuscht und nicht von der Frau, der er genauso wie mir was vorgegaukelt hat. Jede/r trägt für das eigene Handeln die Verantwortung und es hat ja einen Grund warum die TE danach meistens vom schlechten Gewissen geplagt wird. Moralisch gesehen ist es falsch, sich hinter dem Rücken des Partners fremd zu Vergnügen.
Geschrieben
Am 20.8.2023 at 10:57, schrieb Nicci88:

Mein Mann und ich leben in einer offenen Ehe er findet es nicht schlimm, da jeder selbst entscheidet ob man fremd geht.

ich les mal wieder bewusst nich andre comments, bevor ich meinen abgeb!

 

ihr lebt ne offne beziehung und steht dazu- soweit so gut (und absprache iss kein fremdgehn)

zu ner offnen beziehung gehört aber auch, dies andren offen zu kommuniziern, sprich in dem falle den kerlen, die du dir da 'schnappst', die es dann wiederum ihren menschleins sagen müssten..

 

das was du beschreibst iss aber ein bewusstes, wen inner beziehung rumkriegen und sich daran dann aufgeilen ohne rücksicht darauf, was aus diesen menschen wird!

find ich moralisch nich in ordnung- wolltest du betrogen werden?

 

 

 

Geschrieben

Zum TE zurück 

Die Sehnsucht nach vergebenen kann verschiedenste Ursachen haben. 

Die recht früh von jemandem angesprochene Bindungsangst sehe ich jedoch nicht.

Könnte es vielleicht damit etwas zu tun haben, liebe @Nicci88 das du dieses Spiel "begehrt werden" besonders interessant findest?Wenn ja, warum willst du von anderen als deinem Partner  begehrt werden?

 

Vielleicht kann dass für dich ein Ansatzpunkt für dich sein, das "Warum" zu finden.

Das eine Beziehung, die nicht von allen Beteiligten als "offen" bezeichnet wird, das nicht schadlos für alle überstehen könnte, setze ich als bekannt voraus.

Generell empfinde Paartherapien nicht schlecht, wenn man die bestehende Situation nicht (mehr)befriedigend empfindet.

Geschrieben
Am 20.8.2023 at 11:34, schrieb mic70:

 

Ein wenig Moral und Ethik würden Dir vielleicht verständlich machen, dass Du es in Kauf nimmst Ehen oder Familien zu zerstören. 

Es gehören immer 2 dazu....und beide nehmen es in Kauf etwas zu zerstören....nicht nur die Seite, die verheiratete Männer den Single-Männern vorzieht....wenn schon an den Pranger stellen...dann beide 😉

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Böser_alter_Mann:

Es gehören immer 2 dazu....und beide nehmen es in Kauf etwas zu zerstören....nicht nur die Seite, die verheiratete Männer den Single-Männern vorzieht....wenn schon an den Pranger stellen...dann beide 😉

Verstehe den Einwand. Der jeweilige Mann macht damit auch einen Fehler. Dennoch: Wo kein Angebot, da auch kein Käufer.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Böser_alter_Mann:

Es gehören immer 2 dazu....und beide nehmen es in Kauf etwas zu zerstören....nicht nur die Seite, die verheiratete Männer den Single-Männern vorzieht....wenn schon an den Pranger stellen...dann beide 😉

Das ist absolut richtig...nur...SIE stellt sich selbst an den Pranger, der Mann der mitmacht nicht!! 😉

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb devoteAntonia:

Och bitte kommt nicht mit dem Schwachsinn wo das "Angebot" und die "Verlockung" da ist. Sind wir wieder beim Thema mit dem Sch*** denken oder wie??? 

Verantwortlich ist jeder selbst! 

So, eine ungebundene Frau, die was mit einem verheirateten Mann anfängt, kann das erstmal tun. Sie hat KEINE Verpflichtungen und ist eben unhebunden. MORALISCH, das ist was anderes, dass man das verwerflich finden kann...

Der Mann der aber in einer Beziehung ist und wenn es sich dabei nicht um eine offene Beziehung handelt, der hat VERANTWORTUNG und eine VERPFLICHTUNG. Er ist derjenige der sich bewusst für einen Treuebruch entscheidet! 

Man kann sich da auch nicht rausreden mit die Frau ist ja auch Schuld. Sie hat mich "verführt" und bla bla bla... 

 

Ich bezog mich mit meiner Aussage lediglich hier auf's Forum, nicht auf Momente außerhalb in denen es passiert!!

Geschrieben

Als Mann favorisiere ich ebenfalls eher gebundene Frauen. 👍

×
×
  • Neu erstellen...