Jump to content

Warum reizen mich verheiratete Männer so sehr?


Nicci88

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schließt "Betrug" also "Liebe" aus? Ne, das ist mir zu unterkomplex. Und  weltfremd. Die Welt und die Liebe sind vielschichtiger als manche sich einreden wollen. 

Meine Meinung.

Geschrieben

Was mich stört, ist, dass von außen beurteilt wird, was das "Wohl" eines völlig fremden Menschen ist. Keiner hier kennt die Spielpartner der TE, geschweige denn deren Ehefrauen. Keiner hier sollte sich aus dieser unwissenden Position heraus ein moralisches Urteil über die TE anmaßen. Und solche moralischen Urteile kamen hier zu Hauf.

Im Übrigen war die Frage der TE:

"Ich bin neugierig ob es noch andere Frauen gibt, die es auch mal getan haben und wie es euch damit ergangen ist."

Das ist nun wirklich keine Bitte um eine moralische Stellungnahme. 

Jeder entscheidet selbstverständlich für sich selbst, wie er/sie das in seiner eigenen Partnerschaft handhaben will. 

vor 6 Minuten, schrieb Transparent:

Redest Du von Selbstliebe? Liebe ich den Partner, den ich offensichtlich betrüge, sind mir meine körperlichen Bedürfnisse wichtiger als sein/ihr wohl? 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb BlackStarRuler:

Also da redest du's dir aber ganzschön zurecht - wenn du doch weißt daß dein Gegenüber verheiratet ist, dann nimmst du auch billigend in kauf jemanden damit zu verletzen!

Zumal du dir selbst widersprichst, dich singlemänner angeblich nichtmehr kicken weil du bei denen angeblich nur eine wärst mit der diese ihren Druck abbauen, während du ONS mit Verheirateten Männern eingehst - und das ist dann nicht zum Druckabbau oder wie??? 🤨

Mit Singlemännern könnte eine offene Affäre entstehen, auf mich wirkt es eher so als ob du nicht am gegenseitigen Vergnügen sondern vielmehr am Unmoralischen Interesse hättest! 😉

Wie ich soetwas finde ist erstmal unerheblich, aber zu behaupten du würdest ja keinem Ehepartner etwas wegnehmen wenn du dich nunmal ebenfalls dazu entscheidest oder ihn sogar dazu anstachelst, ist schon eine ziemlich verantwortungslose Sichtweise! - nat. gehören immer mindestens zwei dazu und er ist derlenige der seinen Ehepartner betrügt, mit dem du ja nichts zu schaffen hast - dennoch mischst du dich da aktiv in die Beziehung anderer ein statt diese zu respektieren und notfalls nachzufragen ob das wirklich okay ist oder der Ehemann nicht besser zuhause isst! 😉

Wenn man in einer Offenen Ehe ist muss man das schließlich auch nicht verheimlichen, dann steht man einfach dazu und sucht sich passende Partner die damit konform sind!

 

Was mich angeht, ich bin mir selbst mehr wert als von so einem eckelhaften Menschen dazu missbrauchen zu lassen seinen (Ehe-/)Partner zu betrügen! - und solch einen Menschen der nicht das Rückgrat hat seinem eigenen Partner gegenüber für sich und seine Bedürfnisse einzustehen, empfinde ich alles andere aber nicht anziehend!

Ich wurde einmal von einer Ehefrau betrogen die ihren Ring abgenommen hat, und mich nur deshalb nicht als ihren Dom verloren hat weil sie es ihrem Mann dann auch gebeichtet und ihn um Erlaubnis gebeten und mir bewiesen hat daß er zumindest mit der Dom/Sub Beziehung einverstanden ist! (was nat. den "Vorteil" hatte daß ich jede Menge Motivation hatte sie zu bestrafen, wovon sie eh nicht genug kriegen konnte, und ich daher auch weiß daß diese strikten Konstrukte nicht mein BDSM sind.)

Ein anderes Mal lernte ich eine wundervolle Frau in der Walpurgisnacht kennen, welche offen damit umging daß sie nur einen ONS suchte weil das so mit ihrem Ehemann abgesprochen ist, und ich mich auch nur deshalb auch auf sie einlassen konnte! (ihr Ehemann hat es mir sogar telefonisch bestätigt - es war halt nach dem Betrug meiner ersten&letzten Sub, da viel es mir einfach schwer ihr einfach zu glauben, auch wenn das nat. in ihrer Verantwortung liegt und nicht in meiner - sie war offen zu mir und ich zu ihr, und so haben wir zueinander gefunden obwohl ich mich eig. nicht auf ONS einlasse! - aber dieser war es wert, nichtnur sexuell&emotional, sondern auch weil ich einen kurzen Blick in eine Familie erhielt die ganz offen und ohne Scham mit Sexualität umgeht, wovon sichtlich der Nachwuchs profitierte, der damit kein Problem hatte obwohl sie noch zu jung waren um wirklich zu verstehen warum da ein Fremder mit Mama im Bett liegt, bzw. für diese schlichtweg wichtig war daß sie mir vertraute und diese somit mir vertrauen konnten - für eine Nacht und einen Morgen war ich Teil der Familie, und ich war der einzige für den das merkwürdig war! 😅)

Was ich damit sagen will, es muss nicht immer alles Ideal sein, man muss offen für neue Erfahrungen sein um sich weiter zu entwickeln, man sollte seine Werte immer hinterfragen! - aber sich nicht allein der Bequemlichkeit wegen dazu verleiten lassen diese zu ignorieren&übergehen! - Ein Mensch für den man sich selbst verraten muss ist es einfach nicht wert. - Ein Mensch der es Wert ist sich etwas zu verbiegen zeichnet sich immer dadurch aus daß man es nicht muss! - meine Sub hat die Konsequenz aus ihrem Fehlverhalten gezogen und Verantwortung für ihre Entscheidung übernommen, ich musste es ihr zwar klar machen aber sie hat es eingesehen und ist den Weg zuende gegangen - sie hätte mich so oder so verloren, aber so konnte sie einen Kompromiss finden mit dem alle Beteiligten zumindest okay waren!

Und mit dem ONS habe ich mich zwar auf etwas eingelassen daß mir aufgrund meiner Art&Weise widerspricht und entsprechend widerstrebt, aber dadurch auch sehr wertvolle Erfahrungen gemacht die meine Sichtweise verändert und neue Wege offenbart haben! - neben einer wunderschönen Nacht mit einer ebenbürtigen Seelenverwandten^^

(und wir die geknüpfte Verbindung auch wieder miteinander aufgelöst haben!)

 

Man muss niemanden betrügen um sich miteinander ausleben zu können - wenn man dieses Gefühl braucht, kann man auch eine Rolle spielen ohne anderen zu schaden!

Gerade im Rahmen einer (offenen) Affäre kann der Sexualpartner ja so tun als wär er verheiratet, oder man mit einem verheirateten Sexualpartner (der ebenfalls in einer offenen Beziehung lebt) so tun als würden die jeweiligen Partner nichts davon wissen und man würde sich heimlich treffen! 😉 - die Macht der Phantasie macht's möglich^^

Q.e.d. 

Alles drin: "Moral", "missbrauchen", sogar "Ekel". Und kennt 100% keinen der Beteiligten (also weder die TE noch deren Spielpartner oder deren Ehefrauen) persönlich. 

bearbeitet von Inflammable
Präzisiert
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Toy4her:

Die Motive beider dabei sind mir letztlich auch völlig sekundär. 
 

Ich bin da ganz bei @Soteira und @Transparent, egal wie sehr es kickt, wie gut man die Hintergründe des Mannes dabei ausblendet, um selbst kein schlechtes Gewissen zu haben, ich denke da auch an die Frau, die potentiell hintergangen und verletzt wird. Vielleicht nach 7-15 Ehejahren und vorhandenen Kindern. Alles nur für einen Orgasmus. Ich könnte da nicht mehr in den Spiegel schauen. Aber jeder ist frei in seinen Entscheidungen (innerhalb juristischer Grenzen natürlich).

Ich finde ja es ist unabhängig vom Geschlecht und der Beziehungsform - auch als Poly in einer offenen Beziehung würde ich nicht wollen das meine Partner/innen hinter meinem Rücken Sex mit anderen haben und das verheimlichen - das ist einfach nur verantwortungslos&abstoßend, und mit solch einem Menschen würde ich keine Beziehung haben wollen! (nach der ersten&letzten Sub nichtmal um mich dafür an ihr abreagieren zu dürfen - das kann man auch in einem weitaus schöneren Setting!)

Geschrieben
@Transparent
Klar ist das ein konfliktreiches Thema. Bin der letzte, der mit Konflikten ein Problem hätte ;)

@Teaspoon
Ich bin mir da natürlich *nicht* sicher. Wo genau hab ich das angedeutet? Tut mir leid, wenn ich irgendwo missverständlich war. Mein Punkt ist ja genau der: Keiner außer den Betroffenen selbst kann sicher sein, ob es für die Ehefrauen gut oder schlecht ist.
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Inflammable:

Was mich stört, ist, dass von außen beurteilt wird, was das "Wohl" eines völlig fremden Menschen ist. Keiner hier kennt die Spielpartner der TE, geschweige denn deren Ehefrauen. Keiner hier sollte sich aus dieser unwissenden Position heraus ein moralisches Urteil über die TE anmaßen. Und solche moralischen Urteile kamen hier zu Hauf.

Im Übrigen war die Frage der TE:

"Ich bin neugierig ob es noch andere Frauen gibt, die es auch mal getan haben und wie es euch damit ergangen ist."

Das ist nun wirklich keine Bitte um eine moralische Stellungnahme. 

Jeder entscheidet selbstverständlich für sich selbst, wie er/sie das in seiner eigenen Partnerschaft handhaben will. 

 

Aber genau um diese Frage geht es doch, ob der Ehepartner des potentiellen Sexpartners damit wohl fühlt?, dieser wird vom TE aufgrund der eigenen Gelüste ausgewichen!

Es wäre etwas anderes wenn man den potentiellen Sexualpartner danach fragt und dieser einen belügt, das wäre eine Moralische Grauzone - vorrausgesetzt man merkt tatsächlich nicht daß dieser lügt, aber da muss man selbst mit klar kommen & leben sollte man sich dazu entscheiden von einem Lügner ficken zu lassen, nur weil es einen kickt - obwohl man sich auch jemanden suchen kann, der weder sich noch andere belügen muss, um sich mit den Partnern zusammen einen ebenso aufregenen Rahmen schaffen zu können! 😉

(zugegeben, solche Menschen sind rar gesäht - aber ich kenne viele wunderbare Menschen die dazu fähig sind, es ist nunmal eine Frage mit was für Menschen man sich umgibt - niemand ist perfekt, unterschiedliche Sichtweisen bereichern einander, dennoch gibt es ein paar Grundsätze bei denen man zumindest ähnlicher Meinung sein sollte - ich kenne auch promiske Menschen, war sogar mit einer zusammen, doch sie hat mich nie betrogen! (tatsächlich hab ich sie sogar immer gecovert! 😉) - ich kenne sogar ein paar Raucher, die aber Verantwortung für ihre Angewohnheit übernehmen! - man akzeptiert einander auf basis der selben Grundsätze, und nicht weil es bequem oder von Vorteil für einen ist! - mit dem ganzen Rest muss man zum Glück nicht mehr umgehen als man tatsächlich muss, und nicht besser als man es sich ebenfalls von diesen wünscht und diese ihren Wünschen behandelt zu werden anderen gegenüber ebenfalls nachkommen! - leben & leben lassen, man kann nunmal nur sich selbst ändern, aber man kann anderen ihr Verhalten reflektieren wenn diese es selbst nicht tun! 😉)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb mic70:

Dein Pauschal-Urteil gegen Singles und Dein Einschätzung keinem weh zu tun lässt ziemlich tief blicken. Leb Deinen Fetisch ruhig aus und wünsch Dir, dass die Welt da draußen nicht mit Dir so umgeht. 

Ein wenig Moral und Ethik würden Dir vielleicht verständlich machen, dass Du es in Kauf nimmst Ehen oder Familien zu zerstören. 

Dein „Kick“ klingt eher nach „wen kann ich alles kriegen und dann schnell tschüss sagen“… mangelnde Aufmerksamkeit schreit hier deutlich raus.

Wasist das für ein Blödsinn? "Dein Einschätzung keinem weh zu tun lässt ziemlich tief blicken." Wenn tut der Typ seinem Partner Weh aber nicht sie. Sie kann nur ihren Mann weh tun. Sie zerstört auch keine Beziehung oder Familien. Keiner zwingt die Typen sie zu ficken!!!!! Lieber so, als wenn sich die Schwanzgesteuerten eine greifen die es nicht will. Und was soll das mit der Moral??? Wer hat denn die "Mora"l bzw Monogamie eingeführt? Die Kirche in erster und unsere Gesellschafft. Und unsere Gesellschafft geht ihr Sexleben nichts an so lange es im legalen und nicht maralischen Bereich bleibt. Und was die Kirche so alles getrieben hat in sachen Sex wissen wir alle und da war einiges was nicht real ist. Menschen gehören nicht zu den Gattungen die monogam geboren werden wie es bei einigen Tieren der Fall ist. "Unsere Moral" drückt sie schon in der Kindheit in das monogame Sexleben oder bist du der der seine erste die er gefickt hat auch geheiratet hat?

Geschrieben

Hi Nicci

Wenn du und dein Partner keine Probleme mit deinen Vorlieben habt, dann ist alles Super und Ihr Zwei habt meine Bewunderung und meinen vollen Respekt.

Du kannst keinen damit verletzen außer deinen Partner., es sei denn du machst den Hengst Hoffnung auf mehr als nur Sex.

u zerstörst auch keine Beziehung oder Familien. Wenn tut es ja der Hengst, denn ich glaube nicht das du ihn dazu zwingst dich zu besteigen.

Menschen gehören nicht zur monogamen Gatten. Die Gesellschafft drückt uns in diese Schublade.

Also mach dir keine Gedanken über die Moralapostel hier

 

Meike

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Inflammable:
@Transparent
Klar ist das ein konfliktreiches Thema. Bin der letzte, der mit Konflikten ein Problem hätte ;)

@Teaspoon
Ich bin mir da natürlich *nicht* sicher. Wo genau hab ich das angedeutet? Tut mir leid, wenn ich irgendwo missverständlich war. Mein Punkt ist ja genau der: Keiner außer den Betroffenen selbst kann sicher sein, ob es für die Ehefrauen gut oder schlecht ist.

Also zu deinen ganzen Beiträgen - das ist für mich philosophieren auf einer Ebene des Realitätsverlustes. Man kann sich wirklich alles neutral reden oder man hat es vielseitig selber erlebt/ mit mehreren Betroffenen gesprochen/ sich über das Thema informiert. Manche Dinge hören sich gut in der Theorie an, aber sie sind einfach nicht auf alles anwendbar. Jemand der lieber belogen wird als zu wissen, dass der Partner fremd geht, hat Probleme sich mit der Realität auseinanderzusetzen und das ist kein Zeichen einer gesunden Psyche. Es geht ja nicht um das Thema Sex ausserhalb der Ehe und was das mit der Ehefrau macht, sondern um den Betrug und der bewussten Teilnahme daran.


Und ich finde es auch absolut in Ordnung wenn die Fragestellung nicht konkret beantwortet wird, wenn das Setting des angesprochenen Fetisch anderen schaden kann.
Ich hoffe doch, dass ein bisschen Empathie und Menschlichkeit bleibt und wir nicht zu Politikern mutieren 😉

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb MeikeBerlin:

Wer hat denn die "Mora"l bzw Monogamie eingeführt? Die Kirche in erster und unsere Gesellschafft. Und unsere Gesellschafft geht ihr Sexleben nichts an so lange es im legalen und nicht maralischen Bereich bleibt. Und was die Kirche so alles getrieben hat in sachen Sex wissen wir alle und da war einiges was nicht real ist. Menschen gehören nicht zu den Gattungen die monogam geboren werden wie es bei einigen Tieren der Fall ist. "Unsere Moral" drückt sie schon in der Kindheit in das monogame Sexleben oder bist du der der seine erste die er gefickt hat auch geheiratet hat?

Einfach mal Nein, das ist so einfach falsch. 

Und ich hatte auch meinen ersten Sexpartner geheiratet. Bin übrigens ungetaufter Atheist. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Nicci88:

Ich denke jeder ist dafür selbst verantwortlich ob er Fremd geht oder nicht. In einem Swingerclub frage ich ja auch nicht jeden Kerl ob er vergeben ist und ob es wenn für seine Frau ok ist das er grade hier ist. Überprüfen könnte ich das ja auch nicht. Und ich verletzte bestimmt niemanden. Ich kenne die Frauen nie von den Männern sowas würde ich auch nicht machen. Mal abgesehen kann man auch nie sagen ob dieser Mann nicht ey schon Fremd gegangen ist. 

Und zu dem "Druck abbauen" ich habe das Gefühl das die meisten Singel Männer ey zu wenig Sex haben und es bei verheirateten Männer anders ist. 

Naja ich hoffe trotzdem noch Erfahrungen von anderen Frauen zu bekommen die das schonmal gemacht haben oder es erst nach dem Sex erfahren haben das der Mann vergeben war. 

Liebe Grüße an alle 😊😊😊

Ich war vor sehr langer Zeit tatsächlich auch zweimal in der Rolle der Nebenbuhlerin. Doch nicht weil er eine Partnerin oder Verlobte hatte, sonder mein Interesse galt ausschließlich dem jeweiligen Manne. Von beiden hab ich erwartet, dass sie sich entscheiden sollen und gegebenenfalls Klarheit in der aktuellen Beziehung schaffen.

Die gemeinsame Zeit mit dem Einen dauerte über drei Jahre an. Die Verlassene flehte ihn an, zu ihr zurückzukehren.
Mir gegenüber entwickelte sie eine unkontrollierte Boshaftigkeit und drückte diese mit Terror aus und drohte, bei Gelegenheit um mein Leben zu trachten.
Dieser Verlust muss unbeschreibliche Emotionen bei ihr ausgelöst haben. Ja, sie hat mir leid getan, auch wenn mir bewusst war, dass sie ihren Groll in die falsche Richtung sprühte.
Nach drei Jahren des Auf und Ab kehrte er aus verschiedenen Gründen (jedoch nicht Liebe) zu ihr zurück. Ob die beiden mit dieser zweckmäßigen Verbindung glücklich sind, weiss ich zu bezweifeln.

Der Letztere wurde der Vater unserer mittlerweile erwachsenen Kinder. Seine Verlobte hat natürlich gelitten, doch sie konnte sich (anfänglich gezwungenermaßen) von ihrem Ex-Verlobten lösen und ist nach knapp zwei Jahren ihrem wahrem Glück begegnet.

Also zu einer deiner Fragen kann ich relativ realistisch Stellung nehmen.
Einer Person die der Partnerin, respektive dem Partner gegenüber unaufrichtig ist, möchte und kann ich aus moralischen Gründen meine Unterstützung nicht zuteil kommen lassen.
Von daher...nein, ich kann deinen "Fetisch" nicht teilen.

Was ich dir jedoch anrechne, um auf deine 'Titel-Frage' zurückzukommen.
Du hinterfragst diese, für mich und anscheinend auch andere, eher ungewöhnliche Neigung.
Das bedeutet aus meiner Sicht, diese Quickies hinterlassen doch Emotionen bei dir.
Diverse spekulative Antworten sind schon gegeben, welche ich so annähernd, ebenfalls als *Spekulation* unterstreichen würde.
Denn wer bin ich um über eine mir vollkommen unbekannte Person eine 'Diagnose' zu erstellen?

Aber vielleicht stellst du dir nun doch mal die Frage; wie würdest du dich fühlen, wenn dich eine dir nahestehende Person hintergeht und was empfindest du gegenüber der Person, die den geliebten Menschen dabei bewusst unterstützt oder gar dazu auffordert/anreizt?

Es muss nicht mal zwingend im sexuellen Bereich sein.

Man kann in vielen Bereichen (Job, Geld, soziale Stellungen, Familie, u.s.w) betrogen und hintergangen werden.

Und dann wähle .... welchen Kontakt möchtest du lieber aufrecht erhalten?

Option 1: zu einer Person die dir aus Feigheit und Angst dich zu enttäuschen, verletzen, verlieren, etc. Unwahres unter die Nase reibt...was ja eher selten unaufgedeckt bleibt.

 

Option 2: jemand die/der dir, zwar mit Unbehagen aber dafür aufrichtig in's Gesicht zu sagen vermag, dass z.B. deine Entscheidung für diese Person nicht nachvollziehbar ist.

 

Welcher der beiden Optionen kannst du aus deiner Sicht eher Respekt und Achtung entgegenbringen?

Kannst du das für dich beantworten, dann bist du dem Ziel deiner Grundfrage vielleicht ein Stück näher.

 

  • Moderator
Geschrieben

Es ist, wie schon am Anfang erwähnt, ein heikles Thema.

Es ist verständlich, dass es kontrovers und etwas "heissblütig" diskutriert wird.

Aber:

Den Ausflug in Richtung Kirche beenden wir aber bitte.

Das was dort abläuft/abgelaufen ist, ist hier nicht die Fragestellung zum Thema.

 

Gruss Uyen

Geschrieben
Vor 49 Minuten , schrieb MeikeBerlin:

Wasist das für ein Blödsinn? "Dein Einschätzung keinem weh zu tun lässt ziemlich tief blicken." Wenn tut der Typ seinem Partner Weh aber nicht sie. Sie kann nur ihren Mann weh tun. Sie zerstört auch keine Beziehung oder Familien. Keiner zwingt die Typen sie zu ficken!!!!! Lieber so, als wenn sich die Schwanzgesteuerten eine greifen die es nicht will. Und was soll das mit der Moral??? Wer hat denn die "Mora"l bzw Monogamie eingeführt? Die Kirche in erster und unsere Gesellschafft. Und unsere Gesellschafft geht ihr Sexleben nichts an so lange es im legalen und nicht maralischen Bereich bleibt. Und was die Kirche so alles getrieben hat in sachen Sex wissen wir alle und da war einiges was nicht real ist. Menschen gehören nicht zu den Gattungen die monogam geboren werden wie es bei einigen Tieren der Fall ist. "Unsere Moral" drückt sie schon in der Kindheit in das monogame Sexleben oder bist du der der seine erste die er gefickt hat auch geheiratet hat?

Alleine dieser Post sagt alles über DICH als Mensch, Frau oder Partnerin aus!!

Geschrieben
Klar, die guten Männer sind meist verheiratet oder zumindest vergeben.
Solomänner steht schon an der Stirn abzulesen das sie zum Zug
kommen wollen.
Doch umgekehrt ist es nicht anders, hab ich eine weibliche Begleitung dabei erhöhen sich bei mir die Chancen bei Frauen erheblich.
×
×
  • Neu erstellen...