Jump to content

Keuschheitsgürtel


je****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meiner Erfahrung nach ist ein kleinerer besser und bequemer als ein größerer. Wenn er im schlaffen Zustand den Käfig komplett ausfüllt, dann war das für mich bislang gut und auch bequem.
Geschrieben
Kommt drauf an wie groß er im harten Zustand is. Wenn du erregt wirst und er im schlaffen zustand vorher blöd irgendwie hingerutscht ist kann es schnell schmerzhaft und unangenehm werden. Teste dich lieber von groß nach klein. Also bsp wenn du hart bei ca 17cm liegst nehm ruhig einen 10cm Käfig. Kleiner geht immer im Nachhinein 😉
Geschrieben
Mein Problem ist eher, dass ich ein Blutpenis habe und im schlaffen Zustand sehr klein ist. Dadurch sieht der Käfig dann überdimensioniert aus
Geschrieben
Aus eigener Erfahrung kann ich den Holy Trainer empfehlen. Unglaublich 'bequem' zu tragen.ich habe einen mittlerer Größe.passt ideal und kann ohne Probleme auch länger getragen werden. Bin für fragen gerne zur Verfügung
FISHERMANS_FRIEND
Geschrieben
Im Allgemeinen gibt es die Käfige auch in der günstigen Plastic oder 3D Version. Kauf und teste in Ruhe um später die passende Version aus Stahl zu nutzen
Geschrieben

Trage selber einen Holytrainer der natürlich schon seinen Preis hat. Vorteil er trägt sich auch dem Preis entsprechend sehr gut. Von billigen Plastik KG rate ich ab. Das wird schmerzlich und teilweise kann es Wunden hinterlassen. Dann eher Metall die es zum antesten ja schon recht günstig gibt. Messe mit einem dünnen Seil deinen Umfang für die Ringgröße. Bei mir z.b. 5,5 cm. Käfig nicht zu groß da er sonst nicht wirklich sicher ist und im Grunde sollte er auch im Käfig nicht steif werden könnne. Bei mir 5,5 cm. Bei Fragen schreib mich einfach an.....

×
×
  • Neu erstellen...