Jump to content

Nur noch FinDoms?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Toy4her:

Ich verstehe deine Entrüstung und den Post nicht so ganz. 
Es gibt Menschen die bieten etwas an und andere Menschen die gehen darauf freiwillig ein. So einfach ist das.......

Und es gibt Menschen die faken Interesse an dir und wenn sie denken sie haben dich am Haken wollen sie auf einmal Geld, Gutscheine, Geschenke etc. - darum geht es und so einfach ist das. Wenn z.B. ein Profil hier kein € Symbol hat solltest du davon ausgehen können das kein finanzielles Interesse besteht. Aber sobald klar ist das eines besteht müssen sie eigentl. dieses Symbol im Profil haben, ein Gewerbe angemeldet usw. - das ist Arbeit und muss bestimmte Vorgaben erfüllen. Würde diese Frauen auch nicht als FinDom bezeichnen. Das ist etwas anderes. Eine FinDom macht klar das ausser dass du zahlst sie kein weiteres Interes an dir hat. Aber selbst das ist etwas das relevant ist für Gewerbe u. Finanzamt.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Seanthiar:

Und es gibt Menschen die faken Interesse an dir und wenn sie denken sie haben dich am Haken wollen sie auf einmal Geld, Gutscheine, Geschenke etc. - darum geht es und so einfach ist das. Wenn z.B. ein Profil hier kein € Symbol hat solltest du davon ausgehen können das kein finanzielles Interesse besteht. Aber sobald klar ist das eines besteht müssen sie eigentl. dieses Symbol im Profil haben, ein Gewerbe angemeldet usw. - das ist Arbeit und muss bestimmte Vorgaben erfüllen. Würde diese Frauen auch nicht als FinDom bezeichnen. Das ist etwas anderes. Eine FinDom macht klar das ausser dass du zahlst sie kein weiteres Interes an dir hat. Aber selbst das ist etwas das relevant ist für Gewerbe u. Finanzamt.

Ich verstehe das so ein Verhalten Enttäuschung hervorruft und dann auch gegen geltende Regeln hier verstößt. Das war aber beim besten Willen so nicht dem Ausgangsthread zu entnehmen. 
Aber auch da gilt für mich, wie schon mehrfach erwähnt wurde: entsprechende Profile melden und weitersuchen.
 

Es hat dann einfach nicht gepasst. Man kann auch im Austausch miteinander nach zwei Tagen feststellen, dass die Dame auf Petplay steht, was unerhörter Weise nicht im Profil stand. Ist dass dann auch gleich ein Grund voller Entsetzen den Glauben an dominante Frauen zu verlieren? 
 

Nüchtern betrachtet bedeutet es für mich in beiden Fällen das Vorstellungen nicht zusammenpassen und man besser allein weitersucht. Regelverstöße werden, wie gesagt, ggf. gemeldet. 

Geschrieben
Das gibt es auch immer wieder auf der subseite,nicht nur Findom's.Sie wollen einem auf zahlungspflichtige Seiten locken und abzocken.Ich melde sofort jedes Profil,welches so vorgeht,damit nicht noch andere darauf rein fallen können und geschädigt werden könnten.Man sollte solche Leute als Betrüger anzeigen können,das würde vielleicht helfen.Ich finde dieses Verhalten das allerletzte!!
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb CaLLmeMaSTer4:
Das gibt es auch immer wieder auf der subseite,nicht nur Findom's.Sie wollen einem auf zahlungspflichtige Seiten locken und abzocken.Ich melde sofort jedes Profil,welches so vorgeht,damit nicht noch andere darauf rein fallen können und geschädigt werden könnten.Man sollte solche Leute als Betrüger anzeigen können,das würde vielleicht helfen.Ich finde dieses Verhalten das allerletzte!!

und es gibt die männlichen Tops, die der Ansicht sind, sie sind demnächst noch Herrscher über Deine Finanzen.

Ich glaub da ist durch die Bank alles vertreten und es ist doch die Frage, was brauche ich für mich und wem räume ich persönlich was ein.

Mag sein dass es vermehrt Frauen gibt mit finanziellen Interessen und es gibt, den Markt dafür sonst würde es sich nicht so etablieren.

Als Sub habe ich auch des Öfteren Anfragen bekommen „Darf ich Deine Schuhe kaufen“, „Verkaufst Du Hösschen“? Ich selbst finde es eklig zu wissen, dass ein fremder Mann sich mit von mir getragenen Kleidungsstücken amüsiert, deswegen lehn ich sowas generell ab. Aber die Nachfrage ist scheinbar da und warum auch nicht. Klar sollte von Anfang an offen kommuniziert werden, dass finanzielle Interessen bestehen und hier gibt es ja auch klare Regelungen dafür. Aber verurteilen werde ich es nicht und ich muss ganz ehrlich sagen als Sub, wenn ich irgendwann keinen Male Top finde und keine Sadistinnen und FemeDoms in meinem Freundinnenkreis hätte, wer weiß ob ich dann nicht auch mal für mich als Selfcare eine Session buchen würde.

Spannend finde ich ja auch diese Konstrukte wo es um fiktive Erpressung geht, nicht für mich 😁 aber zu wissen dass sich manche in kompromittierenden Posen ablichten und fremden Menschen dieses Material zu senden um sich später erpressen zu lassen. Läuft online und ist für manche nen Kink.

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Transparent:

und es gibt die männlichen Tops, die der Ansicht sind, sie sind demnächst noch Herrscher über Deine Finanzen.

Ich glaub da ist durch die Bank alles vertreten und es ist doch die Frage, was brauche ich für mich und wem räume ich persönlich was ein.

Mag sein dass es vermehrt Frauen gibt mit finanziellen Interessen und es gibt, den Markt dafür sonst würde es sich nicht so etablieren.

Als Sub habe ich auch des Öfteren Anfragen bekommen „Darf ich Deine Schuhe kaufen“, „Verkaufst Du Hösschen“? Ich selbst finde es eklig zu wissen, dass ein fremder Mann sich mit von mir getragenen Kleidungsstücken amüsiert, deswegen lehn ich sowas generell ab. Aber die Nachfrage ist scheinbar da und warum auch nicht. Klar sollte von Anfang an offen kommuniziert werden, dass finanzielle Interessen bestehen und hier gibt es ja auch klare Regelungen dafür. Aber verurteilen werde ich es nicht und ich muss ganz ehrlich sagen als Sub, wenn ich irgendwann keinen Male Top finde und keine Sadistinnen und FemeDoms in meinem Freundinnenkreis hätte, wer weiß ob ich dann nicht auch mal für mich als Selfcare eine Session buchen würde.

Spannend finde ich ja auch diese Konstrukte wo es um fiktive Erpressung geht, nicht für mich 😁 aber zu wissen dass sich manche in kompromittierenden Posen ablichten und fremden Menschen dieses Material zu senden um sich später erpressen zu lassen. Läuft online und ist für manche nen Kink.

Da gebe ich dir grösstenteils sogar Recht.Nur das das du sagst es sei die schuld derjenigen,das es sich etabliert find ich falsch.Es ist doch klar wie auf allen Datingplattformen herrsch ein enormer Männer überschuss.Da ist manch einer froh,überhaupt Kontakte knüpfen zu können.Dies dann aus zu nutzen ist einfach falsch und eine Charakterfrage🤷
Zum thema"höschen usw.kaufen" find ich nicht vergleichbar.Da wird es ja gewünscht und man bekommt wenigstens eine "Gegenleistung"
Also ein geben und nehmen..das sehe ich nicht als abzocke..

Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb CaLLmeMaSTer4:

Da gebe ich dir grösstenteils sogar Recht.Nur das das du sagst es sei die schuld derjenigen,das es sich etabliert find ich falsch.Es ist doch klar wie auf allen Datingplattformen herrsch ein enormer Männer überschuss.Da ist manch einer froh,überhaupt Kontakte knüpfen zu können.Dies dann aus zu nutzen ist einfach falsch und eine Charakterfrage🤷
Zum thema"höschen usw.kaufen" find ich nicht vergleichbar.Da wird es ja gewünscht und man bekommt wenigstens eine "Gegenleistung"
Also ein geben und nehmen..das sehe ich nicht als abzocke..

und warum herrscht so ein gewaltiger Männerüberschuss 🤔 weil die meisten weiblichen Geschöpfe sich nach einer Flut an Nachrichten wieder abmelden. Aber an diesem Punkt sind wir ganz schnell OT.

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Transparent:

und warum herrscht so ein gewaltiger Männerüberschuss 🤔 weil die meisten weiblichen Geschöpfe sich nach einer Flut an Nachrichten wieder abmelden. Aber an diesem Punkt sind wir ganz schnell OT.

Das ist mir schon klar,das solche Nachrichtenfluten nicht immer toll sind.Da habe ich auch schon oft gehört.Und das da auch noch viele total unangebrachten Nachrichten dabei sind find ich auch nicht okay.
Aber sieh es auch mal so...was wäre dir denn lieber?viele Nachrichten und eine Auswahl oder gar keine🤔und leider werden dadurch auch viele gute Männer bestraft,weil sich einzelne notgeile Idioten nicht benehmen können und die Frauen dann zurecht kein bock mehr haben..

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb CaLLmeMaSTer4:

Das ist mir schon klar,das solche Nachrichtenfluten nicht immer toll sind.Da habe ich auch schon oft gehört.Und das da auch noch viele total unangebrachten Nachrichten dabei sind find ich auch nicht okay.
Aber sieh es auch mal so...was wäre dir denn lieber?viele Nachrichten und eine Auswahl oder gar keine🤔und leider werden dadurch auch viele gute Männer bestraft,weil sich einzelne notgeile Idioten nicht benehmen können und die Frauen dann zurecht kein bock mehr haben..

Du hast es gehört, Dich betrifft es aber nicht. Es betrifft Dich nur in diesem Fall, dass Du feststellt dass auch auf dieser Plattform wenige Frauen sind. Weil Frauen und da ist es egal ob Top/Bottom oder Vanilla sich ungern bei der ersten Nachricht sexualisieren lassen. Was nutzen einer Frau 200 stumpfinnige Nachrichten von Tastenwixxern, spreche von der Flut die ich in 2020 bei meiner Erstanmeldung erhalten habe, wenn sie diesen Scheiß erstmal durcharbeiten muss. Ich kann das Geheule von Männern echt nicht mehr hören, dass es so wenig Frauen online gibt. Wer hat auch Bock sich online und im Alltag so etwas ständig auszusetzen. Ich habe hier keine Männer gesucht, ich war satt von den ganzen billigen Kopfkinos und habe tolle FemeDoms als Freundinnen gefunden und tausche mich mit Gleichgesinnten über das Forum aus.

Geschrieben
Mir ist folgendes lieb: Respektvoller Umgang im Erstkontakt und wer das nicht hinbekommt, sollte es besser bleiben lassen.
Geschrieben
Versteh mich nicht falsch,ich habe total Verständniss dafür und find das auch nicht okay.Auch solche Leute sollte man melden.Trotzdem sind unter den 200 reudigen Nachrichten bestimmt ein paar gute.Wollte auch gar nicht jammern,ich habe zum glück auch tolle Kontakte knüpfen können hier.Sollte nur ein Beispiel sein.Ich kann jede Frau verstehen,wenn sie irgendwann genug hat,und das zurecht.Erst recht wenn eine Frau keine Männer sucht,sollte das auch respektiert werden.Ist eine frage des Charakters.
Geschrieben
Das ist ja nur mein Profil,darum gehts ja nicht.Aber ja ich bin nett,meistens😈Ich rede von den notgeilen Idioten die zbs.Nachrichten an Frauen schreiben wie: wow geile sau ich will dies und das machen mit dir.Das sieht man ja oft schon in den Komentaren unter Bilder.Da will ich gar nicht wissen was da sonst so geschrieben wird.
Ich schreibe keine Frau so an und hab auch mit einem nein kein problem.Das ist eine frage des Respekts der Frau gegenüber.Darum gehts find ich.
Geschrieben
Ich hab immer nur über andere so richtig davon mitbekommen da ich ja selbst eine Femdom bin (wohlgemerkt immer noch keine Findom). Ich kann das auch nicht wirklich nachvollziehen, ich meine klar, jeder mag Geld aber ich würde es auch nicht annehmen wenn mir jemand für diese "Dienste" Geld anbietet. BDSM ist doch etwas sehr privates, in dem Geld keine große Rolle spielen sollte. Und das will ich bei mir auch bitte danke immer beibehalten.
Geschrieben
Geld drucken können nur Zentralbanken und Miner von Digitalwährungen. Wenn Du also kein Miner bist und nicht für Zentralbankgeld arbeiten willst, dann musst Du Andere für Dich arbeiten lassen.

Und da es eine Nachfrage nach dominanten Frauen gibt, gibt es dazu auch das passende Angebot am Markt. Ob das nun echt dominante Frauen sind, solche die wegen des Geldes so tun als ob oder aber professionelle Organisationen, die alles im Web abzocken, was Geld hat, das ist eine Einzefallsache.

Eine einzelne, freie Entscheidung ist es auch irgendeinem Profil im Internet Geld zu senden, egal ob man weiß wer wirklich dahinter steckt oder nicht (ich habe heute berufsbedingt ein paar neue KI-generierte Bilder gesehen, da scheint alles zu stimmen.). Wer alo Befriedigung dadurch erlangt jemandem Geld geben zu können für Gegenleistung (Dominanzempfinden) ode rzu müssen, der oder die wird dann in gewisser Weise befriedigt sein.

Andere werden vielleicht eher einen seelischen Preis zahlen, wenn sie dafür zahlen müssen, als Nacktputzer oder Stubenmädchen zu arbeiten, weil sie niemanden finden, bei dem sie dies ohne finanzielle Interessen tun können (mehr Nachfrage als Angebot).

Es bleibt bei der freien Entscheidung, ob Mann einer dominant handelnden Frau Geld geben will oder nicht. Wer aus Verzweifelung bezahlt, der sollte m.E. professionelle Hilfe suchen, um die eigene Persönlichkeit zu festigen. Auch devote Menschen haben ein Recht auf eine gefestigte Persönlichkeit und brauchen sie wohl nötiger als viele andere. Aber das zu lernen und anzunehmen ist meist härter als zahlend zu leiden :(
  • Moderator
Geschrieben

Soeben hat mich ein Mitglied gebeten dessen Beiträge hier im Thema zu entfernen.

Leider sind dabei auch einige Zitate und Reaktionen mit einbegriffen und fehlen nun.

Der Grund für die Bitte ist Belästigung mit finanziellen Angeboten.

Ich bitte darum solche unmoralischen Anbebote zu unterlassen.

Fetisch.de behält sich entsprechende Maßnahmen vor.

Gruss Uyen

Geschrieben

Irgendwie bin ich froh, daß ich auf so eine Dienstleistung nicht mehr angewiesen bin. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich habe  über eine andere Seite eine Frsu aus meiner Gegend kennengelernt,  sie 3 mal getroffen und eigentlich  lief alles super an. Beim ersten  Date machte  ich auch klar,  dass  ich  für Treffen nie  zahlen  würde  und für sie war es vollkommen in Ordnung. 

Dann schrieb sie  mir vor dem 4. Date  dass ihre Zeit doch  kostbar sei und da ich gut gedient hätte und sie mit mir zufrieden  sei, würde sie daher auch mich als Ersten fragen,  was  ich  für weitere Treffen zahlen möchte.  Das war schon ein kleiner Schlag ins Gesicht.  Ich  bedauere es sehr, dass  es so endete.  Aber wenn Geld ins Spiel  kommt, verliere ich  sofort die  Lust und Leidenschaft. 

×
×
  • Neu erstellen...