Jump to content

Strafideen


Shelly01

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das ist ja süß, hab ich auch mal meinem Sklaven vorgeschlagen dass anzufertigen. Was habt ihr denn schon?
Geschrieben
Ich bin ein Freud der englischen Erziehung und finde er sollte euch beide öfter mit dem Rohrstock bestrafen
Geschrieben

Ups, das ist mein Herr auch. Spätestens auf den Fußsohlen ist der Stock grausam für mich... 

Geschrieben

Es könnten natürlich auch nicht so schlimme Dinge enthalten sein, je nach Verfehlung wenn sie nicht so schlimm war... Gibt halt von sehr harten Hieben oder Strom an gewissen Stellen und wirklich qualvoll viel... Bis hin zu eher belustigenden Dingen, die auch ihre Berechtigung haben können... 

Geschrieben
Da gibt es viele Strafen, Bennesseln, Orgasmusverbot, z.b. da würde mir vieles einfallen. Hätte dich Shelly auch gerne als meine Sklavin gehabt, bin ebenso ein Sir. Dann hoffe ich, du bereitest deinem Sir Freude und bist eine gehorsame Sklavin ihm!
Geschrieben
Bei einem Fehlverhalten sollte bei euch nicht die Verursacherin bestraft werden, sondern die Andere. Eventuell muss die Schuldige dann die Strafen an der anderen Sub ausführen. So achtet ihr vielleicht gegenseitig mehr aufeinander.
Geschrieben
Nacktputzen oder auch nackt Sport machen wäre ne Möglichkeit, kitzeln, Ingwer und Chili wäre etwas härter, Hausdiener/Service (also essen und trinken servieren wie es dem Sir beliebt auch nackt oder in Ketten, oder auch Klemmen)
Geschrieben
Ich würde da super hardcore rogue gehen, und ihm unauffällig Glitzer in den flogger streuen. Just wait for it.
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb nocoiffeur:

Ignoranz ist keine angemessene Strafe sondern psychische Gewalt.

Würde sagen geht schon, ist aber ein schmaler grad der nicht überschritten werden darf und über den es zu kommunizieren gilt. Sowohl grundsätzlich davor als auch beim aftercare. Ich spreche da von kurzen Zeiträumen, also keinesfalls Tage.
Natürlich muss Dom Sub immer im Blick haben, aber das Dom seine Aufmerksamkeit der anderen Sub zum Beispiel richtet und die andere Sub „ignoriert“ ist noch okay.

Geschrieben

@nocoiffeur grundsätzlich ja. In 5 Jahren kam das bei uns jedoch schon dreimal vor meine ich. Aus gutem Grund. Denn körperlich hats Grenzen und wenns kein Spiel ist müssen manche Dinge dann auch wirken... 

Es sollte die Ausnahme sein. 

Geschrieben
Wenn mich jemand nach Praktiken fragt mit denen derjenige ein Ziel erreichen kann, dann stelle ich mir die Frage wie es wohl mit der Kreativität des Gegenübers aussieht.
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Robin-1995:

Würde sagen geht schon, ist aber ein schmaler grad der nicht überschritten werden darf und über den es zu kommunizieren gilt. Sowohl grundsätzlich davor als auch beim aftercare. Ich spreche da von kurzen Zeiträumen, also keinesfalls Tage.
Natürlich muss Dom Sub immer im Blick haben, aber das Dom seine Aufmerksamkeit der anderen Sub zum Beispiel richtet und die andere Sub „ignoriert“ ist noch okay.

Nun, in einer verantwortungsvollen Beziehung versteht sich von selbst, dass auf das Wohlgehen geachtet wird. Der Post von @nocoiffeur ist bei mir gerade nicht mehr sichtbar. Nur hatte ich ja noch ausgeführt, dass es sich um temporäres aussetzen des Machtgefälles handelt.

Das schöne ist ja, das jede Handlung immer in ganz unterschiedlichen Ausprägungen erfolgen kann. Ich bin mein Freund davon irgendwas vorschnell zu verteufeln und Verallgemeinerungen hinsichtlich einzelner Praktiken zu platzieren. Im D/s und wie in meinem Fall, verbunden mit einer liebevollen Partnerschaft sollte das Wohl jedes Beteiligten immer zentraler Bestandteil sein. Ich denke das versteht sich von selbst.  

Geschrieben

So nach den Angaben auf Deinem Profil ist vielleicht nicht allein der Inhalt Deiner Strafen für die Wirkung entscheidend. Möglicherweise verstärkt der Ort, wo Du die Strafe in Empfang nehmen darfst, die Wirksamkeit viel mehr?

Geschrieben
Wenn meine Sub mir ihre Strafliste präsentieren würde, wüßte ich, daß ich etwas falsch gemacht habe. Also verwerft ganz schnell wieder diesen Gedanken
Geschrieben

Schwertun sagen. Was dem einen eine Strafe ist, ist für den anderen/ die andere einfach nur „spielen“. Wenn Du eher schüchtern oder verschämt bist, binde ich Dich am Baggersee mit Halsband und Leine an einem Baum/ einer Bank fest, daß Du grade genug Auslauf zu deiner Decke hast. Dann darfst Du zusehen, wie sich dein Meister mit deiner Freundin /Sub oder wie auch immer vergnügt, schwimmen geht, Eis ißt usw. Und wehe, Du hast dich vorher beschwert. Dann bekommst Du Gummiringe um die Brustwarzen, sanft, nur um sie ein wenig zum anschwellen zu bringen, den Bh ziehst Du aus und ein enges T-Shirt an. Und wirst nur sitzen oder auf dem Rücken liegen.

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Dominus63:

Wenn meine Sub mir ihre Strafliste präsentieren würde, wüßte ich, daß ich etwas falsch gemacht habe. Also verwerft ganz schnell wieder diesen Gedanken

@Dominus63 mein Herr mag auch keine Eigenmächtigkeit. Er schaut was ich brauche und Strafen sind echte Strafen. 

Das können selbst angegebene bei Dingen, die man wirklich schrecklich findet ja aber auch sein. Bei mir wärs alles mir meinen Füßen. Klar, Bastonade grausam, aber auch schon kitzeln find ich nicht so toll... Es kann ja verschiedene Abstufungen geben. 

Letztlich kommt es auch drauf an, wie die Dynamik so ist. Also Strafen hätte ich bestimmt nicht vorzuschlagen und mein Herr ist sehr kreativ, aber ich sollte schon mal in Briefen schreiben, was mir in ner Session gefiel und was nicht so... 

Ich habe auch eine "Checkliste" mit Wertung welche Dinge ich mag und welche nicht... 

Nun als Aufgabe Strafen zu erstellen, daran kann man die Sub ja auch kennenlernen. Man kann das natürlich alberner oder ernster tun. Dom muss ja nicht alles beachten... 

Ansonsten wird Shelly schon um die Dynamik wissen, dass sie ihrem Sir so etwas "anbieten" kann. Vielleicht mag der genau sowas, eigenständiges Überlegen/Kreativität der Sub. Wäre nicht so ganz meins, aber kann man doch machen... 

Kannte auch mal einen Dom, der wollte dass die Sub sich selbst die Bestrafung überlegt. Dann aber eher zum schlagen. Sie sollte sagen womit, in welcher Position und ein möglichst empfindliches Körperteil anbieten... 

Und das war durchaus ernst gemeint! Also ich finds nicht so lustig mit dem Rohrstock auch noch selbst Hiebe auf die Klitoris anzubieten... 

Geschrieben
Moin,
Strafen, Disziplinierungsmaßnahmen und erzieherische Maßnahmen erarbeiteten meine Schülerin und ich im intimen Zwiegespräch.
Die Inhalte und spezifischen Maßnahmen, Methode der Durchführung und die Ergebnisse drangen selten oder garnicht nach Außen.

Ich empfehle, dass dein Zirkel sich trifft und einen auf eure besonderen Bedürfnisse abgestimmten Katalog selbst entwickelt.

Kreativität ist Futter für das Kopfkino und beflügeln die Fantasie.
Steckt sauber eure Grenzen ab.

Mit freundlichen Grüßen
-TLT-
Geschrieben
Dein Dom/Sir/Herr scheint tatsächlich nicht zu wissen, was er tun soll; und daß ihr im dadurch eine "Freude" machen wollt, sagt viel über euch aus; über euch als Subs, aber gerade über ihn als Dom/Sir/Herr!!
Tut mir bitte einen Gefallen, liebe Poster... antwortet bitte nicht ernsthaft; lasst alle "drei" selbst herausfinden, was alles falsch läuft!!
×
×
  • Neu erstellen...