Sh**** Geschrieben Juni 18, 2025 - Gepolsterte Lederfesseln für Hals, Handgelenke und Fußgelenke - Leine und Ketten - Kaschmir-Kleider
Dies ist ein beliebter Beitrag. Si**** Geschrieben Juni 18, 2025 Dies ist ein beliebter Beitrag. - Meinen kleinen Schwarzen (der kürzlich den Namen Marco erhalten hat 🤔🤷🏼♀️). - Dieses Forum, dazu natürlich das goldene Regelbuch des BDSM, so dass ich mich auch kompetent daran beteiligen kann (schließlich blamiere ich mich sehr ungern 🫣🤭). - Und um für mich etwas Spannung reinzubringen, mein Strickzeug 🧶🪡🧵
Br**** Geschrieben Juni 18, 2025 vor 1 Minute, schrieb Silky: Und um für mich etwas Spannung reinzubringen, mein Strickzeug 🧶🪡🧵 Ui @Silky...😁👍 vor 1 Minute, schrieb Silky: Meinen kleinen Schwarzen (der kürzlich den Namen Marco erhalten hat 🤔🤷🏼♀️). Wer ist das? Unsere Peitsche heißt Sylvie. Also weil halt...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Si**** Geschrieben Juni 18, 2025 Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) vor 28 Minuten, schrieb Bratty_Lo: Ui @Silky...😁👍 Naja, während da überwiegend angebunden/fixiert mit Toys ge🐦️🦤🐦🦩🦅t wird, kann ich mich ja sinnvoll beschäftigen. 💁🏼♀️ Okay, muss zugeben, ich kenn diese Sendung(?) nicht, aber viel Schlaues scheint sie nicht zu bieten. vor 28 Minuten, schrieb Bratty_Lo: Wer ist das? Unsere Peitsche heißt Sylvie. Also weil halt... Ganz genau, weil halt ... Mindfųck. bearbeitet Juni 18, 2025 von Silky
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 18, 2025 Bier, Kippen, ordentliche Musik 🎸 der Rest findet sich auf der Insel 😎
St**** Geschrieben Juni 18, 2025 Halsband&Leine , weiche Lederhandschuhe , Lederpaddle / kleine Peitsche
on**** Geschrieben Juni 18, 2025 Aufblasbaren Analplug, Mundspreizer, große Rolle schwarze Stretchfolie☺️
Su**** Geschrieben Juli 8 Hängematte/Bett, Dusche und eine Toilette. Spätestens nach einer Woche auf einer Insel sind die Gegenstände dermaßen sexy…
Empfohlener Beitrag