Jump to content

Erstes Date


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb extremeboy:

Sollte ein Guten-Morgen-Samstag-Späßchen sein.

Späße auf Kosten anderer  (und deren Selbstwert) die du nicht kennst?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb LebeLieberGrenzenlos:

Er hat von "SIE" gesprochen und es ebenfalls so geschrieben; was hast du als Verallgemeinerung verstanden??

In diesem Punkt liegst du richtig und ich falsch.

 

vor 29 Minuten, schrieb LebeLieberGrenzenlos:

Dieser Post sagt ALLES über dich aus; du träumst gerne, oder?

Allerdings ist jetzt die Frage, was an meiner "Verallgemeinerung" und deinem "ALLES" sich nun unterscheidet ;)

Das Bild in uns beiden über diesen Beitragsersteller scheint sich sehr zu ähneln, oder?

bearbeitet von Sehrdevot
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb extremeboy:

Jetzt muss ich doch mal was schreiben hier. Erstes Date, falls es um SM geht, findet für sie, an Ketten gefesselt, in meinem SM Studio statt! Im Vorfeld wurde sicherlich viel geschrieben, vielleicht auch telephoniert, weshalb also sinnlos wertvolle Zeit vertrödeln? Beide erwachsen, beide wissen was sie wollen. Natürlich bedarf es hier einem richtig guten und emphatischen Dom. Einer, wie ich also! 💪😝💪 solang die anderen noch quatschen, hängt bei mir die Schlampe bereits am Haken!!!!⛓️🔗🪝🔗⛓️

Na was das jetzt für Wellen schlägt 😎🤣🥰🥲 da weiß man nicht, ob man lachen, oder heulen soll. Lesen, nachdenken, verstehen. Im Prinzip einfach, doch kann man natürlich auch alles falsch verstehen. Ich glaub ja, dass die Menschen das mittlerweile mit Absicht machen. Immer und überall muss der persönliche "Dreck" hinzugefügt werden. Und stehen sie dann wahrhaftig vor mir, werden die Stimmen ganz leise....muss aufhören, sonst endet das womöglich noch in eine vermenschlichte Hasstriade....🤬🫢🤫🤣 neee, Quatsch! Ich liebe es, wenn sich andere angepisst fühlen. Voll geil 🥰🤩🥰🤩

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb nocoiffeur:

Späße auf Kosten anderer die du nicht kennst?

Jepp, genau richtig. Aber sollte ich dich in deiner Ehre, deinem Wohlbefinden, deiner süßen, kleinen, heilen Welt gekränkt haben, so tut mir das natürlich außerordentlich leid und ich entschuldige mich dafür. Sorry!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb extremeboy:

Na was das jetzt für Wellen schlägt 😎🤣🥰🥲 da weiß man nicht, ob man lachen, oder heulen soll. Lesen, nachdenken, verstehen. Im Prinzip einfach, doch kann man natürlich auch alles falsch verstehen. Ich glaub ja, dass die Menschen das mittlerweile mit Absicht machen. Immer und überall muss der persönliche "Dreck" hinzugefügt werden. Und stehen sie dann wahrhaftig vor mir, werden die Stimmen ganz leise....muss aufhören, sonst endet das womöglich noch in eine vermenschlichte Hasstriade....🤬🫢🤫🤣 neee, Quatsch! Ich liebe es, wenn sich andere angepisst fühlen. Voll geil 🥰🤩🥰🤩

Was liebst du daran? Was gibt es dir?
Und warum setzt du Gegenfragen mit Hass gleich?

Ach und warum exkludierst du den Teil mit dem Nachdenken für dich selbst? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb extremeboy:

Jepp, genau richtig. Aber sollte ich dich in deiner Ehre, deinem Wohlbefinden, deiner süßen, kleinen, heilen Welt gekränkt haben, so tut mir das natürlich außerordentlich leid und ich entschuldige mich dafür. Sorry!

Weder hast du mich gekränkt, noch nehme ich dir ab, dass es dir leid tut.
Ich finde es lediglich kacke, unempathisch, unreif, unnötig und unreflektiert, dies einem anderen Menschen zu entgegnen. Grundsätzlich und gerade wenn du teilnimmst daran, dass die Erfahrungen nicht so geil und wertschätzend waren. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb nocoiffeur:

Dass Empathie (edit: und Humor) nicht deine Stärke ist und Selbsteinschätzung damit wohl auch nicht, hast du eben ja bereits bewiesen.
Hast du Bedenken; dass es sich dein Gegenüber nochmal anders überlegt, wenn du ihm die Möglichkeit gibst; dich real kennenzulernen? Zu sehen wie du wirkst? Mit ihm oder anderen in deinem Umfeld agierst? Wie du dich verhältst, handelst und reagierst? Oder warum vermeidest du es aktiv?

Und das immer wiederkehrende Problem. Lesen, Verstehen, Antworten, oder am besten mal die Klappe halten. Ich schreibe doch ganz klar, dass es sinnlos verplämperte Zeit ist. Ist dir das nicht aussage genug? So nen Bullshit was du hier ablässt würde auch ein erstes Treffen nichts bringen. Wenn ich schon lese ob ich bedenken hätte....ich hab hier meine Meinung gesagt und fertig. Ist mir bumsscheißegal, wie du das siehst, oder handhaben tust, doch deshalb lass ich mich von dir doch nicht angehen. Deine Reaktion ist einfach traurig, passend und meinem Wortsinn nicht verstehend. Aber dir auch nen schönen Samstag. 

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb extremeboy:

Und das immer wiederkehrende Problem. Lesen, Verstehen, Antworten, oder am besten mal die Klappe halten. Ich schreibe doch ganz klar, dass es sinnlos verplämperte Zeit ist. Ist dir das nicht aussage genug? So nen Bullshit was du hier ablässt würde auch ein erstes Treffen nichts bringen. Wenn ich schon lese ob ich bedenken hätte....ich hab hier meine Meinung gesagt und fertig. Ist mir bumsscheißegal, wie du das siehst, oder handhaben tust, doch deshalb lass ich mich von dir doch nicht angehen. Deine Reaktion ist einfach traurig, passend und meinem Wortsinn nicht verstehend. Aber dir auch nen schönen Samstag. 

Dass mit dem wiederkehrenden Problem des nicht Verstehens halte ich eher für dein persönliches Problem, nicht für meines.
Und nein es ist tatsächlich nicht Antwort genug, da es die Frage nicht beantwortet hat. Voraussetzung dafür ist natürlich; dass du sie auch verstehst. Die Fähigkeit dazu hatte ich vorausgesetzt, mein Fehler.
Eine Frage ist kein Angriff und tatsächlich kein Grund sich hier einander anzugehen. Wir bewegen uns in einem Forum, ich hab also keine Veranlassung dazu, die Klappe zu halten sondern eher dazu in den Austausch zu gehen. Dass dir reflektierter und respektvoller Austausch fremd ist, hast du nun mehrmals sehr deutlich gemacht. Daher am besten immer gleich ran an den Haken, bevor dein Gegenüber dies bemerkt.

Geschrieben
"Don't feed the Troll"; er hatte seine 15-Minutes of negative Fame; er ist halt verzweifelt, was soll er denn machen?? 😉
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Micha-001:

Wenn ihr ein erstes Date habt, wie soll es aussehen?
Erstmal was trinken oder essen gehen oder habt ihr gleich beim ersten Date Sex?

Im Grunde genommen ist das erste Date für mich für ein tieferes Kennenlernen da. Meine Erfahrung zeigt, dass man das Gegenüber anders und tiefer kennen lernt, wenn man unmittelbar miteinander redet. Papier ist geduldig.. Da kann sich jemand noch so toll darstellen beim Schreiben. Also dient das 1.Date als Grundlage für eventuelle weitere Dates.

Wenn es hier ein date zum bekannten "Kink" geht, kann es auch zum ersten, leichten "Spiel" im Sinne einer Annäherung der "Rolle" kommen. Aber es wird keinen Sex geben . Ist so mein Prinzip. 

 

Geschrieben
Wie langsam oder schnell jemand zur Sache miteinander kommt, ist natürlich jedem selbst überlassen.
Ich ziehe es inzwischen vor, erste Dates einfach für sich wirken zu lassen und bewusster zu entscheiden, wen ich an und in meinen Körper lasse.
Dies schützt natürlich nicht vollkommen davor, auch unpassende Erfahrungen zu machen; aber es gibt einem mehr Zeit auf die eigene Intuition zu hören und auch die Intention des Gegenübers besser kennenzulernen.
Lässt man dabei spaßeshalber fallen, dass man für gewöhnlich erst ab Date x (hier kann eine beliebige Zahl von 6-20 stehen) Körperlichkeiten zulässt, sortiert sich nochmal ein Großteil ganz von allein aus. Zumindest die, die den Menschen dahinter nicht kennenlernen wollen. Was auch legitim ist, jedoch mit den eigenen Werten übereinstimmen muss.
Geschrieben
Wie langsam oder schnell jemand zur Sache miteinander kommt, ist natürlich jedem selbst überlassen.
Ich ziehe es inzwischen vor, erste Dates einfach für sich wirken zu lassen und bewusster zu entscheiden, wen ich an und in meinen Körper lasse.
Dies schützt natürlich nicht vollkommen davor, auch unpassende Erfahrungen zu machen; aber es gibt einem mehr Zeit auf die eigene Intuition zu hören und auch die Intention des Gegenübers besser kennenzulernen.
Lässt man dabei spaßeshalber fallen, dass man für gewöhnlich erst ab Date x (hier kann eine beliebige Zahl von 6-20 stehen) Körperlichkeiten zulässt, sortiert sich nochmal ein Großteil ganz von allein aus. Zumindest die, die den Menschen dahinter nicht kennenlernen wollen. Was auch legitim ist, jedoch mit den eigenen Werten und Bedürfnissen übereinstimmen muss.
Geschrieben
Wie bereits erwähnt, es gibt grundsätzlich kein richtig und kein falsch. Ich finde es nur immer wieder spannend, auch die Beweggründe dahinter zu erfahren/verstehen.
Die amüsante Geschichte mit dem „Haken“ hat mich an eine Begegnung vor einigen Wochen erinnert, in dem jemand meinte, er möchte mit seinem Gegenüber hier im Idealfall immer direkt zur Sache kommen, ohne Kennenlernen und Umschweife sofort los legen.
Dies war allerdings nicht in Lust, Leidenschaft und Anziehung begründet, sondern in seiner „schlechten“ Erfahrung mit Dates, die vorher in Cafés stattfinden. In der Vergangenheit hätte sich der Großteil der Frauen nach einem zweistündigen Gespräch in einem Café mit ihm dann doch dagegen entschieden, mit ihm im Anschluss mitgehen und intim werden zu wollen, obwohl man das vorher mal abgeklopft hatte. Das konnte er nicht verstehen, fand er total doof und hat sich daher entschieden, den Part mit dem Café und Kennenlernen lieber wegzulassen………….
……Sidenote - es blieb bei diesem 1 Gespräch
Geschrieben
Ich muss jemanden sehen und hören, wie er/sie redet, um mir eine Meinung zu bilden, ob ich mir mehr vorstellen kann. Gerade im Bereich SM hat das viel mit Vertrauen aufbauen und Sicherheit gewinnen zu tun. Ob so ein erstes Treffen als „Date“ im klassischen Sinne gelten mag, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Dass sich direkt danach dann irgendwelche Handlungen anschließen, ist zumindest meiner Erfahrung nach eher selten. Wie gesagt, wir sind hier im SM-Bereich.
Geschrieben
Mir doch egal, wie das date aussieht. Hauptsache die Person sieht auch so aus, wie auf ihren Bildern. 🙈
Geschrieben
Da ich auf Parkplatzsex stehe ist fast jedes Date ein erstes Date. Na klar geht es gleich zur Sache
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb DWT-BI-HL:
Da ich auf Parkplatzsex stehe ist fast jedes Date ein erstes Date. Na klar geht es gleich zur Sache

Auch ein einziges?

Geschrieben
Sicherer, öffentlicher Ort mit Freunden in der Hinterhand.
Und dann erstmal ein bisschen beschnuppern.
.
Zumindest wenn's ne online Bekanntschaft ist.
.
Wenn man sich schon vorher aus dem RL kennt und geredet hat, dann gilt alles kann, Nichts muss.
LG, Sue
Geschrieben (bearbeitet)

Ein Date zu planen hat mal so null Sinn, einfach auf sich zukommen lassen und irgendwas passiert schon. Von "nur Kaffee trinken" bis "von Sekunde 1 über sich herfallen wie die Tiere" und irgendwas dazwischen war schon alles dabei. Ist ziemlich individuell und in erster Linie entscheidet die Chemie, auch was Wiederholungen angeht und ob mehr draus entsteht.

bearbeitet von AndersimNorden
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb nocoiffeur:

Auch ein einziges?

Die Frage verstehe ich leider nicht ganz genau. Es passiert natürlich auch vor, dass es zu mehreren Treffen kommt

×
×
  • Neu erstellen...