Jump to content

Erstes Date


Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DWT-BI-HL:

Da ich auf Parkplatzsex stehe..

...naja, so richtig Daten in dem Sinne ist das aber nicht.

Für ein Date verabredet man sich doch eigentlich vor und lässt sich nicht per Zufall "einsammeln".

Wenn man sich dann trifft, kann es "zur Sache" kommen oder eben nicht.

Genau das ist aber die Frage des Themenstarters.

Ich zitiere es noch mal rein:

 "Wenn ihr ein erstes Date habt, wie soll es aussehen?
Erstmal was trinken oder essen gehen oder habt ihr gleich beim ersten Date Sex?"

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FETMOD-UYEN:

...naja, so richtig Daten in dem Sinne ist das aber nicht.

 

Für mich schon, ich verabrede mich auf einem Parkplatz und wenn es passt, dann passt es.

  • Moderator
Geschrieben

Auf Parkplätzen stehen oder  sich dort verabreden ist aber dennoch Zweierlei, aber egal.

Geschrieben
Hallo zusammen....
Erstes Date ... für mich ist es entscheidend dabei
Auf Augenhöhe erst einmal einen Eindruck von der anderen Person zu bekommen. Ob beim Essen oder Wandern zb. Je nachdem was zu einem Passt.
Entscheidend ist ob ich mich wohl fühle verstanden , wertvolle, die Sympathie passt und ob Ehrliche Kommunikation statt findet .

Da durch gibt's ein Gesamtpaket Eindruck manchen ist das zu Anstrengend oder Zeit raubend .

Für mich ist es Wertvoll Wertschätzung mir selbst und der anderen Person ich möchte ja nicht nur dern Körper des anderen sondern viel mehr seinen Geist und Seele
Dafür gibt es tolle Erfahrungen und Erlebnisse
Und der Weg dazu diese tatzachlich zu erleben ist es wert und bereichert auch in jeder Hinsicht .
Miss Fiona
Geschrieben

Erstes Date:

Gibt es grundsätzlich nur, wenn man sich vorher schon geschrieben hat... sich da schon sympathisch ist. 

Wo man sich trifft, machen ja beide aus, gerne öffentlich, zb Cafe 

Gewisse Erwartungen hat doch jeder, egal welcher Art, ob Fotos im Profil das wiedergeben was real erscheint. 

Ob man sich real auch sympathisch ist...

sich "riechen" kann.

ich finde den persönlichen Kontakt sehr wichtig, Gestik und Mimik sagen mehr als 1000 Worte. 

Ob man im Anschluss Sex miteinander hat, entscheiden auch beide, 

sag niemals nie...

mit dieser Erwartungen geh ich aber in kein erstes Date. 

Habe ich schon erlebt, beim Kaffee hat es dermaßen gefunzt, das wir beide nicht mehr warten wollten (und konnten).

Ist aber auch (öfter) vorgekommen, nach dem Cafe getrennte Wege gehen und erst beim zweiten Date Sex zu haben. 

Genauso, dass das Treffen nicht das ergeben hat, was man sich vorgestellt hat. 

Euch noch einen angenehmen Sonntag 

LG 

 

 

Geschrieben
Am 2.9.2023 at 06:16, schrieb Micha-001:

Wenn ihr ein erstes Date habt, wie soll es aussehen?
Erstmal was trinken oder essen gehen oder habt ihr gleich beim ersten Date Sex?

mir gehts gar nich um sex...also formulier ich die frage mal für mich um-

 

bevor ich mich überhaupt mit wem treff, muss verdammt vieles passen! iss verdammt vieles besprochen worden etc..

 

wenn dann auch die chemie passt, sprich man inne machtverschiebung und damit auch inne beziehung geht, hab ich auch ne session..wieso nich

und nein, ich kann mit dirty talk nix anfangen

Geschrieben
Kommt immer auf den Mann und meine Stimmung an. Von Null bis 100 ist alles möglich.
×
×
  • Neu erstellen...