Jump to content

Anfänger hat Fragen zu bevorstehender 24/7-Langzeitsession (Hardcore/Extremes BDSM)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, ich bin männlich, 38 Jahre jung und noch totaler BDSM-Anfänger ohne jegliche Erfahrungen, auch deshalb weil ich extrem devot und masochistisch veranlagt bin, aber es offenbar kaum dominante Frauen, Paare oder Gruppen zu geben scheint. Auch eine "normale" Beziehung oder Sex hatte ich bislang nie. Viele Jahre lang hatte ich intensiv im Internet gesucht, völlig ohne Erfolg. Ich konnte es kaum glauben, aber nun scheint offenbar doch mein kühnster Traum wahr zu werden (evtl. mit bedingt durch meine Date-Angzeige hier auf Fetisch.de) und ich verzichte dabei sogar auf meine sehr wenigen Tabus :

Ich werde eine 24/7-Langzeitsession erleben, die mindestens 16 Tage dauert (wie in meine Date-Anzeige gefordert), vermutlich sogar länger, da mich eine Gruppe von Leuten (Frauen und Männer bzw. Paare und ihr Freunde) am Montag, den 04.09.2023 gegen 14 Uhr von zu Hause abholen wollen. Ich habe schon mit einigen der Leute per Videoanruf etc. gesprochen, da sind echt krasse Frauen und Männer dabei! :scream: Ich bin zwar schon extrem erregt und total aufgeregt, habe aber logischerweise noch wichtige Fragen an die Community, da ich nahezu sämtliche BDSM-Praktken erleben werde, die man hier im Profil angeben kann, aber ich sowas bisher ja noch nie erlebt habe:

 

1.: Da ich sehr oft einen sehr großen, realistischen Knebel in Penisform im Mund tragen werde (naturgetreu, mit Aderung und Luftöffnung zum atmen), würde ich gern wissen, wie ungefähr sich das anfühlt wenn man diesen längere Zeit hintereinander trägt?

2.: Ähnliches Problem beim Dildo: Ich werde oft einen XXL-Dildo mit Elektrofunktion im Arsch haben und habe dazu folgende Fragen: Wie fühlt es sich an, wenn man so einen XXL-Dildo in den Arsch bekommt, man aber völlig ungedehnt ist? Und wie fühlt es sich an, diesen über einen längeren Zeitraum zu tragen? Und vorallem wie fühlt es sich an, (auch stärkere) Stromschläge direkt im Arsch zu bekommen?

3.: Ähnlich beim Dilator: Ich werde einen großen Dilator im Penis bzw. in meiner Harnröhre tragen (evtl auch mit Elektrofunktion, das weiß ich aber noch nicht), meine Frage daher: Wie fühlt sich sowas ungefähr an?

3.: Da ich sehr heftig in die Eier getreten werde (Stichwort: Extremes Ballbusting etc.), würde ich gern wissen, wie sich so ein Eiertritt denn in etwa anfühlt und wie viele man aushalten kann, bevor man nicht mehr kann? In den Hollywoodfilmen stehen die Action-Schauspieler ja immer kurz nach einem Tritt wieder auf und kämpfen weiter.

4.: Eine sehr wichtige Frage: Relativ zeitnah am Anfang soll mit mir die Szene aus dem US-Film Verblendung relativ detailgetreu nachgespielt werden, in dem die Hauptdarstellerin Rooney Mara aka Lisbeth Salander sich an ihrem Vergewaltiger rächt. Ich kenne den Film nicht und weiß nur, dass es eine extrem erotische Szene für devote und masochistische Menschen wie mich sein soll. Meine Frage ist nun: Was in etwa für Praktiken kommen denn in der Szene vor? Bitte keine zu genauen Details, da ich mir die Überraschung nicht verderben will.

5.: Fast ebenso wichtig: Es soll auch die Ballbust-Szene vom Film "On The Doll" nachgespielt werden, von dem ich bisher noch nie etwas gehört hatte. Meine Frage ist nun: Wie in etwa sieht denn die Ballbusting-Spielszene da aus? Weiß das jemand zufällig? Bitte auch hier keine zu genauen Details, da ich mir die Überraschung nicht verderben will.

Weiterhin würde ich gern noch wissen, wie in etwa eine Zwangsfeminisierung abläuft? Ich weiß, dass mir schon Montag am Abend (während ich an gefesselt bin, Stichwort Bondage) meine komplette Körperbehaarung mit Epiliergeräten entfernt wird und ich eine Behandlung der Nägel erhalte (Petiküre, Maniküre und pinker Nagellack) sowie Lippenstift aufgetragen wird, aber das wird ja wohl nicht alles sein, oder? Wie genau läuft denn normalerweise so eine Zwangsfeminisierung ab?

Außerdem werde ich Ringkämpfe bzw. Bodenkämpfe etc. erleben, wo ich es mit vielen Leuten gleichzeitig zu tun bekomme (einige haben Kampfsporterfahrung) und dazu gehört auch der Kreuzfesselgriff bzw. die doppelte Version davon. Daher meine Frage: Weiß zufällig jemand ungefähr, wie sich das anfühlt wenn die Arme und Beine auf den Rücken gedreht werden, wenn man selbst total unsportlich ist (denn das bin ich leider) ?

Fast noch wichtiger: Predicament Bondage werde ich ab Montag Abend sehr oft erleben. Meine Frage dazu: Wie ungefähr fühlt es sich an, über einen längeren Zeitraum zwischen zwei sehr unbequemen Positionen hin und herzuwechseln in Kombination mit Rohrstockhieben etc. gegen Füße, Beine etc. (wie es bei mir ja sein wird) ?

Letzte Frage: Vergewaltigungsspiele werden auch ein wichtiger Teil meiner 24-7-Langzeitsession sein. Wie in etwa kann ich mir das denn vorstellen? Ich stelle mir das ja sehr erotisch vor, habe aber keine genaue Idee wie das so abläuft.

 

Insgesamt werde ich noch viele andere Praktiken erleben, da das Ganze ja in Richtung Edge-Play geht (Hardcore und ohne Safewort), aber ich will das ja unbedingt so, weil ich so eine Chance nie wieder bekomme. Zu erleben wie ich richtig benutzt werde, ich kann mir fast nichts erotischeres und heißeres vorstellen und ich hätte nie geglaubt dass ich sowas je erleben werde. Deswegen werde ich diese Chance auf jeden Fall nutzen, schon allein auch deshalb, (wie ich bereits in meiner Date-Anzeige schrieb) um nicht mit meiner alten Mutter mit in den Urlaub fahren zu müssen. Ich kann den Montag Abend fast nicht abwarten, so geil bin ich darauf, endlich mal richtig beachtet und benutzt zu werden.

Ich hätte noch viele andere Fragen, z. B. zu ständigen Ohrfeigen, Praktiken mit heißen Kerzenwachs, Hängebondage, Penisfolter/Hodenfolter  etc. aber ich will mir ja auch nicht meine Überraschung kaputt machen, daher höre ich an dieser Stelle auf und sage danke im voraus an die Community für die Beantwortung meiner Fragen.

 

Ab Montag 14 Uhr kann ich dann übrigens erst mal nicht mehr aktiv hier sein und auch nicht mehr antworten, da ich ab 14 Uhr kein Internet mehr haben werde bzw. nicht mehr im Internet sein werde. Dies nur zu Info.

 

Viele Grüße,

Devotek

Geschrieben
Das klingt ja noch abenteuerlicher als deine Anzeigen selbst. Und all das nur um deine Mama nicht in den Urlaub zu begleiten? Ich bin mir sicher, dass du ihr das auch offen sagen kannst…..
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb NoDoll:

Spätestens bei Punkt 2 wirst du vermutlich Probleme bekommen. Einen XXL Dildo ohne Vordehnen geschweige denn Übung? Da braucht es keinen Strom mehr.

Nichts für ungut, ich habe meine Zweifel das du Punkt 3 überhaupt erreichen wirst. 

Normalerweise nehme ich Anfänger und ihre Fragen sehr ernst aber in diesem Falle...

 

Eine Frage habe ich allerdings auch. Wie kommst du als absoluter Anfänger auf die Idee das alles mit dir machen lassen zu wollen ohne Safeword und ohne auch nur im Ansatz zu ahnen wie dein Körper das alles verkraftet? 

Laut Anzeige benötigt er eine Alternative von 16 Tagen, um zu vermeiden, dass er in dieser Zeit seine Mutter in den Urlaub begleiten muss

Geschrieben

Falls es kein Fake und echt sein sollte... 

Denn SO doof kann eigentlich niemand sein...🙈🙈🙈

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NoDoll:

Ich will in 16 Tagen den Erfahrungsbericht lesen. 😏

..Ich auch.. ich auch .. ich auch ..:smiley:

Geschrieben
Schade dass man hier nicht wie auf Facebook nen lachenden Smiley setzen kann. Vielleicht würde das helfen 🤣
Geschrieben
Ich glaub ich kann vor Aufregung gar nicht schlafen gehen
Geschrieben

😂😂😂 @nocoiffeur träumen kann man alles... Musste dann heute doch ins Kino zu Barie, "du kannst alles sein..."

Öhm manchmal weicht die Fantasie von der Realität ab... 

Durchaus schon real die Erfahrung gemacht...🙈🙈🙈

Wenns kein Fake ist, vielleicht doch nochmal überdenken...😂😂😂

Geschrieben
@Bratty_Lo Ich bezweifle dass das mit der Denk- und Zurechnungsfähigkeit so möglich ist, wie es erforderlich wäre, diese Situation einzuschätzen, sollte es sich um eine wahre Begebenheit handeln.
Ich hoffe immer noch inständig; dass der Scherz nicht mit uns, sondern mit ihm gemacht wird und er Montag einfach nicht abgeholt wird
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Devotek:

Ich bin zwar schon extrem erregt und total aufgereg

Kann man nur hoffen, wenns echt real ist, dass er nicht abgeholt wird...

Denn was im Kopf ist oft nochmal was anderes...

×
×
  • Neu erstellen...