Jump to content

Anfänger hat Fragen zu bevorstehender 24/7-Langzeitsession (Hardcore/Extremes BDSM)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mir stellt sich tatsächlich grad die Frage, sollte es sich um eine wahre Begebenheit handeln; wie man damit umgeht - angekündigte Suizidversuche müssen polizeilich gemeldet werden und werden auch entsprechend verfolgt, um diese zu verhindern. Die Thematik ist eine andere aber das Ergebnis im worst Case mitunter ähnlich und die Zurechnungsfähigkeit ist beim TE definitiv eingeschränkt.
Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Protector:

Man wird soviel verarscht hier auf solchen Seiten, vielleicht er auch, oder WIR ?

Wär ich in dem Fall bei beidem dankbar

Geschrieben
All das, aber bei Kaviar, Natursekt, Kotze und Spucke ist dann die Grenze? Ok..
Geschrieben
Also was du da vor hast klingt tatsächlich etwas voreilig und unüberlegt
Kann natürlich auch genau auf Grund der Umstände extrem geil für dich werden. Aber overall würde ich auch erstmal jedem von dem abraten, was du da beschreibst, vor allem wenn besagte Person unerfahren im BDSM-Bereich ist und auch sonst keine sexuelle Erfahrung mit anderen hatte, wie ich es verstanden habe ?
Also bitte versteh mich nicht falsch, ich will dir das garnicht ausreden, wenn du das unbedingt möchtest.
Aber gerade wegen der letzten beiden Punkte bezüglich der Erfahrung solltest du vielleicht erstmal klein mit einzelnen Komponenten step bei step anfangen.
Wenn du Glück hast triffst du in der Gruppe auf verantwortungsvolle Menschen, die das Setting zwar ernst gestalten aber deine psychische und physische Gesundheit nicht ernsthaft gefährden. Ansonsten kann sowas logischerweise mit körperlichen und psychischen Narben enden.
Ich hoffe dass du wenigstens nochmal gut drüber nachdenkst und nach all diesen Kommentaren in Erwägung ziehst doch lieber kleinschrittiger vorzugehen
Falls es ernst gemeint sein sollte auch noch mal an viele die hier kommentiert haben: schämt euch dafür, dass ihr euch drüber lustig macht und geht lieber wieder zurück vor die Glotze. Gottlos, dass Menschen, die sich in dieser Szene bewegen, über so wenig Respekt und Reife verfügen.
Geschrieben
Hallo erstmal ich weiss nicht wo ich angefangen soll. Ich möchte dir auch nicht zu nahe treten aber eigentlich macht man alle Erfahrungen nach und nach. Ich meine wenn du wissen möchtest wie zb der der Knebel im Mund anfühlt oder diverse penisklinkspiele dann am besten erstmal kleine Date für den Anfang suchen und ausprobieren den als sub kann ich dir sagen das vielle Sachen in der Realität bzw Praxis anders sind als in deinen Gedanken hinher ist das doch nicht dein Fall . Und kennst du die Leute persönlich? Ein vorab treffen ? Zb kleinere sennsion vorher als ein gespieltes Team ? Ne alles leider nicht also denk bitte nochmals darüber nach . Wünsche dir alles gute aber vielleicht wäre es doch besser kleinere Erfahrungen als erstes zumachen den ich als erfahrene würde sowas noch nicht mal machen . Und denk bitte auch an deine Sicherheit
Geschrieben (bearbeitet)
vor 47 Minuten, schrieb Ropamin:

Mal ganz ehrlich - der Geschichte fehlt die innere Logik... 

Jahrelange vergebliche Suche - dann neu hier und sofort eine ganze Gruppe von Menschen gefunden? 

Extrem devot und verlangt, was passieren soll? 

Die haben alle kurzfristig zur gleichen Zeit Urlaub dafür genommen? 

Wer bezahlt denn zwei Wochen für Essen und Unterkunft für eine ganze Gruppe? 

Welche Motivation sollte denn diese Gruppe haben, jemandem all seine Wünsche zu erfüllen, statt untereinander Spaß zu haben? 

Das scheint mir alles zu weit hergeholt zu sein - ich steige jetzt wieder in mein Raumschiff und fliege zum Planeten Hedonesia, wo es zu meinen Pflichten als König gehört, mich mit den Frauen der Hauptstadt zu vergnügen... 🤣

Klar ist das alles weit hergeholt, vor allem mit der Zeitdauer, aber letztlich auch nur das, wovon der TE eventuell naiverweise ausgeht was ihm „zugesagt“ wurde weil er danach auf der Suche war.
Schließt aber auch nicht aus; dass sich eine Paar ihn krallt und sich 1-2 Tage an ihm vergeht, weil sie länger für welchen Scheiss auch immer eh nicht brauchen, oder? 
Allein die Anzeigen waren Grund genug um zu checken, dass da mit Denk- und Urteilsvermögen nicht viel los ist. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Drei Möglichkeiten:

Geil! Du wirst der Gewinner des ersten Bdsm-Darwin-Awards sein!

Verblüffend:  Wenn man jahrzehntelang nur in seinen Fantasien unterwegs ist, kann man auch das Nirvana erreichen?!

Kontakt kam bestimmt über ne VideotextSeite zu Stande .. Das Darknet von RTL II 

Eines davon wird es sein , ganz sicher. Trust me.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn Kopfkino Realität wird, daran ist schon so manche Person zerbrochen. Ich halte persönlich überhaupt nichts davon sich fremden Menschen, mit denen man gerade erst Kontakt hatte so lange auszuliefern. Wenn die Story denn so stimmt 🤷🏻‍♀️ nehmen wir es mal so an. Dieses erzählte Szenario ist nicht nur eine Belastung auf körperlicher, sondern auch auf geistiger Ebene. Wenn Du nicht vorher schon nen leichten Knacks hattest, dann vielleicht hinterher.

Ich verstehe auch nicht wie man darauf kommt eine Anzeige in der Art zu stellen, steckt für mich nur sexuelle Gier hinter und keine Logik oder Eigensicherheit.

Ich hatte zwar selbst schon mal ne Anfrage ob ich mich ein ganzes WE 30 fremden Männern ausliefern lassen will, natürlich ohne Safeword. Die habe ich abgelehnt, da es mich erstmal null reizt mit fremden Menschen zu interagieren und ich immer an meine eigene Sicherheit und Gesundheit denke, bevor ich mich einer Person ausliefere.

Ob Ballbusting, Dilator, Pegging mit XXL Dildo, Langzeitfesslubgen, das sind Praktiken in denen man nicht von 0 auf 100 rangeführt wird. Solche Praktiken werden nach und nach aufeinander aufgebaut.

Deine Nachfrage wie sich Rohstockhiebe bei anderen anfühlen, zeigt schon Deine absolute Naivität und dazu sage ich dir folgendes der Schmerzreiz fühlt sich bei den meisten spitz an, kann sich aber in Kombi Deiner Langzeitfesselungen nochmal ganz anders anfühlen.

Ich bin gespannt ob Du Panik bekommst oder ob Du von der kompletten Reizüberflutung ohnmächtig wirst und danach von einer 16 tägigen Zwangsbehandlung in Therapie gehst.
 

bearbeitet von Transparent
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ropamin:

Mal ganz ehrlich - der Geschichte fehlt die innere Logik... 

Jahrelange vergebliche Suche - dann neu hier und sofort eine ganze Gruppe von Menschen gefunden? 

Extrem devot und verlangt, was passieren soll? 

Die haben alle kurzfristig zur gleichen Zeit Urlaub dafür genommen? 

Wer bezahlt denn zwei Wochen für Essen und Unterkunft für eine ganze Gruppe? 

Welche Motivation sollte denn diese Gruppe haben, jemandem all seine Wünsche zu erfüllen, statt untereinander Spaß zu haben? 

Das scheint mir alles zu weit hergeholt zu sein - ich steige jetzt wieder in mein Raumschiff und fliege zum Planeten Hedonesia, wo es zu meinen Pflichten als König gehört, mich mit den Frauen der Hauptstadt zu vergnügen... 🤣

Er schrieb doch, dass er TG zahlen will 

Geschrieben

Hallo und sorry, ich konnte nicht eher antworten, da ich heute etwas länger geschlafen hatte und noch zusammen mit meiner alten Mutter unser Haustier in die Tierpension bringen muss wenn wir bzw. sie im Urlaub ist. Aber es ist doch alles viel weniger schwierig und kompliziert, als ihr das euch alle vorstellt und ich beantworte gern jede Nachfrage, um euch zu beruhigen, wenn euch das hilft:

Zuerst einmal nehme ich keine Drogen und bin auch NICHT suizidgefährdet! Ich trinke nicht mal Alkohol und rauche nicht einmal. Ich bin auch kein Fake etc. Und was soll der komische Vergleich mit Guantanamo und Folter etc. ? 24/7 heißt ja nicht wirklich, dass ich 24 Stunden am Tag bearbeitet werde, oft werde ich auch einfach nur nackt an einem Bett gefesselt sein (was ich mir sehr erotisch vorstelle) oder z. B. bei Käfighaltung in einem speziellen BDSM-Käfig (oder wie auch immer Käfighaltung aussieht - bereit mir in diesem Thread MEINE Fragen zu beantworten seid ihr ja nicht).

Ist ja auch logisch dass es nicht 24 Stunden am Tag geht, schließlich werden die Männer und Frauen am Tag auch noch privat andere Sachen machen wollen, als nur bei mir rumzusitzen.

Übrigens handelt es sich bei den Leuten nicht um irgendwelche wildgewordenen Verrückten, wie einige hier mit ihren Antworten suggerieren wollen, sondern es handelt sich hauptsächlich um mehrere Frauen und ihre Freunde und um die besten Freudinnen und Freunde von denen - und natürlich werden nicht alle immer gleichzeitig anwesend sein - ist ja logisch, die haben natürlich auch alle ein Privatleben, Hobbies etc. Ich habe einigen von denen heute früh z. B. kurz und gestern Abend noch länger einen Videosanruf oder wie das heißt gehabt (mit meiner Kamera und Mikrofon am PC). Ich stehe ja z. B. normal echt nicht auf Männer, bin wie in meinem Profil steht höchstens Bi-Neugierig und deswegen bin ich vor allem oder hauptsächlich heiß auf die Frauen aus der Gruppe, weil ich bisher leider noch niemals eine Beziehung oder Sex mit einer Frau hatte - aber der Freund von einer der Frauen z. B. ist Sportstudent und der strotzt förmlich vor Muskeln am ganzen Körper (ich habe ein Foto von ihm gesehen und ihn auch im Videoanruf mit seiner Freundin gesehen), er und seine Freundin haben Kampfsporterfahrung im Kickboxen und er im speziellen sogar in Grappling oder wie das heißt (ich kenne mich mit sowas nicht aus) und gegen ihn und seine Freundin werde ich z. B. im Bodenkampf kämpfen und ihm dabei sehr nah kommen, da lässt sich Körperkontakt ja eh nicht vermeiden und so extrem muskulöse Beine anzufassen z. B. stelle ich mir unglaublich erregend vor. Auch noch ein paar andere der Frauen (und evtl auch deren Freunde) haben Kampfsporterfahrung - und selbstbewusste Frauen mit Kampfsporterfahrung finde ich extrem sexy und hot, nur hätte ich im normalen Leben ja nie eine Chance bei so einer Frau. Auch deswegen will ich das unbedingt erleben.

 

Und ja, ich bin neu auf Fetisch.de, aber kontaktiert wurde ich zuerst ja über E-Mail. Ich hatte auch Kontaktanzeigen mit dem selben Date-Anzeigen-Text woanders gepostet, auch auf anderen Kontaktanzeigenseiten (nur halt ohne Forum und Co. etc.) - und da die Leute mir ja nicht sagen wollen, wo genau sie meine Date-Anzeige gesehen haben, kann ich ja nicht wissen ob es hier auf Fetisch.de war oder woanders. Aber ich selbst bin nunmal auf Fetisch.de aktiv und möchte das auch bleiben, da ich Fetisch.de nunmal sehr gut und interessant finde.

Einer von euch fragte auch z. B. warum ich bereit bin, alles mit mir machen zu lassen bzw. warum ich alles mit mir machen lassen will. Diese Frage ist ganz einfach beantwortet:

Ich finde die Vorstellung einfach extrem aufregend und total erregend bzw. erotisch, von mehreren Leuten im optimalsten Falle Frauen) richtig heftig benutzt zu werden. Ich weiß, das kommt vielen von euch vielleicht merkwürdig vor - aber vergesst bitte nicht: die meisten Männer sind dominant und sehr viele Frauen devot - extrem devote und masochistische Männer wie mich gibt es auf die Gesamtheit der Masse bezogen eher selten und noch seltener dominante Frauen, die keine professionellen Dominas sind. Zu Dominas und zu Professionellen generell wollte ich nie, weil ich einegspielte Konzepte und all das total unsexy finde. Ich stehe nur auf natürliche Frauen und (mehr oder weniger) natürlichen BDSM. Bestes Beispiel: Ballbusting. Professionelles Treten finde ich total unsexy und abtörnend. Ich stehe nur auf normale Tritte von natürlichen Frauen, die z. B. schon immer mal einen Mann so richtig in die Eier treten wollen, wie eben die Frauen mit denen ich mich dann am Montag treffen werde (deswegen bevorzuge ich auch eher das Wort "Eiertritt", weil Ballbusting ja eher professionelles Treten suggeriert).

Deswegen hatte ich ja in meiner Date-Anzeige explizit nach Frauen, Paaren und Gruppen gesucht, da ich an einzelnen Männern kein Interesse habe, weil ich eben höchstens Bi-Neugierig bin, aber eben eigentlich vorallem oder hauptsächlich an Frauen interessiert bin. Aber wie gesagt, der Freund mit von der einen Frau mit seinem ganzen Körper voller Muskeln, vor allem im Doppelpack mit seiner Freundin (sie ist auch sehr durchtrainiert) und den anderen Freundinnen und Freunden die dabei sind und mit denen ich es zu tun bekomme, das ist schon eine unglaubliche Vorstellung.

Zuletzt noch eine Sache: Das ist kein Fake, weder von mir noch von den Leuten die ich treffe. Die werden mich auf jeden Fall am Montag gegen 14 Uhr abholen und ich werde das auf jeden Fall auch durchziehen, weil ich sowas aufregendes und erotisches wahrscheinlich mein ganzes Leben nicht mehr erleben werde - dass ich da außerdem nicht mit meiner alten Mutter mit in den Urlaub fahren muss, das ist ein richtig guter Bonus, aber mehr auch nicht.

Falls mich am Montag um ca. 14 Uhr niemand von zu Hause abholt, dann schreibe ich es sehr gern hier. Wenn aber ab Montag danach keine Antwort mehr kommt, dann werde ich in meinem persönlichen Traumurlaub sein - der viel besser und aufregender ist als eine langweilige Badeurlaubreise mit der alten Mutter und noch älteren Tanten im Reisebus! ;)

 

Außerdem wäre es ganz nett, wenn jemand von euch vielleicht doch noch meine Fragen vom Startbeitrag in meinem Thread beantworten würde - wie gesagt, ich kenne z. B. die Filme Verblendung und On The Doll überhaupt nicht.

Vielen Dank im voraus und mit freundlichen Grüßen (jetzt muss ich offline umd as Haustier in die Tierpension zu schaffen), bis später vielleicht.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb sensation96:
Also was du da vor hast klingt tatsächlich etwas voreilig und unüberlegt
Kann natürlich auch genau auf Grund der Umstände extrem geil für dich werden. Aber overall würde ich auch erstmal jedem von dem abraten, was du da beschreibst, vor allem wenn besagte Person unerfahren im BDSM-Bereich ist und auch sonst keine sexuelle Erfahrung mit anderen hatte, wie ich es verstanden habe ?
Also bitte versteh mich nicht falsch, ich will dir das garnicht ausreden, wenn du das unbedingt möchtest.
Aber gerade wegen der letzten beiden Punkte bezüglich der Erfahrung solltest du vielleicht erstmal klein mit einzelnen Komponenten step bei step anfangen.
Wenn du Glück hast triffst du in der Gruppe auf verantwortungsvolle Menschen, die das Setting zwar ernst gestalten aber deine psychische und physische Gesundheit nicht ernsthaft gefährden. Ansonsten kann sowas logischerweise mit körperlichen und psychischen Narben enden.
Ich hoffe dass du wenigstens nochmal gut drüber nachdenkst und nach all diesen Kommentaren in Erwägung ziehst doch lieber kleinschrittiger vorzugehen
Falls es ernst gemeint sein sollte auch noch mal an viele die hier kommentiert haben: schämt euch dafür, dass ihr euch drüber lustig macht und geht lieber wieder zurück vor die Glotze. Gottlos, dass Menschen, die sich in dieser Szene bewegen, über so wenig Respekt und Reife verfügen.

Sollte es die Gruppe geben und sollte die Gruppe den gleichen Wissensstand wie wir haben, dass ihm jegliche Erfahrung mit sexueller zwischenmenschlicher Interaktion fehlt und seine Urteilsfähigkeit eingeschränkt ist; kann man doch in Aussicht auf die vermeintlich zugesagte Zeitdauer und Handlungsinhalte doch eigentlich bereits ausschliessen, dass es sich um verantwortungsvolle Menschen handelt oder?

Geschrieben
Mir kommt das vor wie der sprichwörtl. Sprung ins kalte Wasser. Solche Fragen muss man vorher klären und nicht erst wenn es passiert. Ändern kann man vermutl. nichts mehr, daher viel Glück und hoffentl. geht alles gut. Nen Absturz passiert schnell..... vor allem mit Unbekannten und mit Unbekannten kann man sich auch nicht sicher sein das sie Grenzen einhalten und auf Safewords reagieren...
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb nocoiffeur:

Laut Anzeige benötigt er eine Alternative von 16 Tagen, um zu vermeiden, dass er in dieser Zeit seine Mutter in den Urlaub begleiten muss

Wenn er wirklich so devot und maso wäre, würde er sich auf den Urlaub mit seiner Mutter doch freuen?? Er will das schlimmste, härteste und rennt davor weg?Schon klar 

  • Moderator
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Ropamin:

Fotos... Wir wollen Fotos sehen... 😁

Nein, zumal Bilder von KV etc. so gar nicht erlaubt sind (auch nicht im eigenen  Profil).

-------------------------------

Zum Thema: Ja, das Thema ist grenzwertig und ja, es mag unglaubwürdig klingen.

Aber gehen wir mal davon aus, dass der TE das Ganze ernst meint.

Somit ist es besser, er wendet sich an unser Forum hier und nicht an irgendwelche dubiose Webseiten, wo man ihn statt zu helfen eventuell ins Verderben laufen sehen wollen würde.

Anmerkung: Bitte seht von Fakeanprangerungen ab, dies verstösst gegen die Forenregeln.

Gruss Uyen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 39 Minuten, schrieb Devotek:

Hallo und sorry, ich konnte nicht eher antworten, da ich heute etwas länger geschlafen hatte und noch zusammen mit meiner alten Mutter unser Haustier in die Tierpension bringen muss wenn wir bzw. sie im Urlaub ist. Aber es ist doch alles viel weniger schwierig und kompliziert, als ihr das euch alle vorstellt und ich beantworte gern jede Nachfrage, um euch zu beruhigen, wenn euch das hilft:

Zuerst einmal nehme ich keine Drogen und bin auch NICHT suizidgefährdet! Ich trinke nicht mal Alkohol und rauche nicht einmal. Ich bin auch kein Fake etc. Und was soll der komische Vergleich mit Guantanamo und Folter etc. ? 24/7 heißt ja nicht wirklich, dass ich 24 Stunden am Tag bearbeitet werde, oft werde ich auch einfach nur nackt an einem Bett gefesselt sein (was ich mir sehr erotisch vorstelle) oder z. B. bei Käfighaltung in einem speziellen BDSM-Käfig (oder wie auch immer Käfighaltung aussieht - bereit mir in diesem Thread MEINE Fragen zu beantworten seid ihr ja nicht).

Ist ja auch logisch dass es nicht 24 Stunden am Tag geht, schließlich werden die Männer und Frauen am Tag auch noch privat andere Sachen machen wollen, als nur bei mir rumzusitzen.

Übrigens handelt es sich bei den Leuten nicht um irgendwelche wildgewordenen Verrückten, wie einige hier mit ihren Antworten suggerieren wollen, sondern es handelt sich hauptsächlich um mehrere Frauen und ihre Freunde und um die besten Freudinnen und Freunde von denen - und natürlich werden nicht alle immer gleichzeitig anwesend sein - ist ja logisch, die haben natürlich auch alle ein Privatleben, Hobbies etc. Ich habe einigen von denen heute früh z. B. kurz und gestern Abend noch länger einen Videosanruf oder wie das heißt gehabt (mit meiner Kamera und Mikrofon am PC). Ich stehe ja z. B. normal echt nicht auf Männer, bin wie in meinem Profil steht höchstens Bi-Neugierig und deswegen bin ich vor allem oder hauptsächlich heiß auf die Frauen aus der Gruppe, weil ich bisher leider noch niemals eine Beziehung oder Sex mit einer Frau hatte - aber der Freund von einer der Frauen z. B. ist Sportstudent und der strotzt förmlich vor Muskeln am ganzen Körper (ich habe ein Foto von ihm gesehen und ihn auch im Videoanruf mit seiner Freundin gesehen), er und seine Freundin haben Kampfsporterfahrung im Kickboxen und er im speziellen sogar in Grappling oder wie das heißt (ich kenne mich mit sowas nicht aus) und gegen ihn und seine Freundin werde ich z. B. im Bodenkampf kämpfen und ihm dabei sehr nah kommen, da lässt sich Körperkontakt ja eh nicht vermeiden und so extrem muskulöse Beine anzufassen z. B. stelle ich mir unglaublich erregend vor. Auch noch ein paar andere der Frauen (und evtl auch deren Freunde) haben Kampfsporterfahrung - und selbstbewusste Frauen mit Kampfsporterfahrung finde ich extrem sexy und hot, nur hätte ich im normalen Leben ja nie eine Chance bei so einer Frau. Auch deswegen will ich das unbedingt erleben.

 

Und ja, ich bin neu auf Fetisch.de, aber kontaktiert wurde ich zuerst ja über E-Mail. Ich hatte auch Kontaktanzeigen mit dem selben Date-Anzeigen-Text woanders gepostet, auch auf anderen Kontaktanzeigenseiten (nur halt ohne Forum und Co. etc.) - und da die Leute mir ja nicht sagen wollen, wo genau sie meine Date-Anzeige gesehen haben, kann ich ja nicht wissen ob es hier auf Fetisch.de war oder woanders. Aber ich selbst bin nunmal auf Fetisch.de aktiv und möchte das auch bleiben, da ich Fetisch.de nunmal sehr gut und interessant finde.

Einer von euch fragte auch z. B. warum ich bereit bin, alles mit mir machen zu lassen bzw. warum ich alles mit mir machen lassen will. Diese Frage ist ganz einfach beantwortet:

Ich finde die Vorstellung einfach extrem aufregend und total erregend bzw. erotisch, von mehreren Leuten im optimalsten Falle Frauen) richtig heftig benutzt zu werden. Ich weiß, das kommt vielen von euch vielleicht merkwürdig vor - aber vergesst bitte nicht: die meisten Männer sind dominant und sehr viele Frauen devot - extrem devote und masochistische Männer wie mich gibt es auf die Gesamtheit der Masse bezogen eher selten und noch seltener dominante Frauen, die keine professionellen Dominas sind. Zu Dominas und zu Professionellen generell wollte ich nie, weil ich einegspielte Konzepte und all das total unsexy finde. Ich stehe nur auf natürliche Frauen und (mehr oder weniger) natürlichen BDSM. Bestes Beispiel: Ballbusting. Professionelles Treten finde ich total unsexy und abtörnend. Ich stehe nur auf normale Tritte von natürlichen Frauen, die z. B. schon immer mal einen Mann so richtig in die Eier treten wollen, wie eben die Frauen mit denen ich mich dann am Montag treffen werde (deswegen bevorzuge ich auch eher das Wort "Eiertritt", weil Ballbusting ja eher professionelles Treten suggeriert).

Deswegen hatte ich ja in meiner Date-Anzeige explizit nach Frauen, Paaren und Gruppen gesucht, da ich an einzelnen Männern kein Interesse habe, weil ich eben höchstens Bi-Neugierig bin, aber eben eigentlich vorallem oder hauptsächlich an Frauen interessiert bin. Aber wie gesagt, der Freund mit von der einen Frau mit seinem ganzen Körper voller Muskeln, vor allem im Doppelpack mit seiner Freundin (sie ist auch sehr durchtrainiert) und den anderen Freundinnen und Freunden die dabei sind und mit denen ich es zu tun bekomme, das ist schon eine unglaubliche Vorstellung.

Zuletzt noch eine Sache: Das ist kein Fake, weder von mir noch von den Leuten die ich treffe. Die werden mich auf jeden Fall am Montag gegen 14 Uhr abholen und ich werde das auf jeden Fall auch durchziehen, weil ich sowas aufregendes und erotisches wahrscheinlich mein ganzes Leben nicht mehr erleben werde - dass ich da außerdem nicht mit meiner alten Mutter mit in den Urlaub fahren muss, das ist ein richtig guter Bonus, aber mehr auch nicht.

Falls mich am Montag um ca. 14 Uhr niemand von zu Hause abholt, dann schreibe ich es sehr gern hier. Wenn aber ab Montag danach keine Antwort mehr kommt, dann werde ich in meinem persönlichen Traumurlaub sein - der viel besser und aufregender ist als eine langweilige Badeurlaubreise mit der alten Mutter und noch älteren Tanten im Reisebus!

 

Außerdem wäre es ganz nett, wenn jemand von euch vielleicht doch noch meine Fragen vom Startbeitrag in meinem Thread beantworten würde - wie gesagt, ich kenne z. B. die Filme Verblendung und On The Doll überhaupt nicht.

Vielen Dank im voraus und mit freundlichen Grüßen (jetzt muss ich offline umd as Haustier in die Tierpension zu schaffen), bis später vielleicht.

Danke dass du dich zu Wort meldest.
Ich denke dass du vieles nicht richtig verstanden hast. Niemand von uns ging davon aus, dass irgendjemand sich 24/7 an dir vergehen wird, das ist auch nicht notwendig, um dir Schaden zuzufügen. Es geht um die grundsätzliche Situation und versprochenen Szenarien, die (an einem Anfänger mit eingeschränkter Urteilsfähigkeit) verantwortungslos und gefährlich sind.
Ich sprach auch nicht davon, dass du suizidgefährdet bist, sondern wie man als Außenstehender mit angekündigten Situationen umgeht, in denen sich Menschen in Gefahr begeben/befinden.
Du sprichst von einem normalen Leben - Schätzchen, du hast nur dieses eine. Und wenn du vor deiner Mama schon nicht für deine Bedürfnisse und Grenzen einstehen kannst, dann wirst du das dort in diesem Umfeld auch nicht tun können. Du bist eine verletzte Seele, die gesehen und nicht länger Ablehnung in ihrem Leben erfahren möchte. Das ist dein gutes Recht. Dein Plan wird dir auf diesem Weg jedoch nicht dienlich sein und es wär ratsamer, (the***utische) Hilfe im Außen anzunehmen.

Deine Fragen werden hier aus gutem Grund nicht beantwortet werden, wie du dies wünscht, weil niemand diese  Situation fördern möchte. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...