Jump to content

Equipment


Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo, Es muss nicht immer zwingend Equipment vorlegen allerdings haben das viele gerne daheim für den Fall dass subbie oder Sklaven mal frech wird.
Geschrieben
Welches Equipment setzt man denn ein, wenn Sub oder Sklave frech sein sollten??
Geschrieben
Naja, ich bin Karate Trainer und habe im Dojo auch sehr viel Equipment. Es macht spass und ist sehr nützlich,. Aber ohne mein Equipment kann ich trotzdem noch gutes Karate unterrichten. Ich antworte also auf deine Frage mit einem klaren: Ja, ich könnte und bin sicher dass das auf die meisten (nicht alle ) zutrifft.
Geschrieben
Bin nicht dom, aber wichtig ist mir die Persönlichkeit nicht die Ausrüstung....
Geschrieben

Die Frage ist auch, inwiefern möchte man eine Sub damit beeindrucken? 

Denn der Sub dürfte das doch recht egal sein, sofern er ein echter Dom ist... Gerade dann schweigt er vielleicht erstmal über sein Equipment? 😉 

Hand reicht einfach. Alles andere ist Ergänzung. 

Ich mags auch wenn man was hat. Ich frag mich eher warum man als Dom schon im Vorfeld mit gewissen Dingen angibt oder sich dadurch darstellt? 🤔 

Geschrieben
Equipment ist immer nur eine Arm-Verlängerung. Wenn der Arm schwach ist, nutzt das beste Equipment nichts. (Sehr bildlich gesprochen) ich besitze zum Beispiel nichts … Zero Equipment. Nutze lieber meinen Körper oder Alltagsgegenstände.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb ChrissiBen:

Naja, ich bin Karate Trainer und habe im Dojo auch sehr viel Equipment. 

Hallo Ben, könnten wir uns mal zum Thema Karate -also losgelöst von Sex-Themen- austauschen? Leider kann ich dich/euch nicht direkt anschreiben :-( 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LebeLieberGrenzenlos:

Stimme, Mimik, Präsenz, Hände...

 

vor 2 Minuten, schrieb BWC_Berlin:

Nutze lieber meinen Körper oder Alltagsgegenstände.

Dem kann ich absolut zustimmen!

Wenn er mit seinem Auftreten schon nicht überzeugen kann nützt auch keine Peitschensammlung. 🤷‍♀️

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb LebeLieberGrenzenlos:
Alltagsgegenstände??

Gürtel, Kabel, Leinen, Höschen etc.

Geschrieben
Ja klar, dominant ist man oder nicht. Dazu ist erst mal kein Equipment notwendig.
Tja und ob man sich aufeinander einlässt, hängt wie bei allen anderen Beziehungen auch, von noch vielen anderen Faktoren ab.
Equipment erweitert natürlich die Möglichkeiten, ist aber letztendlich nicht ausschlaggebend.
Geschrieben
Equipment kann das Spiel ergänzen aber ohne eine natürliche Dominanz von Frau oder Mann wird das Equipment mehr oder weniger nutzlos sein. Insofern muss ich für mich sagen, dass ich meine Dominanz auch ohne Equipment ausleben kann.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LebeLieberGrenzenlos:

Alltagsgegenstände??

Ein Hoch auf Alltagsgegenstände!

Einen der aufregendsten Nachmittage haben wir unter anderem mit einem Fugenstift und einem Schraubenzieher erlebt. 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LebeLieberGrenzenlos:

Alltagsgegenstände??

Was bitte ist so schlimm an ner Bratpfanne? 🤭

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Bratty_Lo:

Was bitte ist so schlimm an ner Bratpfanne? 🤭

Überhaupt nichts; solange der Pfannenwender gewinnbringend eingesetzt wird!! 😂

KinkyDrachenKater
Geschrieben
Ja, bin ich und kann ich.
Das meiste Equipment ist bei mir eher Hilfsmaterial für Bondage oder meinen Sadismus. Dominanz hängt nicht an irgendwelchen Gerätschaften.
Geschrieben
Warum brauchst du z.B. Fesseln...ist es nicht wahre Dominanz, wenn der oder die Sub von sich aus bewegungslos liegen bleibt??
Erfordert natürlich ein unerschütterliches Mindset!!

Ausgenommen natürlich unsere Bondage-Liebhaber!!
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb einfachnurer:

Ja klar, dominant ist man oder nicht. Dazu ist erst mal kein Equipment notwendig.
Tja und ob man sich aufeinander einlässt, hängt wie bei allen anderen Beziehungen auch, von noch vielen anderen Faktoren ab.
Equipment erweitert natürlich die Möglichkeiten, ist aber letztendlich nicht ausschlaggebend.

"AusSCHLAGgebend" ist hier ja auch ne schöne Wortwahl.😉 

Geschrieben
Vergleich- Handwerker ohne Werkzeug ; nur wer Ideen hat kommt weiter
Geschrieben
Natürlich ginge das - erstens hat dominieren keine materiellen Dinge nötig sondern ist ein Talent (wenn man seine Sub sozusagen in geistige Restraints schlägt) und zweitens kann, wer das will, zur Not ja auch improvisieren.
×
×
  • Neu erstellen...