Jump to content

Equipment


Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb NoDoll:

Reden wir hier aber von Bildern auf denen das gesamte Arsenal (stellenweise noch mit Preisschildchen dran) auf dem Bett drappiert ist als Profilbild.

ich musst grad schmunzeln, hab ich doch mein holzpaddlebild hier drinne...

allerdings nur wegen den schatzsuchen!^^  ich bin punktegeil, ich gebs ja zu  ;P

 

mit preisschild allerdings- das kam mir noch nich unter bisher..

Geschrieben
Eine spannende Frage , natürlich kann ich auch ohne Equipment dominieren . Es ist nur ein Hauch von "Zauber" , aber meine natürliche Dominanz langt für mehr als eine "normale" Sub .
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb LebeLieberGrenzenlos:

Wer Werkzeug braucht, ist für mich ideenlos!!

sagte ich das nicht 🤔

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb LebeLieberGrenzenlos:

Und was ist eine "unnormale" Sub für dich??

Naja unter einer "normalen" Sub's verstehe ich eher "Sub's" welche eher dazugehören wollen , es aber weder fühlen noch leben .

Die Aussage "normal" trifft hier also nicht wirklich zu , aber ich glaube das Viele verstanden haben was ich gemeint habe .

Geschrieben

Nein, ich habe es nicht verstanden. 

Wie beurteilst du denn ob sie eine "normale" Sub ist? 

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Dark-Dom:
Eine spannende Frage , natürlich kann ich auch ohne Equipment dominieren . Es ist nur ein Hauch von "Zauber" , aber meine natürliche Dominanz langt für mehr als eine "normale" Sub .

Na, dann is ja gut, daß deine natürliche Dominanz für mehr als eine reicht!! 😉

Geschrieben

Sorry Leute. Aber nur bei der Überschrift "Equipment " (und mehr habe ich ehrlicher weise nicht gelesen)  habe ich ein wirklich schlimmes Kopfkino bekommen.   

Nach einem wirklich kurzen und schriftlichen Kennenlernen,  in dem Dom mit einer riesigen Liste was Dom alles an Equipment hat  rumprahlt. Entschließt sich Sub (von all dem Equipment gelockt)  diese/n Dom unterzuordnen und beliebt sich in die Wohnung von Dom.  Sub sieht diese Wohnung mit unzähligen Zimmern (wo bei jedes Zimmer ein eigener Themenbereich ist) an.  Sub geht in Mehrere Zimmer um Dom zu suchen. Jedes Zimmer ist wirklich perfekt mit Equipment ausgestattet und eingerichtet.  Und dann kommt er beim eigentlichen "Hobbyraum/Erziehungszimmer" an.  Sub öffnet die Zimmertür.  In der Mitte dieses auch perfekt eingerichteten und ausgestatteten Zimmer steht eine Person,  welche ganz und gar perfekt in einer Mischung aus schwarzen Leder und Latex gekleidet ist.  

Aber diese Person ist sehr kurz,  hat einen Buckel und hängende Schultern. Und sagt mit einer <piepsigen/quakigen> Stimme.  "Lieb von dir, daß du doch noch zu mir gefunden hast" 

 

Ich könnte nun noch all meine Gedanken weiter ausführen.  Aber ich glaube,  die Geschichte zeigt, was ich meine.  

All das beste Equipment taugt rein gar nichts, wenn Dom einfach nicht befähigt ist, eine Dominanz aus zu strahlen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Nachtrag.   Ich mag gar nicht dran denke, wenn Dom mit dem Equipment nicht um gehen kann?  Und es falsch einsetzt. Was da an Risiken ist? 

bearbeitet von Vapesklave
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Vapesklave:

Sorry Leute. Aber nur bei der Überschrift "Equipment " (und mehr habe ich ehrlicher weise nicht gelesen)  habe ich ein wirklich schlimmes Kopfkino bekommen.   

Nach einem wirklich kurzen und schriftlichen Kennenlernen,  in dem Dom mit einer riesigen Liste was Dom alles an Equipment hat  rumprahlt. Entschließt sich Sub (von all dem Equipment gelockt)  diese/n Dom unterzuordnen und beliebt sich in die Wohnung von Dom.  Sub sieht diese Wohnung mit unzähligen Zimmern (wo bei jedes Zimmer ein eigener Themenbereich ist) an.  Sub geht in Mehrere Zimmer um Dom zu suchen. Jedes Zimmer ist wirklich perfekt mit Equipment ausgestattet und eingerichtet.  Und dann kommt er beim eigentlichen "Hobbyraum/Erziehungszimmer" an.  Sub öffnet die Zimmertür.  In der Mitte dieses auch perfekt eingerichteten und ausgestatteten Zimmer steht eine Person,  welche ganz und gar perfekt in einer Mischung aus schwarzen Leder und Latex gekleidet ist.  

Aber diese Person ist sehr kurz,  hat einen Buckel und hängende Schultern. Und sagt mit einer <piepsigen/quakigen> Stimme.  "Lieb von dir, daß du doch noch zu mir gefunden hast" 

 

Ich könnte nun noch all meine Gedanken weiter ausführen.  Aber ich glaube,  die Geschichte zeigt, was ich meine.  

All das beste Equipment taugt rein gar nichts, wenn Dom einfach nicht befähigt ist, eine Dominanz aus zu strahlen. 

Warum denke ich gerade an 50ShadesofDingens obwohl ich es weder gelesen noch gesehen habe 😂

Eine Person mit normalen Menschenverstand lässt sich hoffentlich nicht von einem reich ausgestatteten Equipment locken.

Mein Top und ich hatten zu Beginn kein Equipment. Seine gesunden, zupackenden Hände und das was man im Haushalt findet hat gereicht. Wir wussten schließlich auch nicht wo die Reise hingeht, da wir uns für mich auf ein Blindes Kennenlernen eingelassen hatten. Ich glaube das erste Schlagwerkzeug haben wir dann gemeinsam nach ein paar Monaten gekauft und nach und nach haben sich ein paar Werkzeuge angesammelt, die er ab und an benutzt wenn er Lust dazu verspürt.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Vapesklave:

Nachtrag.   Ich mag gar nicht dran denke, wenn Dom mit dem Equipment nicht um gehen kann?  Und es falsch einsetzt. Was da an Risiken ist? 

Knochenbrüche, aufgeplatzte Haut… kommt ganz aufs Werkzeug an. Wenn er Bondage einfach macht ohne es zu beherrschen „Falling Hand Sydrom“… beim Nadel setzen, könnten Nerven getroffen werden. Ach ja, da gibt es mit jedem Schlagwerkzeug oder anderem Equipment immer das eine oder andere Risiko was damit verbunden sein könnte. Deswegen finde ich es wichtig, dass sich jede/r Bottom auch vorher schon selbst ein wenig eine Platte macht.

Geschrieben
Das einzige equip das ich benötige von meiner Herrin sind die Kleider am Leibe 😉

Keine Ahnung ob du m oder w doms meinst aber ich weiß das Männer immer gerne mit ihrem Spielzeug prahlen
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Herron:
Mir persönlich kannst du gerne jegliches Equipment wegnehmen, bei Dominanz geht es null um Peitsche und Co, es geht um Einstellung und Charakter!

Warum hast du dir dann in deinem Haus ein extra Spielzimmer eingerichtet?? 😉

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb LebeLieberGrenzenlos:

Warum hast du dir dann in deinem Haus ein extra Spielzimmer eingerichtet?? 😉

Weil da die Bar mit gekühlten Getränken steht?  Poker/Romme/Skat bringen ohne die passenden Getränke auch keinen Spaß.  ;)(A):stuck_out_tongue_closed_eyes:

×
×
  • Neu erstellen...