Jump to content

Zu alt im Umgang mit Mitmenschen?


Einfach-Ich

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn du denjenigen nicht vorher schon irgendwie angeschrieben hast oder dich sonstig "bemerkbar gemacht hast" versteh ich das auch nicht ganz. Allerdings kann es natürlich sein dass du irgendwo irgendwas reingestellt hast, weswegen Leute von dir nichts hören wollen. Übrigens finde ich es ein bisschen bescheuert dass es bei dir eine Schublade gibt mit "Menschen die mein Profil angucken und blockieren" 😂
Geschrieben
Reaktion auf ne PN vielleicht? Ansonsten... Dinge passieren, kann man nix machen, ich würde mir da nicht zu viele Gedanken machen.
Geschrieben
Geht mir genauso besuchen mein Profil und wenn ich dann schreibe entweder keine Antwort oder igno.lächerlich die Leute
Geschrieben (bearbeitet)

Man will ja nicht den ganzen Katalog bestellen ;-)

Ansonsten schrecken halt Ansichten die den Eigenen nicht entsprechen sowieso generell ab. Das ist die normale zwischenmenschliche Sortierung. Das ist im Realen auch nicht anders. Davon abgesehen das ich mir sowieso die Frage "Was machen viele hier" stelle und auch die Bereitschaft heutzutage einen Menschen versuchen kennenzulernen und auch eine zwischenmenschliche Bindung aufzubauen arg geschrumpft ist, ist das Leben für mich kein Beliebtheitswettbewerb und ich verbringe meine Zeit lieber mit wenigen Menschen die man wirklich kennt oder kennenlernt anstatt unzählige Hände zu schütteln wo die Interaktion nur aus "Hallo, tolles Wetter" und "Tschüss man sieht sich" besteht. Und wenn wer kein Bock auf mich hat oder mit mir nicht klarkommt, nicht mein Problem ;-)

bearbeitet von AndersimNorden
FISHERMANS_FRIEND
Geschrieben
Menschliches Verhalten ist in den seltensten Fällen erklärbar...
Geschrieben
Denke die Antwort weißt Du selbst, Mann und dazu höchstens noch jung geblieben in einem Forum, wo Frau die „freie Auswahl“ hat mit Mails und Komplimenten überhäuft wird?
Da wird nun einmal selektiert…….
Geschrieben
Kann ich dir sagen besuche ich ein Profil dauert es nicht lange bis der mann mir dann schreibt und ein Gespräch anfangen möchte

Es gibt viel viel zu viele Männer auf den ganzen Seiten die nur poppen wollen

Egal was man sucht Profil wird eh net gelesen usw

Sobald man einem Aufmerksamkeit gibt oder einfach Freundlich ist denken die meisten da kann was laufen
Geschrieben
wenn ich ehrlich bin, mache ich das auch. wenn ich ein Profil besucht habe und es nicht in meine Suche passt, dann schalte ich es aus.
Geschrieben
Moin, Danke für die ersten Antworten!

Das ich kein schöner, junger Hüpfer bin, weiß ich selbst, eher bei vielen so ein alter weißer Mann mit Rettungsring 🤪😅.
Das ist so und dazu stehe ich auch, siehe Profilbild ohne Photoshop!

Das man auf igno geht, bei Belästigungen verstehe ich auch.
Genauso, wenn einer einem in einer Diskussion in einem Chat auf die Nerven geht.
Wenn man auf ein Anschreiben, die Taste Nein Danke drückt, auch ok.

Aber ein Profil eines Fremden besuchen und dann auf "igno" diesen zusetzen, sorry halte ich für unhöflich.

Freie Auswahl hin oder her.....
Und wenn jemand meint er muss über Igno sortieren, gut kann er machen,vzeigt aber in meinen Augen ein schlechten Charakterzug.

Gruß Chris
Geschrieben
Die Frage ist halt immer, was dran an diesen speziellen Persönlichkeiten. Was ist dran an ihnen. Sie haben hier nen Querschnitt durch die Gesellschaft. Ich sag speziell Gesellschaft, weil nur weil jemand fetische ungewöhnliche kinks hat und auf bdsm steht, bedeutet, dass erstmal null komma null, du bist besonders weil du auf bdsm stehst? Aha ja hmm spannend.ok. Hmm ja Realität sieht anders aus.. Du kannst sie daten, von Kopf bis Fuß tätowiert, gepierct crazy style und du merkst sofort, die ist so langweilig, wow was ne Gurke. Der einzige Grund warum sie so aussieht ist ,lass sagen Kompensation, ich bin langweilig, also verändere ich mein Äußeres weil alles anderes ist mir zu anstrengend.ich mach es so radikal und konsequent,ich bin ein magician ein unicorn🦄🦄🦄🦄 ha!!. Ja .leg darauf wert, da ist mein fokus. Ich bin so freaky verrückt absoluter Paradies Vogel, dann datest du die und du weißt ok, ja, ein anderer Zombie, im special weil ich Schau nicht aus wie andere. Aha. Ja makes sense.. .. M hmmm....

Bdsm ist wie jeder andere Bereich, ob beruflich oder privat. Jemanden zu finden der wirklich anders ist, der sich nicht nur so fühlt, ist ein riesen ding. Sehen sie das alles mal als Aktienkurs oder Achterbahn. Mal geht Monate oder wochenlang nichts, aber dann kommt dieser eine Mensch der anders ist, und sich nicht nur so gibt, sondern wirklich so ist. Es gibt bessere Seiten, FL, oder joy, wenn sie jemanden kennenlernen wollen, kommen sie an clubs,St,'s den genannten seiten, und anderem schwer vorbei. Viel Spaß. Die Seite lohnt sich trotzdem. Tut sie wirklich. Es ist ok.
Geschrieben
Sehen dein Profil, stellen fest "nicht mein Typ, könnte anstrengend werden" und beschließen, doch zu ignorieren.
.
Wo ist das Problem? Wenn du keine roten Mützen magst, ignorierst du sie Person ja auch einfach.
.
Bus verlassen wäre gleichzusetzen mit "fet verlassen".
×
×
  • Neu erstellen...