Jump to content

Keuschheitsgürtel von Latowski


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo zusammen,
Mich würde interessieren wer mit Keuschheitsgürteln von Latowski Erfahrung hat.
Wie lange am stück tragt ihr ihn?
Anusöffnung gut zu reinigen nach großem Geschäft?
Ich selbst habe Erfahrung mit Keuschheitsschellen und günstigere Varianten von Keuschheitsgürtel.
Bitte teilt mir eure Erfahrungen speziell zur Firma Latowski, da ich mir eventuell dort einen anfertigen lasse.
LG
Geschrieben
Hatte mal einen zum Test - ich fand es generell eher schwieriger wegen den Reibungen - ein solches Teil muss wirklich auf Dich angepasst werden - sonst wird es echt schmerzhaft - Die Reinigung - jeder sollte eine Duschbrause haben :)
Geschrieben

@RobertAliFaatz bei Männern ist ein KG mit Reinigung usw. leichter zu handhaben. 

Als Frau, wo es nicht ausschließlich vorne raus kommt, sondern immer auch Urin in die Spalte läuft... Da ist das schwierig mit den "vorhergesehenen" Löchern im KG... 

Auch an der Hüfte wenn zu eng gestellt hinterlässt der KG üble Druckstellen... 

Und darunter zu kommen zum reinigen oder mit der Brause... Teilweise! Aber wenn das Blech eng untenrum anliegt...🙄

Es ist bei Frauen definitiv schwieriger! 

Du hast da son ganzen Kasten! 😂😂😂

Bei Frauen soll Latowski das nun plus ultra sein, während es bei Männern auch andere gute - nicht so teure - Alternativen gibt... 

Aber so sehr kenne ich mich damit nicht aus... 

Nur trage ich oft widerwillig einen KG. 

Bei männlichen Subs verbreiteter als bei weiblichen... 

Und nicht gerade selten ist KG bei Männern nen Wunsch, bei weiblichen Subs aber kaum... 😉

Geschrieben

hmmm - finde ich ja schade -aber grade bei einer weiblichen sub würd ich es schön finden ... gibt ja auch nette spielerein die man einsetzen kann.

 

Geschrieben (bearbeitet)

@RobertAliFaatz na gut, die Spielereien an dem Ding sind dann ganz interessant... 😉

Aber KG um nicht zu können, hat keinen Reiz. 

Bei Männern baut sich dadurch oft noch Lust auf, bei Frauen ist das nicht so... 

Dieses "Jetzt komm ich nicht dran, jetzt will ich aber unbedingt und da ich nicht kann werd ich nur noch geiler..."😂😂😂

Joa, mit den Dildos eingesteckt, hats dann was. Der KG als solches? Nöö...

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben

ich würde es auch mal wagen und nochmal testen wie gut es taugt ist

 

×
×
  • Neu erstellen...