Jump to content

Einstieg und Alltag


StrawberryKiss

Empfohlener Beitrag

Da hilft dir am besten das Forum, dort steht vieles beschrieben und wird dir helfen.
Zu Beginn offene Kommunikation, gesunder Menschenverstand und gegenseitige Rücksichtnahme helfen dir das ihr viel Spaß haben werdet.

Helfen dir Erfahrungen von uns weiter? Da wird es reichlich geben.
Öl-Macht Euch da aber nicht wirklich hier schlau, sondern am besten in realen Studios.
Mach vor allem nicht so einen Stress wie bei deiner Fragestellung… du musst morgen früh 09:23 Uhr nicht alles wissen.
Geht die Sache langsam an, redet, lest, probiert, spinnt herum.
Vor allem aber hinterfragt dein/euer Interesse, ob es echt ist oder ihr dem Mainstream nachrennt… dann hat es keinen Sinn.
Falls ihr ehrlich daran interessiert seid, eure Neigungen und Vorlieben in aller Ruhe entdeckt.. dann macht ihr eine Tür in eine sehr faszinierende und tiefe Welt auf, die es zu erkunden gilt.
Viel Spaß dabei
Sucht euch nen BDSM-Stammtisch in der Nähe. Da gibt allg. Mentoren die helfen mit Fragen und Problemen.
Viele sagen das der Satz "Alles kann, nichts muss" blöd ist, ich finde das nicht, schaut einfach was euch gefällt. Fangt langsam an und probiert langsam aus. Eile nutzt nichts, schadet nur. Was bringt euch mehr befehlen und gehorchen, Schmerz ? Findet es ganz in Ruhe heraus. Was gefällt macht ihr weiter, was nicht gefällt... war eine Erfahung und wird zukünftig weggelassen. Wenn euch Fesseln gefällt.. dafür gibt es Workshops und Tüddeltreffs, Stammtische sind sehr oft eine gute Idee, aber such euch den für euch passenden aus, es muss mit euch harmonisieren. Hört sich blöd an ist aber eine Tatsache. Es gibt Stammtische mit "alten Hasen" die schon sehr lange dabei sind und Neulinge absolut nicht beachten, regelrecht ignorieren (meine Erfahrung aus meiner Anfangszeit) und es gibt Stammtische wo alle offen und freundlich miteinander umgehen. Dann gibt es welche die reine Plauderrunde sind, Diskussionen und Themen haben und welche auf denen man auch aktiv "spielen" kann.
Da müsst ihr euch einfach umschauen und heraus finden was das richtige für euch ist.

Ganz wichtig ist dabei : Richtig ist was sich für euch beide richtig anfühlt und nichts anderes.

In den Alltag einbauen ? Wenn man zusammen lebt schon recht einfach. Leichte Befehle erteilen wie zB Geh mir (bitte) einen Kaffee holen. Ich finde auch in einer DS Beziehung kann Fem/Dom bitte sagen. Wenn Sub dann gehorcht und es auch macht ist alles super ! So gehe ich mit meinem Sub um. Standart Aufgaben geben, die jeden Tag gemacht werden müssen.
Worauf du achten musst ? Auf das körperliche und seelische Heil deiner Partner/in, auf die Gesundheit.

na redet!  tauscht euch aus...

 

- was genau reizt euch? und auch

- was nich!

- worum gehts dabei etc

- in welcher 'tragweite' soll es auch evt in den alltag einfließen...wo wärn da nogos für euch...usw

 

da ihr euch beide hier angemeldet habt, geh ich mal aus, dasses ein gespräch gegeben haben muss...vertieft das!  informiert euch, tauscht euch aus mit andren

Mir hat geholfen Podcasts und Youtube-Videos zu dem Thema zu konsumieren. Die sind sicher nicht alle perfekt, aber man merkt doch recht schnell was einen interessiert und was nicht. Es gibt sooo viele Bereiche.

Schaut mal darauf welche Fantasien ihr so habt und kommuniziert darüber ehrlich. Es werden sich sicher Gemeinsamkeiten finden. Und dann informiert euch bitte ausreichend und ausführlich. Man kann jemanden falsch würgen, falsch fest binden, ... Langsam anfangen muss überhaupt nicht öde sein.

Am Wichtigsten ist die Kommunikation. Könnt ihr nicht darüber reden seid ihr (noch) nicht bereit dafür und das ist ok.

×
×
  • Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?