Jump to content

Natursekt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wer kann mir Tipps zum trinken von Natursekt geben?
Geschrieben

Mein Tipp ist es immer beim oralverkehr direkt frisch aus der Quelle zu trinken. Ich liebe es wenn Frau es nicht mehr richtig halten und kontrollieren kann und beim lecken immer wieder Tropfen abgehen. Inkontinente Frauen schmecken mir persönlich am besten 💦🥰👅👄❤️🤤

Geschrieben

Trinken,trinken,trinken!

Und am besten vorher auf Medikamente,Knoblauch etc. verzichten.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb FrauKinky:

Trinken,trinken,trinken!

Und am besten vorher auf Medikamente,Knoblauch etc. verzichten.

Und am besten Gummibärchen essen, das hilft für NS und Sperma😜

Geschrieben
Am 5.9.2023 at 11:40, schrieb minga69:

Wer kann mir Tipps zum trinken von Natursekt geben?

Ähmn die ersten Milliliter eher nicht trinken. Damit (eventuell schädliche) Bakterien aus der Harnröhre gespült werden können.  Bevor du den Urin in dich aufnehmen kannst.  

 

Uringeber/in sollte   Gesund und  möglichst  ohne Medikamenteneinfluss sein. 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb dom47hamm:

Und am besten Gummibärchen essen, das hilft für NS und Sperma😜

Da habe ich noch nie was von gehört 😜

Geschrieben
Am 17.9.2023 at 14:40, schrieb FrauKinky:

Trinken,trinken,trinken!

Und am besten vorher auf Medikamente,Knoblauch etc. verzichten.

Also ohne Medikamente ist Pflicht.

Knoblauch geht grad noch, aber vorheriger Spargelgenuss sollte auch kommuniziert werden. Ansonsten gibt's nach den ersten Spritzer in den Mund einen leicht irritierten Gesichtsausdruck 😉🤪

×
×
  • Neu erstellen...