Jump to content

Kinky Veganerleben ist schwer


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich bin zwar per se kein veganer, sondern strenger veggie-

aber mein BDSM iss tatsächlich vegan..iwelche lederinstrumente hab ich nich..ich hab holz und hartgummi, hab seile..ne augenbinde aus stoff..

 

einzig der gürtel meines ex- da weissichs grad nich, ob der aus echtem leder war (sah ihn ja nie^^)

und mit lebensmitteln 'spiel' ich eh nich

 

mir fällt auch nich sooovieles ein...leder klar...honig..ergo auch bienenwachskerzen (sollt man eh nich nehmen)..was gäbs da noch?

KinkyDrachenKater
Geschrieben

Ich sehe da kein Problem... Es gibt für alles sinnvolle Alternativen... Im Falle von Leder sind die oft sogar haltbarer und weniger empfindlich, z.B. gegenüber Wasser und Sonnenlicht. 

 

Geschrieben
Am 6.9.2023 at 19:18, schrieb Wolkenbruch:

@towel ne Rosshaarpeitsche z.B. da fällt mir auch tatsächlich kein veganer Ersatz ein

stimmt, das wär noch was...

hmm, nich ganz wohl, aber mit so kehrbesen-dingern (wie heissen die??^^) könnt mans ähnlich gestalten vielleicht

Geschrieben
Mittwoch um 13:30, schrieb Zim_85:

Petplay fällt zumindest auf jeden fall flach 😅

🤣🤣🤣

Geschrieben
Hanfseile. Schöne, weichgekochte Hanfseile, wie ich sie für Shibari verwende. Auch zum Peitschen, Knebeln und als Snack zwischendurch - natürlich THC-frei! Und wie wäre es mit Agaven-Dicksaft als Ersatz für Honig? Ich finde alleine den Namen irgendwie kinkyier als ordinärer Honig. Alleine beim Gedanken daran, dass mir eine Frau „Agaven-Dicksaft“ ind Ohr raunzt, pocht das Blut in meinen Lenden…
Geschrieben
Mittwoch um 13:14, schrieb Timberman:
Ist das nackte Hinsetzen auf einen Ameisenhügel eigentlich vegan, oder nicht? Die Tierchen werden ja nicht verspeist???????

Ich bin empört - Mörder! Das wäre Hochverrat an unseren „sauren Wäldern“ und der letzen Generation! Ausgerechnet Waldameisen, diese possierlichen Tiere… 🤪

Geschrieben

Oh man. Vegan ist ja viel zu extrem.  Als Vegetarier könnte man wenigstens Aalleder nutzen. 

Geschrieben
Am 10.9.2023 at 13:07, schrieb Vapesklave:

Oh man. Vegan ist ja viel zu extrem.  Als Vegetarier könnte man wenigstens Aalleder nutzen. 

die diskussion gehört wohl nich hierher!

Geschrieben
Am 6.9.2023 at 11:41, schrieb Crunchy:

Ich empfinde es jetzt nicht sonderlich schwer. Viele Sachen sind auch zufällig vegan. Das ist wie mit den Lebensmitteln auch. Ich habe letztens zum Beispiel einen Taillengurt bestellt der aus Kunstleder war. Das war nicht gekennzeichnet aber bei dem Preis war das schon ziemlich klar und im Zweifelsfall wäre er eben wieder zurück gegangen. Um sicher zu gehen kannst du auch die Hersteller kontaktieren und nachfragen. 

Ja aber wer garantiert Dir denn, daß bei der Kunstlederherstellung keine tierischen Produkte verwendet wurden oder am Ende das Kunstleder mit Tierfett zum glänzen gebracht wurde? Wers genau nimmt hat es da schon schwer... ;)

Geschrieben (bearbeitet)
Am 10.9.2023 at 10:28, schrieb brutimperial:

Ich bin empört - Mörder! Das wäre Hochverrat an unseren „sauren Wäldern“ und der letzen Generation! Ausgerechnet Waldameisen, diese possierlichen Tiere… 🤪

Wenn man brav wartet bis die von selbst wieder runterkrabbeln nachdem sie ihr Gift injiziert haben kommt ja keine dabei um :jumping:

bearbeitet von Paco2022
Geschrieben
Am 6.9.2023 at 11:26, schrieb Underfeet80:

Eine Alternative wäre Marmelade 😅

Oder Löwenzahnhonig 

Geschrieben
Am 6.9.2023 at 13:23, schrieb FETMOD-UYEN:

Nein, wieso?

Es ist eine ganz normale Frage.

Immerhin sind z.B. Peitschen in erster Linie aus Leder.

Ein/e Veganer/in nimmt aben kein Leder.

Es muss also eine Alternative her.

Ich würde da z.B. an Sisal denken.

Sisal ist eine Naturfaser, die aus den Blättern einer Sisal-Agave. Somit also vegan.

Ich wäre da bei biothane als rundschnur gibt es in verschiedenen Durchmessern. Und auch flach. Kommt ursprünglich aus dem Reitsport und werden die Geschirre für die Pferde von gefertigt man braucht das Material auch nicht pflegen. Und ist wasserfest. Und ein sehr guter Gürtel Ersatz weil sehr viel wirkungsvoller. Und peitschen kann man auch sehr gut aus Paracord machen oder Flogger aus Wäscheleine. Ich fertige diese Sachen alle selbst. Man muss sich halt nur mal umgucken und experimentieren. 

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 6.9.2023 at 13:30, schrieb Zim_85:

Petplay fällt zumindest auf jeden fall flach 😅

Wenn du mit richtigen Tieren so umgehst, wie mit einem pet bei petplay (zumindest den Umkehrschluss kann man aus der Aussage entnehmen), dann steht ein viel größeres Problem im Raum.

 

Und die Aussage - der Spielpartner ist ja ein Lebewesen - ja, aber, der stimmt dem Spiel zu. Die Tiere nicht.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Wyrm:

Wenn du mit richtigen Tieren so umgehst

wie gehst du denn mit ihnen um?   ich bin ja nichma aktiver part, aber tiere habens gut bei mir!

Geschrieben
Am 6.9.2023 at 19:18, schrieb Wolkenbruch:

@towel ne Rosshaarpeitsche z.B. da fällt mir auch tatsächlich kein veganer Ersatz ein

Es gibt ähnliches aus nylon, also als Schnüre, ähnlich dick/dünn, muss man halt selbst binden 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Es gibt ähnliches aus nylon, also als Schnüre, ähnlich dick/dünn, muss man halt selbst binden 🤷🏻‍♀️

wie ja gesacht, die nylonbesendinger und so...da hab ich schon bissel probiert mit flechten etc...welche dicke..

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Es gibt ähnliches aus nylon, also als Schnüre, ähnlich dick/dünn, muss man halt selbst binden 🤷🏻‍♀️

Angelschnur hat leider nur eine deutlich glattere Oberflächenstruktur als ein Pferdeschweif und ist weit dicker. 

Da muss man schon etwas liquid chalk draufgehen, damit das ähnlich zieht... 

Geschrieben

Es gibt halt auch dünnere als angelschnur. 

Wie der grip ist muß man testen nicht alle gleich lang machen wäre ein tip z. B. 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

nicht alle gleich lang machen wäre ein tip z. B. 

das iss ne idee! thx

hab ja eh zeit zum basteln, wenn kein DOM da^^

Geschrieben

👀 Vielleicht sollte man einen Aufruf starten.... 

 

Personen mit langen Haaren bitte sammelt euere Haare um haarpeitschen herzustellen die fallen ja täglich immer aus 

Dauert halt dann ewig. 

Oder beim Friseur anfragen 🤔 das wird ja auch nur weg geschmissen. Kommt nur selten vor das da mehr als 10 cm abgeschnitten werden 😅

×
×
  • Neu erstellen...