Jump to content

Gummifetisch und dann dieses Wetter...


MikeP-75

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
In klimatisierten Räumen wäre es ja kein Thema,aber im Mom. bin ich da auch eher nackisch👍😜
Geschrieben
Also ich trage nach wie vor täglich catsuit und maske. Kein Problem. Mein Körper hat sich daran gewöhnt. Schwitzen hält sich in Grenzen.
Geschrieben

Hallo,

 

mir ist es bei der Hitze schon so zu warm. Daher pausiere ich tatsächlich was Gummibekleidung angeht derzeit. Neben Gummi hab ich noch nen Windelfetisch, den ich tatsächlich auch noch bei dieser Hitze ganz gut ausleben kann. Also gibts für mich im Moment eben nur Windeln und Gummiüberhosen. Mehr Gummi oder Plastik kommt dann wieder dazu, wenns nen bisschen abegkühlt hat.

 

Grüße

Geschrieben

Es geht schon finde Ich. Natürlich muss man daran denken mehr zu trinken als sonst. Und Ventilatoren wirken bei Latex auch ziemlich gut.

Aber ich gewöhne mich irgendwie an die Hitze und schwitze dann auch in Latex weniger mit der Zeit. Deshalb trage ich immer noch komplette Gummioutfits.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ShinyDom98:

Es geht schon finde Ich. Natürlich muss man daran denken mehr zu trinken als sonst. Und Ventilatoren wirken bei Latex auch ziemlich gut.

Aber ich gewöhne mich irgendwie an die Hitze und schwitze dann auch in Latex weniger mit der Zeit. Deshalb trage ich immer noch komplette Gummioutfits.

Du glücklicher ... aber ich bin eh nicht so der Typ für Hitze !!

Geschrieben

Klimaanlage im Auto ?  Ist das die Spielwiese deiner Wahl ?

Geschrieben

Naja. Zum Glück gibt es ja auch sommerliche kleider und filigrane Croptops etc. Es muss bei mir nicht alles bedeckt sein .

 

Wenn ich jetzt aber weiss das ich viel Zeit in der Sonne bei 30 grad verbringe greife ich schon von mir aus eher zu dünner Baumwolle. Alleine schon wegen dem Geruch. 

 

Aber die,für die der Geruch etwas anregendes ist können ja ausgewählte sommerliche Latexklamotten wählen :)

Geschrieben

Danke für deinen Beitrag - die Frage ging eher in die Richtung derer, die wie ich in Richtung Vollgummierung tendieren ...

Wobei Latex-Slips auch ihren Reiz haben ... oder Body´s ... Bikinis ...

Ich sehe schon wir sind uns da ähnlich , oder ?

×
×
  • Neu erstellen...