Jump to content

Wie integriert ihr BDSM unauffällig in eure Wohnung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb JohnNemo:

Die Idee finde ich klasse, die werde ich definitiv kopieren. Danke für diesen Tipp.

Freut mich wenn ich helfen konnte. Falls du mehr Infos brauchst schreib einfach.

Geschrieben

was liebe ich mein metallbett, grins

 

ich bin allerdings auch niemand, der dinge versteckt unbedingt..

und in mein schlafzimmer (da lagert auch das schlaginstrumentenarsenal, seile, bla) kommt im normalfall ja keiner rein!

die heizungswichtel sahn es damals, aber- who cares?

Geschrieben
einschraubmuffen und passende ringschrauben (m6 oder m8)
die muffen lassen sich in jedem halbwegs stabilen möbel dezent versenken und die ringschrauben bei bedarf fix eindrehen.
die idee mit den stabilen „garderobenhaken“ find ich auch super 👍
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Bumblebee-1502:

Danke für diese Frage.

Stehe vor einem ähnlichen Problem. 

Möchte gerne Deckenhaken im Wohnzimmer (der einzige nutzbare Raum dafür) haben, weiß nur nicht wie ich sie dekorieren soll, wenn halt mal ich nicht dran fest bin. Was ja die meiste Zeit so sein wird. 

Dachte an 4 deckenhaken im Quadrat zur flexiblen Nutzung. (TRX Bänder würde mir keiner abkaufen ;-)

ich habe häufiger schon deckenlampen gesehen, die aus einem größeren brett bestehen, aus dem heraus mehrere glühbirnen hängen (industrial) oder ein ausgedientes surfbrett statt eines simplen brettes. betreibt man sowas per akku und befestigt es mit karabinern, kann man es bei bedarf abnehmen und easy ersetzen. wegen des gewichts vermutlich nur zu zweit. aber allein würd man es ja auch kaum nutzen wollen (A)

Geschrieben

Ich habe auf dem im Industrielook bis zur Spitze ausgebautem Dachboden, eine 6m lange Traverse an die man allerhand hängen kann. Dort sind auch selbst gebaute Industrielampenschirme mit eingearbeiteten LED RGB Stripes zum anpassen der Raumfarbe / Helligkeit.

Geschrieben
Vielen Dank an die Community für eure Ideen, eure Offenheit und Anregungen. Einiges werde ich mit Sicherheit umsetzen.
Geschrieben

Boxsack Aufhängungen sind brauchbare Deckenhaken. 

Eine Serie Ringschrauben in einen stabilen Türrahmen gedreht - zur Aufnahme einer Girlande 😉 - ist eine gute Basis für Spinnweben.

Spanngurte unter dem Bett, mit Ringen an den Enden. Auch interessant , wenn man die pratzen seitlich hält und sogar nutzen kann😎.

Geschrieben

Wir haben 2 Deckenhaken im Wohnzimmer, dort hängen entweder Turnringe oder ein Yogatuch. Am Bett sind Matratzengurte mit Metallringen. Einer ist fest um das Kopfteil vom Bett angebracht. An den äußeren Ringen kann man Kopfhörer und Ladekabel aufhängen, wenn man sowas gerne am Bett hat. Der Zweite Gurt liegt am Fußende unter der Matratze, wenn er nicht gebraucht wird. Die Seile sind im Schrank, bei den Klettersachen...

Geschrieben
Indoor Kletterwand - es gibt Holzplatten mit vorgebohrten Löchern und Einschlagmuttern um eine Kletterwand zu bauen. Maße sind meist 60x120cm o.ä. Die an der Wand befestigen, anstreichen/tapezieren und an der Platte kann man Regalbretter, Blumen, Bilder etc. in den Löchern festschrauben. Für Fesselspiele schraubt man dann ganz einfach Ösen ein. In den Beschreibungen steht immer was von einer Tragkraft für die Kletterwand von 150kg und das sollte als Ersatz für ein Andreaskreuz durchaus reichen.

Unter dem Bett - Ladungssicherungsschiene / Airlineschiene. Sind aus Alu, flach, kann man unter das Bett schrauben und Fittings die man variabel in die Schiene einsetzen kann gibt es in allen Formen, auch als Ösen oder Haken. Trag-/Zugkraft ist mehr als ausreichend.
Geschrieben

Vorhangstangen funktionieren auch als Raumteiler. Da wundert sich keiner, wenn die Befestigung massiver ist, oder dass die mitten im Raum an der Decke sind. Direkt am Fenster hat es aber auch was. Man kann den Vorhang ja geschlossen lassen, oder den Rolladen schließen.

Geschrieben
Bin nicht sehr bewandert mit werkzeugen aber ein Andreaskreuz vieleicht ein wenig umbauen zur Garderobe 🤔
Geschrieben
Ich persönlich frage mich eher, warum unauffällig in der Wohnung? Am BDSM ist nichts verwerfliches. Ich trage immer einen Ring mit „Peitschenrad“ Symbol.
Geschrieben
Ikea Kallax liegend mit einer Stahltüre als Käfig. Darüber eine Holzplatte und schon hat man eine Sitzbank. Ikea Norden Klapptisch wird gepolstert und als Bock benutzt. Polster kann man abnehmen und getrennt verstauen, so hat man einen unschuldigen Tisch
Geschrieben

Stimmt.... Dinge verstecken ? Warum?  Entweder nimmt man uns wie wir sind oder Sie können uns mal. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Vapesklave:

Stimmt.... Dinge verstecken ? Warum?  Entweder nimmt man uns wie wir sind oder Sie können uns mal. 

Weil andere Menschen mit in der Wohnung leben, die es nichts angeht, was ich sexuell treibe? 

Weil ich mehr bin als mein BDSM und das Zeug auch nicht immer sehen muss?

Weil ich kein Klischee leben muss mit Andreaskreuz an der Wand?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Teaspoon:

Weil andere Menschen mit in der Wohnung leben, die es nichts angeht, was ich sexuell treibe? 

Weil ich mehr bin als mein BDSM und das Zeug auch nicht immer sehen muss?

Weil ich kein Klischee leben muss mit Andreaskreuz an der Wand?

sei doch nich so aggro, schatz

 

vape hat doch recht!  und wenn man allein wohnt- so what?

wohnt ja nich jeder von uns mit ablegern oder so

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Diana2972:

Es gibt Menschen, mit denen ich meine sexuellen Vorlieben nicht teilen möchte. Seien es jetzt Schwiegereltern oder auch nur der Ableser für die Heizung

wer redete bei meinen dingen und den heizungswichteln von sexuellem??

 

ka, obs n unterschied iss, wenn die iwelche dildos sehn oder so!  aber meine rohrstöcke und seile?  das war mir schlicht egal

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb towel:

sei doch nich so aggro, schatz

 

vape hat doch recht!  und wenn man allein wohnt- so what?

wohnt ja nich jeder von uns mit ablegern oder so

Wieso aggro? Er hat gefragt warum, drei mögliche Antworten ... 🤔

Geschrieben

Ich wollte unbedingt eine Öse in der Wohnzimmerdecke. Habe eine recht große Couch in U-form und mittig im U sollte er hängen. Aber wie meinen Söhnen erklären wenn sie bei mir sind?

Irgendwann fiel mir ein, dass ich noch ihre alte Traumschaukel im Keller habe. Monsteröse und die Decke, Schaukel dran und ihnen eine Überraschung angekündigt. Sie haben mich angeschaut als wollten sie mich umgehend einweisen und dann die Frage...warum direkt vor der Couch?

Schaukel wieder weggepackt und Haken ist geblieben. Die beiden haben immer was zu lachen und Besuchern antworte ich das dort mal die Schaukel hing😁

Geschrieben

Ähmn NEIN!!!!  Keine Rücksicht mehr auf Andere . Kein Vestecken  mehr !!!! Wir haben Jahrelang so gelebt wie es die Algemeinheit von uns als Eltern  gefordert hat. 

NEIN  nun ist einfach  Schluss.  Wir haben auch das Recht,  uns aus zu leben,  wie wir es wollen.  EINFACH  nur uns/unser Sein leben zu dürfen.  OHNE Rücksicht  auf andere nehmen  zu müssen . Das muss uns einfacher gestattet  SEIN.  Irgendwann  reist einen dieser Zwang  <so zu sein wie Andere es verlangen,  einfach in anderen Sinnen zu funktionieren > einfach in Depressionen.  Weil man sich einfach  nicht mehr FREI und von den gesellschaftlichen Pflichten unterdrückt  fühlt.  

NIcht falsch  verstehen.  Ich will mich ja unterdrückt fühlen. ABER eben NICHT von der Gesellschaft  und erst recht nicht von meinen Kindern. 

Ich will (und muss) von meiner Frau [ ja wirklich] meiner Göttin/ Herrin/ Gebieterin /Alphalady unterdrückt sein. Weil ich Sie liebe/verehre und begehren.   Mir ist echt alles Andere  _Schiet Egal_  .  Ich liebe MEINE Frau.  Mein Lebensinn ist einfach für Sie da zu sein. Und nicht für die Gesellschaft  und nicht für meine  Kinder.  

 

Unsere Art zu Leben <also wie wir Leben  wollen>  muss man uns zu gestehen.  Und wenn das jemand nicht will ?!?! Egal ...  An sonnsten  endet das alles nur in Depressionen  und Selbstmordgedanken. 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Vapesklave:

NEIN  nun ist einfach  Schluss.  Wir haben auch das Recht,  uns aus zu leben,  wie wir es wollen.  EINFACH  nur uns/unser Sein leben zu dürfen.  OHNE Rücksicht  auf andere nehmen  zu müssen . Das muss uns einfacher gestattet  SEIN.  

Ähm nein, du brauchst den Consent der anderen Menschen, um ihnen dein Spiel aufzudrängen.

 

Solange niemand außer deine Herrin und du die Wohnung betritt, macht darin, was ihr wollt. Auch dem Heizungsableser muss das dann egal sein.

 

Aber ich dränge meine Neigung nicht ungefragt den bei mir lebenden Kindern auf und auch meine Eltern, wenn sie zu Besuch sind, geht es schlicht nichts an. Ich will nicht, dass sie es wissen, nicht, weil es mir peinlich wäre, sondern weil ich es von anderen Menschen einfach auch nicht wissen will!

Ich will es von anderen auch nicht ungefragt aufgedrängt bekommen!

 

Und ich brauche es auch nicht, um mich selbst zu definieren, dass alle es um mich wissen.

 

Ich gehe locker damit um. Aber ich habe es anderen nicht um die Ohren, die das nicht wollen.

 

Warum ist es dir so wichtig, dieses Statement heraus zu Posaunen? Weil es sonst für dich nicht wahr genug ist?

Geschrieben

Bei uns kommen  keine 

vor 1 Stunde, schrieb Teaspoon:

Ähm nein, du brauchst den Consent der anderen Menschen, um ihnen dein Spiel aufzudrängen.

 

Solange niemand außer deine Herrin und du die Wohnung betritt, macht darin, was ihr wollt. Auch dem Heizungsableser muss das dann egal sein.

 

Aber ich dränge meine Neigung nicht ungefragt den bei mir lebenden Kindern auf und auch meine Eltern, wenn sie zu Besuch sind, geht es schlicht nichts an. Ich will nicht, dass sie es wissen, nicht, weil es mir peinlich wäre, sondern weil ich es von anderen Menschen einfach auch nicht wissen will!

Ich will es von anderen auch nicht ungefragt aufgedrängt bekommen!

 

Und ich brauche es auch nicht, um mich selbst zu definieren, dass alle es um mich wissen.

 

Ich gehe locker damit um. Aber ich habe es anderen nicht um die Ohren, die das nicht wollen.

 

Warum ist es dir so wichtig, dieses Statement heraus zu Posaunen? Weil es sonst für dich nicht wahr genug ist?

Genau.. Top.... Du hast genau den Grund erkannt. Ich Sehne mich danach,  das jeder mein D/s Leben  mit bekommt. Und es hat überhaupt  gaaaar nichts damit zu tun. Das wir seit über 24 Jahren Eltern sind. All die Zeit Rücksicht genommen haben.  Und der Trang da sein könnte, einfach nur und für uns zu leben,  wie wir es wollen ohne Rücksicht nehmen zu müssen.  

 

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Vapesklave:

Bei uns kommen  keine 

Genau.. Top.... Du hast genau den Grund erkannt. Ich Sehne mich danach,  das jeder mein D/s Leben  mit bekommt. Und es hat überhaupt  gaaaar nichts damit zu tun. Das wir seit über 24 Jahren Eltern sind. All die Zeit Rücksicht genommen haben.  Und der Trang da sein könnte, einfach nur und für uns zu leben,  wie wir es wollen ohne Rücksicht nehmen zu müssen.  

Die Frage war ja nicht, warum DU es verstecken sollst, sondern warum andere das so für sich entscheiden. Du kannst das vor deinem Nachwuchs gern machen, wenn er mal zu Besuch ist. Die freuen sich bestimmt.

Geschrieben
Am 13.9.2023 at 06:24, schrieb FEEL_MORE:

Boxsack Aufhängungen sind brauchbare Deckenhaken. 

Eine Serie Ringschrauben in einen stabilen Türrahmen gedreht - zur Aufnahme einer Girlande 😉 - ist eine gute Basis für Spinnweben.

Spanngurte unter dem Bett, mit Ringen an den Enden. Auch interessant , wenn man die pratzen seitlich hält und sogar nutzen kann😎.

Wovon träumst du nachts  ?

×
×
  • Neu erstellen...