Jump to content

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sei authentisch und Du brauchst keine coolen Sprüche.
Es ist heute besonders mutig, den persönlichen Kontakt zu suchen und Menschen anzusprechen, anders als online.
Geschrieben
Genau, offen heraus ihr kennt euch ja schon ein wenig vom quatschen im Zug, da muß ich MarcDOM35 recht geben, du hast nichts zu verlieren. 😉😉
Geschrieben
Wie wirkt sie denn auf dich? Eher schüchtern/zurückhaltend oder selbstbewusst?

Ich als superschüchterne Person bin immer völlig überfordert wenn mich jemand anspricht und würde mich eher auf einen Zettel mit nettem Kommentar und Telefonnummer reagieren (albern, ich weiß).

Eher selbstbewusste Frauen mögen sicher eine offene, ehrliche und direkte Ansprache gern.

Keine Ahnung, ob man das überhaupt über einen Kamm scheren kann. Nur meine Perspektive.🤭
Geschrieben

Wenn ihr sogar schon ein paar Worte gewechselt hab, einfach einladen.

Geschrieben (bearbeitet)

Sag genau was du geschrieben hast , deine Gefühle und was deine Überlegungen sind. Ehrlichkeit kommt am besten an😎👍💃und zeigt dein Interesse 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also wenn ihr schon ab und zu im Zug ins Gespräch kommt, dann sag ihr doch einfach bei einer solchen Gelegenheit, dass du sie sympathisch findest und ob sie Interesse daran hätte, das Gespräch Mal in einem Café oder bei einem Spaziergang fortzusetzen. Biete ihr das als Möglichkeit an, sie muss ja nicht sofort ja sagen, wenn ihr euch regelmäßig im Zug seht.

Geschrieben
Nutz irgend eine Gelegenheit, die sich im Gespräch ergibt. Sowas wie: nein, grade habe ich es nicht eilig. Aber im 9.00 Uhr will ich fertig sein mit Abendessen, weil dann im Fernsehen xyzzy läuft, das möchte ich sehen. Ein Lächeln aufsetzen, das auf eine gute Idee schließen läßt, und dann sowas probieren wie: das sind ja noch 3,5 Stunden Zeit, bis dahin können wir doch einen Kaffee trinken gehen. Fällt mir grade so ein. Hm, wenn Du magst.
Einfach so rausplatzen lassen wie : boh, das machen wir.
Vielleicht klappt es?
Viel Glück
Geschrieben
Einfach ganz gerade heraus: Sag mal, hättest Du eventuell mal Lust auf hemmungslosen Sex mit mir? Im Bett mal so richtig auf die Kacke zu hauen? oder die Sau rauszulassen?
Lg Sara 🌸
Geschrieben
Du hast zu wenig Selbstbewusstsein. Fokussiere dich. Du weist, dass du sie in die Kiste haben willst. Das wirst du ihr nie sagen!!! Frauen wollen subtil verführt werden. Wenn ihr euch schon öfter gesprochen habt, dann spricht nichts dagegen, ihr zu sagen, dass du sehr gern mit ihr sprichst und du dich immer auf die Fahrt freust, weil du sie sehen möchtest oder hoffst zu sehen. Warte kurz ihre Reaktion ab. Wenn sie positiv reagiert, frag sie, ob du sie zum essen einladen darfst. Nicht zum Kaffee. Sie weis doch 100pro, dass es nicht um den Kaffee geht. Aber essen gehen ist eleganter und zeigt ihr, dass sie dir ein Essen wert ist, auch wenn ihr keinen Sex danach habt. Bei Erfolg, poste es hier……. Bei Misserfolg auch! 👍🏻👍🏻👍🏻 Viel Glück 🍀
Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Daligos:
@saraaa Du machst Scherze? 🤨

Ja klar! 😅 konnte nicht widerstehen...

Geschrieben
Davon mal abgesehen, schliesse ich mich den bisherigen Ratschlägen an: Frag sie, offen und ehrlich, so wie Dich ja wahrscheinlich schon aus euren Gesprächen kennt. Verlieren kannst Du nichts, gewinnen viel.
Wünsche viel Erfolg! 🍀🍀🍀
Little_Prinzessin
Geschrieben
Frag doch erstmal nach ihrer Nummer. Oder gib ihr deine 😃
Geschrieben (bearbeitet)

Nein nein nein... dummer Anmachspruch muss her ... sowas wie.

"Eigentlich bin ich bei Grindr, aber wegen dir wechsel ich zu Tinder, wollen wir mal matchen" oder sowas...

Was wäre das denn für eine blöde zukünftige Aussage. "Wir haben uns im Zug kennengelernt und er hat mich auf einen Cafe eingeladen". "Wie ihr habt euch nicht im Internet kennenglernt ? Was seid ihr für Greise !" In die Situation will doch keiner geraten...

 

@KleineWeißeBrieftaub Ernsthaft, was hast du zu verlieren ? Einen Gesprächspartner in der Pendlerkonserve ? Natürlich kannst dich vor der Kaffee Einladung drücken und ewig hinterherschwärmen bis wer anders zugegriffen hat. Oder du probierst es einfach, entweder es klappt oder du kriegst den Korb und hast die Frau aus dem Kopf. @NoDoll Cafe 2 go Idee find ich gut... btw, Cappuccino mit doppeltem extra Shot ;-)

bearbeitet von AndersimNorden
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb AndersimNorden:

Nein nein nein... dummer Anmachspruch muss her ... sowas wie.

Sowas wie "ich habe meine Handynummer verloren, kann ich deine haben?"

 

vor 2 Stunden, schrieb AndersimNorden:

Cafe 2 go Idee find ich gut... btw, Cappuccino mit doppeltem extra Shot ;-)

Wir verstehen uns.  *kippt nen doppelten Whisky in den Kaffee* 

😁😋

Geschrieben

@NoDoll Eigentlich hatte ich extra Espresso damit gemeint, nicht umbedingt ne Irish Coffee Variante... wieviele Männer hast du schon abgefüllt mit "Cafe" ? ;-)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb AndersimNorden:

@NoDoll Eigentlich hatte ich extra Espresso damit gemeint, nicht umbedingt ne Irish Coffee Variante... wieviele Männer hast du schon abgefüllt mit "Cafe" ? ;-)

Der Trick ist gut .... *mal aufschreib ....

Geschrieben
Etwas Mut ist schon angebracht, klar kann man virtuell miteinander kommunizieren, jedoch möchte man sich ja doch treffen, feststellen ob die Chemie stimmen könnte. Am Ende ist es die gleiche Situation, Erwachsen sind wir doch und kommunizieren ob es passt oder nicht sollte auch möglich sein. Mal ein schönes Erlebnis, mit hat eine charmante vollkommen fremde Frau ihre Telefonnummer auf den Handrücken geschrieben, war völlig perplex, auf Nachfrage wie ich zu der Ehre komme, worauf soll man warten wenn einem jemand gefällt.....
Geschrieben

@ZartundHart_Z Welcher Trick ? Einfach 3 fache Menge Espresso mit Milchschaum... schon traurig das ein Teetrinker hier Kaffee Aufklärung betreiben muss... ;-)

×
×
  • Neu erstellen...