Jump to content

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb AndersimNorden:

@ZartundHart_Z Welcher Trick ? Einfach 3 fache Menge Espresso mit Milchschaum... schon traurig das ein Teetrinker hier Kaffee Aufklärung betreiben muss... ;-)

ich meinte den Teil, mit bedrunken machen ...  "wieviele Männer hast du schon abgefüllt mit "Cafe" ? ;-)" mit gutem Trick ...

Geschrieben

Wer sagt denn das ich Männer abfülle? Der Kaffee ist für mich👀

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb NoDoll:

Wer sagt denn das ich Männer abfülle? Der Kaffee ist für mich👀

... um die Männer zu ertragen ? Wir sollten uns über deinen Geschmack & Auswahl unterhalten... ;-)

Geschrieben
Am 14.9.2023 at 19:05, schrieb 3lochstute007:

Wenn sie so sympathisch ist, ihr schon miteinander gesprochen habt, dann frag doch einfach nach. Dann wirst du wissen ob mehr ist. Vielleicht klappt es! Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!!! Ich würde mich freuen, wenn mich jemand anspricht, ist mir leider noch nicht passiert..😢

Wenn ich Dich sehen würde, dann würde ich Dich definitiv direkt ansprechen und fragen, ob Du bereit bist, ein neues Abenteuer zu bestreiten 🫶🏻

Geschrieben

Da ich auch eher scheu bin, würde bei mir wohl der Coffee to go funktionieren. Das fänd ich aufmerksam und da könnte ich keinen Vorwand finden, warum wir nicht zu zweit einen Kaffee trinken gehen könnten.

Geschrieben
Am 14.9.2023 at 13:39, schrieb KleineWeißeBrieftaub:

Mein Anliegen richtet sich speziel an die Frauen hier.

Seit Längerem sehe ich wenn ich zur Arbeit fahre und ab und an auch mal wenn ich nach Hause fahre mit dem Regionalzug eine nette und ich finde sehr gut aussehend Frau.

Ab und an kommen wir auch mal ins Gespräch vor dem aussteigen. Nun mein Anliegen, vielleicht relevant oder vielleicht auch nicht.

Ich schätze sie auf Mitte 30 bis Mitte 40.

Ich möchte sie schon seit langem fragen, ob sie Interesse hat mal einen Kaffee  oder so zu trinken.

Wie würdet ihr euch  in so einer Situation wünschen,  dass man euch anspricht und eventuell einladet?

An deiner stelle würde ich mich noch mindestens zwei jahre damit beschäftigen, ob ich sie anspreche. Vielleicht noch mehr in Foren fragen.

Aber vielleicht deine Fragen noch ausweiten." Was kann alles schlimmes passieren, wenn ich frage"

Da sehe ich massive Probleme und gefahren auf dich zukommen , gerade in einem Zug. Habe jetzt alle ZugSzenen der FilmGeschichte im Kopf.

Ironie aus.

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Sehrdevot:

An deiner stelle würde ich mich noch mindestens zwei jahre damit beschäftigen, ob ich sie anspreche. Vielleicht noch mehr in Foren fragen.

Aber vielleicht deine Fragen noch ausweiten." Was kann alles schlimmes passieren, wenn ich frage"

Da sehe ich massive Probleme und gefahren auf dich zukommen , gerade in einem Zug. Habe jetzt alle ZugSzenen der FilmGeschichte im Kopf.

Ironie aus.

👍👍👍

Geschrieben

Gar nicht.

Und bevor mich hier Leute anzünden  (gern):
Wenn du sie regelmäßig dort siehst, kann sie dir im  Zweifel nicht aus dem Weg gehen, wenn ihr der Kontaktversuch sehr unangenehm ist. Wieso sollte er ihr unangenehm sein, wenn du nett bist? Weil junge Frauen ständig angesprochen werden. Ständig. Überall. Und so gut wie IMMER ist es grenzüberschreitend. Wenn sie mit Kopfhörern aus dem Fenster starrt, dann sind deine Chancen eh gering weil sie eh schon im defensiven Modus ist.

Wenn sie hingegen auch mal Augenkontakt mit dir hat und lächelt, dann go for it.

Und wenn du es unbedingt machen musst, dann bitte, tu irgendwas, wo sie nicht sofort auf dich reagieren muss. Zum Beispiel ihr einen Zettel geben und aussteigen. Auf dem Zettel steht dann grob, dass sie dir aufgefallen ist, ein nettes, spezifisches Kompliment und eine Möglichkeit dich zu erreichen, falls sie Interesse hat. Und dann bitte nicht im  Zug am nächsten Tag erwartungsvoll auf sie warten. Weil ICH würd wahrscheinlich meine Routine ändern und einen anderen  Zug nehmen und mich trotzdem umsehen.

Und ja, ich bin Single und auf der Suche und ne, das liegt nicht an dir, keine Ahnung wer und wie du bist. Du bist sicher nett und attraktiv und lustig. Aber ich hab wirklich ausnahmslos schlechte Erfahrungen gemacht.

Und ja, ich date weiterhin.

Geschrieben

die größte hürde iss doch wohl, überhaupt mal ins gespräch zu kommen..

wenn das schon 'erledigt' iss, wo isses problem, einfach ganz normal zu fragen? zumal n kaffee trinken ja nich gleich 'spring inne kiste' heissen muss

Geschrieben

Egal, welchen Tipp du von hier benutzt, es ist nicht mehr du selbst.

Überlege dir mal, warum du dich noch nicht getraut hast und dann, wie du aus dir selbst dieses Problem löst.

Wenn du das aber nicht überwinden kannst, dann gebe ihr vor dem Aussteigen (also beim Auseinandergehen) einfach einen Zettel mit Namen und Telefonnummer und sage ihr, wenn sie Interesse an einem Kaffee, Essen etc. hat, soll sie einfach mal durchrufen. Damit setzt du sie nicht in dem Moment unter Druck. Allerdings solltest du dann auch abwarten. Also keine weiteren Unterhaltungen im Zug oder nachfragen, warum sie sich noch nicht gemeldet hat. Wenn nichts kommt, solltest du das dann auch akzeptieren.

Oder du begnügst dich mit Unterhaltungen im Zug und wartest, ob von ihr mal ein Zeichen kommt.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Magician:

Wenn du das aber nicht überwinden kannst, dann gebe ihr vor dem Aussteigen (also beim Auseinandergehen) einfach einen Zettel mit Namen und Telefonnummer und sage ihr, wenn sie Interesse an einem Kaffee, Essen etc. hat, soll sie einfach mal durchrufen.

willst du mit mir gehn?

ja

nein

vielleicht  ???

och bidde!

kann am anfang einer beziehung schriftliches von vorteil sein? ja!  aber doch nich zum ersten treffen!! wie alt simmer denn, 14?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb towel:

willst du mit mir gehn?

ja

nein

vielleicht  ???

Hätte aber was humoristisches... tut mal alle nicht so erwachsen ;-)

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb AndersimNorden:

Hätte aber was humoristisches... tut mal alle nicht so erwachsen ;-)

es iss einfach so 'un-lebensmüd', als 24/7er und maso vorher drüber zu reden^^

(mir machte mal einer hier n heiratsantrag...das nenn ich humor!)

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb towel:

willst du mit mir gehn?

ja

nein

vielleicht  ???

och bidde!

kann am anfang einer beziehung schriftliches von vorteil sein? ja!  aber doch nich zum ersten treffen!! wie alt simmer denn, 14?

Liest du auch mal Texte oder bist du grundsätzlich auf Krawall gebürstet?
"Wenn du das aber nicht überwinden kannst..."

Geschrieben

ich fand deinen vorschlag nunmal kindisch! für mich persönlich n nogo

Geschrieben
Was du findest, hilft niemanden weiter. Vor allem, da deine Beiträge selten einen Erwachsenen vermuten lassen.
Und wenn der TE so taff ist, würde er nicht hier um Hilfe bitten.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Magician:

Was du findest, hilft niemanden weiter. Vor allem, da deine Beiträge selten einen Erwachsenen vermuten lassen.
Und wenn der TE so taff ist, würde er nicht hier um Hilfe bitten.

was ich finde iss wie bei dir ne persönliche meinung!

deine beleidigungen spar dir einfach oder aber ich muss dich melden

Geschrieben
Sehr erwachsen...
Merkst du eigentlich noch was?
Ich spar mir jetzt mal diese Konservation fortzuführen.
Ich habe keine Lust für Augenhöhe auf die Knie zu gehen.
  • Neu erstellen...