Jump to content

Urin aufnehmen, ohne Schluckreflex?


Kv****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir fragen uns, wie es funktionieren kann, viel Natursekt des Partners aufzunehmen, ohne den Schluckreflex auszulösen?

Wir würden uns über Tipps freuen.

Geschrieben

Macht der Gewohnheit. Statt alles auf einmal, erstmal über den Tag fest integriert.

Und für den Kopf. Ist nur Wasser, jeder Tropfen Wasser den wir konsumieren, hat irgendwann ein Dinosaurier mal ausgepinkelt wie viele andere Lebewesen auch... ;-)

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

..im Gegensatz zur " festen Sache " finde ich Urin meistens recht harmlos, auch in grösseren Mengen " EX" ..mild salzig würde ich es beschreiben..natürlich Kopfsache,,wenn man es unbedingt trinken will und sich bewusst entspannt ( Atemübungen z.b.), dann gehts auch runter ohne Reflex..

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Flüssigkeitsaufnahme ohne Schluckreflex auszulösen? 

Geht doch nur über Magensonde, oder?!

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ja, geht auch ohne schlucken…. Einfach beim Analverkehr rein pinkeln…. Schon aufgenommen, ohne schlucken…

×
×
  • Neu erstellen...