Jump to content

Erfahrung mit Vibratoren von MyStim mit eingebautem e-stim


BiLatexSlave

Empfohlener Beitrag

FISHERMANS_FRIEND
Geschrieben
Versuchts ganz einfach erstmal mit einem Tensgerät. Die gibt's zum kleinen Preis online. Man sollte testen obs gefällt bevor man sich in Unkosten stürzt.
Geschrieben

Das ist genau der Gedanke. Aber ein Tensgerät mit entsprechendem Zubehör wäre noch teurer. Daher kam der Gedanke auf..

Und wenn es um Reizstrom geht möchte ich nicht zu sparsam sein. Da geht mir die Sicherheit vor und ich nehme lieber bekannte und etablierte Hersteller. Bin natürlich für konkrete Ideen offen.

Geschrieben
Da kannst du ganz unbesorgt ein TENS Gerät von Aldi oder Lidl nehmen !
(Voraussetzungen der Anwendung beachten: z.b. kein Herzschrittmacher)!
Damit kannst du kostengünstig beginnen!
Und……. Es wird ein tolles Erlebnis werden!
Dann kannst du später „aufrüsten“ … also z.b. Klammern oder Nadelrad besorgen und anschließen!

Günstig und Erlebnisreich!
Viel Spaß!🤣🤣🤣🤣
Geschrieben

Ah, danke für den Hinweis. Wusste garnicht, dass Aldi und Lidl soetwas auch vertreiben. Dann schaue ich da mal - danke dir

Geschrieben
Es gibt auch Massagetools mit Elektrostim für die Muskeln (z.b Elektronischer Akupunkturstift). Da kann man das ganz günstig austesten und wenn sie es mag kauf was gescheites.
Geschrieben

Und es gibt solche Geräte auch bei eBay und Amazon und all den weiteren Verdächtigen - die nennen sich dann Reizstrom, TENS, Elektrostimulation...Geräte!

 

Mit denen testen und wenn es gefällt...

Geschrieben

Das ist aber genau der Punkt gewesen. Unbekannte Hersteller bei ebay oder so kaufen fand ich bedenklich. Aber es gab ja auch bereits gute Vorschläge für den Kauf aus seriösen Quellen. 

 

Hat den trotzdem jemand mit den Vibratoren Erfahrung? Würde mich interessieren, ob die etwas taugen oder nicht. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hallöchen, bin gerade auf der Seite unterwegs und habe Deine Frage gelesen. Also, ich habe einen solchen Vibrator von Mystim  ( mit Elektro Stimulation) und er ist eines meiner lieblings Spielzeuge. Die Anschaffung ist halt teuer, aber glaube mir, wenn Du ihn das erste Mal spürst........Du wirst Ihn lieben !!!!

×
×
  • Neu erstellen...