Jump to content

Welche Stellung für Anal+Bondage


qJ****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Naja sie könnte auf allen Vieren knien. Kannst sie ja trotzdem an Händen und Füßen fesseln.
Geschrieben
Hast du denn Befestigungen im Umfeld die du nutzen könntest? Mein Favorite wäre, sie auf den Rücken zu legen, die Beine erst auf deine Schultern damit sie oben sind, und die Arme einzeln um die Beine, so dass die Hände wieder oberhalb Ihres Kopfes wieder zusammenfinden und ihre Beine durch die Arme oben gehalten werden,dafür bräuchtest Du denn allerdings etwas an der Wand um die Hände dort zu fixieren
Geschrieben
Ist die Frage wirklich ernst gemeint?
Kann ich mir nicht so ganz vorstellen, wenn ich ehrlich bin.
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Lehrte06:

Ist die Frage wirklich ernst gemeint?
Kann ich mir nicht so ganz vorstellen, wenn ich ehrlich bin.

Warum nicht? 

Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb xxSlayyx:
Hast du denn Befestigungen im Umfeld die du nutzen könntest? Mein Favorite wäre, sie auf den Rücken zu legen, die Beine erst auf deine Schultern damit sie oben sind, und die Arme einzeln um die Beine, so dass die Hände wieder oberhalb Ihres Kopfes wieder zusammenfinden und ihre Beine durch die Arme oben gehalten werden,dafür bräuchtest Du denn allerdings etwas an der Wand um die Hände dort zu fixieren

Danke für deine Nachricht, gute 💡 Idee

Geschrieben

Lieblingsposition für anal: Zwangsjacke, auf dem Rücken liegen, Beine zusammen gebunden, Beine gerade nach oben. Stimmt der Winkel besser, als von hinten. 

 

Aber wenn es weh tun darf: auf dem Bauch liegend, Beine zusammen gebunden, von hinten eindringen, in den Schwitzkasten dabei nehmen.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Teaspoon:

Lieblingsposition für anal: Zwangsjacke, auf dem Rücken liegen, Beine zusammen gebunden, Beine gerade nach oben. Stimmt der Winkel besser, als von hinten. 

 

Aber wenn es weh tun darf: auf dem Bauch liegend, Beine zusammen gebunden, von hinten eindringen, in den Schwitzkasten dabei nehmen.

Danke danke

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Teaspoon:

 

Aber wenn es weh tun darf: auf dem Bauch liegend, Beine zusammen gebunden, von hinten eindringen, in den Schwitzkasten dabei nehmen.

Oh und ich hab irgendwo mal gelesen, dass vor allem diese Position, die du beschreibst, die beste Position für Anfänger im Anal sein soll, da es die anatomisch beste Position ist. Naja ohne schwitzkasten und Beine zusammengebunden. Aber auf dem Bauch liegend und Beine nicht so weit auseinander. 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Bumblebee-1502:

Oh und ich hab irgendwo mal gelesen, dass vor allem diese Position, die du beschreibst, die beste Position für Anfänger im Anal sein soll, da es die anatomisch beste Position ist. Naja ohne schwitzkasten und Beine zusammengebunden. Aber auf dem Bauch liegend und Beine nicht so weit auseinander. 

Ich glaube, das hat auch etwas damit zu tun, ob der Winkel beim Eindringen passt. 

Ich glaube am Ende muss man es ausprobieren. 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Wateimo:
Und nun zur Frage: Habt ihr denn schon anal und/oder Bondage zusammen ausprobiert? Weil wenn nicht ist das vielleicht als Beginn ein bisschen viel beides auf einmal auszuprobieren.
Was ganz süß sein kann ist sich zusammen Tutotials anzusehen und zu gucken, ob euch da etwas zusagt. Dann könnt ihr das ausprobieren und Schritt für Schritt gucken, wie es euch beiden damit geht.

Mit Bondage haben wir so die eiiiin oder andere Erfahrung
:)

Anal sind wir Anfänger, also sie auf jeden Fall.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Nettipunktkomm:

Eigentlich ging es um Tipps zu einer vernünftigen Fragestellung.

-----------

Wir haben zwei Favoriten, die Hände vor dem Körper gefesselt und am Seil über den Kopf auf den Rücken geführt. Sie geht auf die Knie und ich führe ihren Oberkörper auf den Boden. Ihren Po streckt sie hoch hinaus. Das Seilende kannst du in der Hand halten, um die Taille binden oder, oder, oder. Mit ihren Beinen kannst du variieren von enger Bindung bis hin zu keiner Bindung, Knöchel mit den Oberschenkeln verbinden. Die Stellung ermöglicht uns recht langes miteinander. Den Po mit allen euch lieben Schlagwerkzeugen liebkosen oder halt nicht. Plugs, Haken oder, oder. Für mich als Mann empfinde ich den Winkel beim Sex als perfekt. Sie mag die Stellung, weil langes Spiel und ich sie besonders mag.

Nummer zwei haben wir uns von einem befreundeten Gay Paar abgeschaut. Findest du bei google unter z.B. Simple Strappado auf einer polnischen Seite. Ich fange den Oberkörper mit einer weiteren Bindung ab, da sie sich gerne reinhängen lässt. In Kombination mit Spreizstange oder Bindung der Beine eröffnen sich auch unzählige Möglichkeiten.

Ist natürlich alles abhängig von eurer Erfahrung mit Anal sowie auch Bondage. Nicht überfordern am Anfang! Einfach mal fesseln und wegficken ist nicht so ratsam.

Danke für deine Ratschläge hört sich sehr interessant an

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb Wateimo:

Dann wäre mein Ratschlag da anal erstmal ohne Bondage auszuprobieren und damit Erfahrungen zu sammeln. Einfach damit ihr beide entspannter seid und nicht zu viele Dinge gleichzeitig im Kopf haben müsst. Da hat mensch erstmal genug zu erkunden und zu gucken, wie es sich anfühlt. Nehmt euch bei den ersten Versuchen auch viel Zeit und geht es ruhig langsam an. Erstmal mit den Fingern vorsichtig anal weiten und gucken, wie es sich für sie anfühlt. Und auf jeden Fall Gleitgel benutzen, da es bei Anal Play anders als beim Vaginal Play kein körpereigenes Gleitmittel gibt. Kleinere Analplugs sind auch ein guter Anfang, um sich an das Gefühl zu gewöhnen.

Danke für die Tipps, sind da in dem Bereich Anfänger aber keine Neulinge, dennoch danke.
Na klar gleitgel und Zeit+Geduld sollte man schon mitbringen

  • Moderator
Geschrieben

Leider musste ich hier eingreifen.

Respektlose Antworten haben hier im Thema nichts verloren.

Diese fehlen daher nun.

Es fehlen aber  auch Reaktionen/Zitate und Kommentare auf diese  Antworten. Dies  konnte ich nicht vermeiden.

 

Gruss Uyen 

Geschrieben

Versuch doch einfach auf dem Tisch, Decke drunter, Beine an den Tischbeinen fixieren und Hände nach Wunsch ( entweder nach vorn, an den Körper oder auf den Rücken ) , kannst ja für den Kopf noch nen Kissen drunter legen ...

Geschrieben
Wie weiter unten erwähnt, ist die Position "Auf dem Bauh liegend" sehr gut. Kann man etwas härter aber auch langsam und behutsam angehen. Je nach Absprache. Ob man die Möglichkeit hat, gut zu fixieren muss man selbst abwägen. Was sicher geht ist zumindest die Hände zusammen fesseln und dann evtl auch irgendwo fest machen wie zB Heizung.

Dann der Klassiker, am Tisch. Am Bauch liegend, Füße an den Tischbeinen fixieren. Ob auch Hände gefesselt werden oder ohne, wieder eine Sache der Absprache und Möglichkeiten.

Am Tisch oder Bett, Boden, Sofa, Sessel: Am Rücken liegend, Beine angezogen, Handgelenke zusammen fesseln, Knöchel zusammen fesseln und dann Hand- und Fussgelenke zusammen binden. Oder rechtes Handgelenk-rechter Fuss und links entsprechend. Bequem je nach Bedarf, Sicherheit nicht nach Bedarf sondern immer!

Empfehle zu allen 3 Varianten eine Augenbinde dazu 😈

!Denk immer daran, Du trägst die ganze Verantwortung. Sei behutsam, höre und schaue genau hin, hab keine Hemmung abzubrechen wenn es nicht gut läuft. Immer auf Sicherheit achten. Am Ende soll es für Beide eine intensive und positive Erfahrung sein!
×
×
  • Neu erstellen...