Jump to content

Sammlung


DreamgirlYuki

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dann fang ich gleich mal an 😁
Also meine Mommy. Sie sollte einerseits meine feste Freundin sein. Mich also ganz normal unterstützen, wie man das in einer Beziehung macht. Hinter jeder starken Person, steckt ein starker Partner oder Partnerin. Andererseits hätte Sie steht das sagen und sollte gerne mit mir spielen. Ob sexuell oder nicht sexuell. Also immer mal wieder das Machtgefälle deutlich machen. Liebe es einfach. Ganz besonders sollte Sie aber Spaß am feninisierung haben und stolz darauf sein. Da wünsche ich mir am meisten Unterstützung. Außerdem sollte unser alter nicht allzuweit auseinander gehen. Egal ob älter oder was jünger. Ach und im Idealfall Nerdig sein. Otaku ❤️
Geschrieben
Und ich bitte noch mal darum keinen Diskussion hier zu starten oder auf Forenbeiträge hier zu antworten. Das soll wirklich nur eine kleine Sammlung sein. Wenn euch ein Beitrag gefallen solltet und ihr möchtet darauf Reagieren. Likt ihn doch oder schreibt den Ersteller/Erstellerin direkt an.
Geschrieben
Puh, den Idealfall zu beschreiben ist nicht einfach, aber ich denke, ich habe die für mich perfekte Partnerin/Komplizin/Herrin sowieso schon gefunden 🤗😇
Aufgeschlossen, offen, streng, fordernd, kommunikativ, respektvoll, kreativ, versaut, einfach auf der selben Wellenlänge wie ich 🥰😍
Mit dem nerdig von @DreamgirlYuki gehe ich voll mit 😇
Gemeinsame Interessen auch abseits des BDSM sind mir auch wichtig 😅🏻
Geschrieben (bearbeitet)

Alles was meine Vorschreiber/in (ausgenommen @ThatWritingGuy)geschrieben hat. 

ABER Zum Fordern gehört gleichzeitig das Fördern. 

bearbeitet von Vapesklave
Geschrieben
Als Switcher möchte ich die Frage zweifach beantworten: Meine Sub muss idealerweise eine Abiturientin sein, mit Studiumsabsicht, oder eine Studentin, oder eben eine abgeschlossene Hochschulbildung haben, sie soll außerdem mindestens 500 Follower auf YouTube haben. Meine Domina muss hingegen mindestens 1000 Follower auf YouTube haben, und promoviert oder habilitiert sein :) Muttis sind generell tabu.
×
×
  • Neu erstellen...